Grafikkarten upgrade?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten upgrade? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, ich habe im Moment eine gtx 1660 super und möchte davon upgraden also mich interessiert das nächst sinnvollste Upgrade ich hatte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Reporterer, 28. Januar 2022.

  1. Reporterer
    Reporterer Gast

    Hallo Forum,

    ich habe im Moment eine gtx 1660 super und möchte davon upgraden

    also mich interessiert das nächst sinnvollste Upgrade

    ich hatte überlegt auf eine Rtx 3070 ti aufzurüsten

    was wäre denn dazu das amd pendant

    oder habt ihr da andere Empfehlungen als eine Rtx 3070ti ?

    Bzw sollte nicht bald auch noch die Rtx 4000 Serie kommen ? Gibt es da schon Infos ?

    :)
     
    #1 Reporterer, 28. Januar 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarten upgrade?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten upgrade? - Similar Threads - Grafikkarten upgrade

Forum Datum

Grafikkarten oder Motherboard upgrade?

Grafikkarten oder Motherboard upgrade?: Hallo, Ich habe aktuell 300 Euro zu verfügung und meine aktuelle Hardware ist eine RX 5700 xt und ein ryzen 5 5500 ich wollte mir eigentlich einen ryzen 7 5800x3d holen aber manche sagen ich soll...
Prozessoren 7. Januar 2024

Grafikkarten Upgrade?

Grafikkarten Upgrade?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Pc eine neue Grafikkarte einbauen. Ich hab nur nicht so viel Ahnung von Grafikkarten. Deswegen wollte ich fragen welche momentan Preis-Leistungs mäßig...
Stromversorgung 15. Dezember 2023

Grafikkarten Upgrade Rx590 - RTX 4070?

Grafikkarten Upgrade Rx590 - RTX 4070?: Hi, ich überlege mir zurzeit eine neue Graka zu kaufen. Momentan nutze ich eine RX 590 Fatboy OC mit einem Ryzen 5 3600X. Jetzt überlege ich mir eine RTX 4070 zuzulegen, weil die RX 590 immer...
Stromversorgung 20. November 2023

Lieber CPU oder Grafikkarte upgraden?

Lieber CPU oder Grafikkarte upgraden?: Ryzen 5 5600x RTX 2070 super Streaming oder Aufnahmen neben her. Zocke Fortnite, Valorant, Apex, CSGO, GTA https://www.gutefrage.net/frage/lieber-cpu-oder-grafikkarte-upgraden
Prozessoren 13. November 2023

zum Grafikkarten upgrade auch ein neues Netzteil?

zum Grafikkarten upgrade auch ein neues Netzteil?: Hallo, zurzeit besitze ich ein Lenovo Pre-build pc, genauer den IdeaCentre C5 14IMB05.Es sind schon mittlerweile 2 Jahre her seitdem ich ihn mir gekauft habe, aber die Grafikkarte (Nvidia GTX...
Grafikkarten 15. August 2023

Mainboard grafikkarte upgrade?

Mainboard grafikkarte upgrade?: Hallo Zusammen Ich habe den PC als ein Geschenk bekommen und würde gern wissen wie ich upgraden kann . im Anhang habe ich euch ein Bild von meinen Systeminformationen reingemacht wo ihr sehen...
Prozessoren 13. Juli 2023

Grafikkarten Upgrade?

Grafikkarten Upgrade?: Habe aktuell eine rx 6750xt möchte aber mehr Leistung und besseres RT wäre auch nicht schlecht. Aktuelle Spezifikationen: CPU: Ryzen 5 5600x Netzteil: Be quiet Pure power 11 CM 600W Hätte an...
Grafikkarten 10. Juli 2023

Grafikkarten Upgrade?

Grafikkarten Upgrade?: Hy Jungs und Mädesl, ich hab glaube groben Dummfug betrieben. Meine alte Nvidia GTX 1650 (4GB) für Star Wars Survivol zu Low min 8 müssen her, im Eifer des gefechts nich komplett also k eigentlich...
Grafikkarten 9. Juli 2023

Welche Grafikkarte als Upgrade kaufen?

Welche Grafikkarte als Upgrade kaufen?: Hallo, Welche Grafikkarten könnte man mir empfehlen, wenn ich Upgrade will. Welche wären da preisgünstig/ kompatibel? Momentan: XFX Speedster SWFT210 Radeon RX 6600 8GB Memory Bei Fragen...
Grafikkarten 10. Mai 2023

Gaming Pc upgraden mit neuer Grafikkarte?

Gaming Pc upgraden mit neuer Grafikkarte?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC gekauft und festgestellt, dass ich beispielsweise Warzone nicht flüssig spielen kann. Reicht es aus, wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe zum...
Grafikkarten 27. April 2023

Grafikkarten Upgrade Rtx 3070->Rtx4070 Ti?

Grafikkarten Upgrade Rtx 3070->Rtx4070 Ti?: Hallo, Ich habe mir jetzt für meinen PC eine Rtx 4070 Ti zum upgraden gekauft weil ich in einigen Games wie Z.B Ark nur grad so 70 FPS bei Mittleren-Hohen Einstellungen und WQHD hatte, bin mir...
Software & Treiber 29. März 2023

lohnt sich das Grafikkarten upgrade?

lohnt sich das Grafikkarten upgrade?: lohnt sich ein upgrade von einer rx6700xt zu einer rx6750xt https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-grafikkarten-upgrade-2
Grafikkarten 24. Februar 2023

Grafikkarte upgrade GTX 1070 ti -> RTX 3070 ti?

Grafikkarte upgrade GTX 1070 ti -> RTX 3070 ti?: Ich bin am überlegen mir ein GPU upgrade zu gönnen. Zur verfügung stehen mir ca 700€, mehr möchte ich nicht ausgeben. Meine Frage ist, ob es sich lohnt die RTX 1070 ti zu kaufen. Das es...
Stromversorgung 18. Februar 2023
Grafikkarten upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden