Was kann man daraus bauen

Diskutiere und helfe bei Was kann man daraus bauen im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, da mein rechner manchmal schon seine 7 tage durchläuft habe ich mla die drei neonlicher ausgebaut die mir während des schlafts ins gesicht... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Serenity, 24. Dezember 2008.

1. Serenity
    Serenity Aufsteiger

hey,

da mein rechner manchmal schon seine 7 tage durchläuft habe ich mla die drei neonlicher ausgebaut die mir während des schlafts ins gesicht scheinen was mich gestört hat.
    nun habe ich sie ausgebaut und wollte mal wissen ob man daraus noch was im im gehäuse anbauen kann so eine art neonröhre.
    hier sind mal pics davon.

http://www.abload.de/img/100_119118sf.jpg
    http://www.abload.de/img/100_1192d7p4.jpg

was könnte ich daran noch anbauen umd das zu befestigen oder so?
    ps sie leuchten blau^^

2. User Advert

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Hä? Ein wenig wirr erscheint mir das.
    Du hast die LEDs ausgebaut, da sie dich störten, und willst nun eine andere Kaltlichtkathode einbauen?
    Oder wieder die LEDs an anderer, nicht störender Stelle einbauen?

#2 peacemillion, 24. Dezember 2008
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    erstmal das sind LEDs und keine neonlichter.. so und wasgenau willst du damit jetzt machen?? hab ich auch net verstanden...

5. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Themenstarter
    also ich will so eine art neonröhren ersatz.
    praktisch ein stück laste oder sonst was nehmen und das irgendwie im inneren des gehäuses befestigen wie eine Kaltlichtkathode.
    sowas in der art.

mfg Serenity

6. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Schon mal an Tesa gedacht?

7. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Themenstarter
    das soll nicht umbedingt so Polnisch aussehen^^

8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    nix gegen tesa, ohne tesa würde mein rechner nich laufen :D

Nein im ernst, Sekundenkleber, Zwei-Komponenten-KLeber oder sowas in der Art?

9. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Name:
    Johannes
    oder n stueckchen blech 3 loecher in der groesse der LEDs rein-bohren mit heisskleber reinkleben und gut ist ;)

10. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    wär wahrscheinlich die beste Lösung, da man die Kabel nich sieht^^

11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Da tät ich lieber bissl Geld ausgeben und mir solche LED-Stips holen:

www.conrad.de Nummer: 180697 :)

PS: Von denen lassen sich problemlos ein paar hintereinanderschalten.

Anhänge:

12. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    lol aber stimmt wirklich bei mir auch.

Ich würde auch lieber was kaufen da es bestimmt besser hält und aussieht

#11 SchwarzerAfghane, 27. Dezember 2008
  13. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    ne Kaltlichkathode oder paar fertige LED-Kits kaufen wär wahrscheinlich wirklich einfacher, schöner und schneller ;)
    Aber wenn man basteln will hat natürlich alles was für sich. :D

14. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Themenstarter

so eine scheiße Ich lerne zerspaner und habe keine eigene fräse zuhaus. :rolleyes:
    auf der arbeit habe ich keine zeit für sowas weil soviele aufträge sind.
    dank euren anreiz habe ich jetzt was.
    stück Pet oder POM nehmen alles schön planfräsen und drei löcher für die leds bohren.
    dann noch 2 löcher bohren und gewinde (M4) gewinde schneiden.
    dann den durchmesser der kabel schätze mal so 1mm-2mm nehmen.
    und dann vom bohrungsrand bis zur kante einmal druchfräsen so das wie kabel ideal verschwinden.
    dann loch ins gehäuse bohren und ann von unten die schrauben mit 2 muttern befestigen.
    das wärs dann.

mfg Serenity

Thema:

Was kann man daraus bauen

Die Seite wird geladen...

Was kann man daraus bauen - Similar Threads - bauen

Forum Datum

Microsoft und Samsung bauen Partnerschaft weiter aus

Microsoft und Samsung bauen Partnerschaft weiter aus: Microsoft und Samsung bauen Partnerschaft weiter aus Womit bisher aber noch nicht zu rechnen war, ist, dass wohl auch Microsoft bei jenem Event vertreten sein wird, wie man es bei ZDNet aus...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Game Builder: Dank Google ohne Programmiererfahrung Spiele bauen (auch Multiplayer)

Game Builder: Dank Google ohne Programmiererfahrung Spiele bauen (auch Multiplayer): Game Builder: Dank Google ohne Programmiererfahrung Spiele bauen (auch Multiplayer) Bei den meisten von uns hapert es dann allerdings schon oft an der nötigen Erfahrung beim Programmieren,...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus

Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus: Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus Mittlerweile ist es in einigen PC-Spielen implementiert – allerdings bisher nur bei Verwendung der neuesten...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

Windows 10: Kann ich in ein HP550 8GB Arbeitsspeicher ein Bauen...

Windows 10: Kann ich in ein HP550 8GB Arbeitsspeicher ein Bauen...: Servus! Bin neu hier und ziemlich ratlos da ich eigentlich nur mit apple Geräten arbeite. Mein Papa hat mir einen ausrangierten HP Laptop (ca 1,5 Jahre alt) aus seiner Firma gegeben, der nicht...
Windows 10 16. Juni 2018

„Bau-Simulator 2014“ und „Handy Photo“ bei Google Play für 10 Cent

„Bau-Simulator 2014“ und „Handy Photo“ bei Google Play für 10 Cent: „Bau-Simulator 2014“ und „Handy Photo“ bei Google Play für 10 Cent Im zuerst genannten Game könnt ihr mit schweren Maschinen ans Werk gehen, um Gebäude zu errichten. Wenn das nicht ohnehin schon...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2017

Minecraft: Das Better Together Update ist final – Plattform-übergreifendes Bauen möglich

Minecraft: Das Better Together Update ist final – Plattform-übergreifendes Bauen möglich: Minecraft: Das Better Together Update ist final – Plattform-übergreifendes Bauen möglich Und das unabhängig davon, auf welcher Plattform sie den von Mojang erdachten und von Microsoft...
User-Neuigkeiten 21. September 2017

Robot Factory: Roboter bauen und sammeln aktuell kostenlos für iOS

Robot Factory: Roboter bauen und sammeln aktuell kostenlos für iOS: Robot Factory: Roboter bauen und sammeln aktuell kostenlos für iOS Roboter Factory ist weniger Spiel, vielmehr ist die Kreativität gefragt. Man kann – der Name lässt es vermuten – Roboter...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2017

IFTTT: Interessierte können kostenlos komplexere Applets bauen

IFTTT: Interessierte können kostenlos komplexere Applets bauen: IFTTT: Interessierte können kostenlos komplexere Applets bauen Man kann zahlreiche Dienste im Netz smart miteinander verknüpfen, beispielsweise Instagram-Fotos automatisiert in die Dropbox...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2017

Pokemon Go: Angreifer bauen Backdoor ein

Pokemon Go: Angreifer bauen Backdoor ein: Pokemon Go: Angreifer bauen Backdoor ein Das Spiel selber ist noch nicht über den Apple App Store oder den Google Play Store in Deutschland verfügbar. Bis das Spiel verfügbar ist, wird es auch...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2016

Bau-Simulator 2014 für Android: Bagger fahren für aktuell 10 Cent

Bau-Simulator 2014 für Android: Bagger fahren für aktuell 10 Cent: Bau-Simulator 2014 für Android: Bagger fahren für aktuell 10 Cent Da macht es auch keinen Unterschied ob man Kind oder Erwachsener ist. Große Bagger sind in der Regel recht kostspielig in der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2016

Neuerungen im Payment-Bereich: Payback und Paydirekt bauen aus

Neuerungen im Payment-Bereich: Payback und Paydirekt bauen aus: Neuerungen im Payment-Bereich: Payback und Paydirekt bauen aus Der von vielen oft kritisierte Dienst Payback wird mit einer digitalen Karte starten. Bereits im Juni soll das „komplett neue...
User-Neuigkeiten 26. April 2016

Google Glass: Luxottica soll neues Modell bauen

Google Glass: Luxottica soll neues Modell bauen: Google Glass: Luxottica soll neues Modell bauen 25.04.2015 09:00 - Das plauderte der CEO der Firma aus. Als das Explorer-Programm Anfang des Jahres eingestellt wurde, gab es schnell...
User-Neuigkeiten 25. April 2015

Computerspiel in dem man seine eigene Stadt/Land bauen kann

Computerspiel in dem man seine eigene Stadt/Land bauen kann: ich suche ein Computerspiel in dem man seine eigene Stadt (Land) bauen kann also so: vom kleinen Dorf zur Großstadt (Land) -> Gebäude bauen, Autoverkehr, Busverkehr, Zuglinien in andere Städte,...
freie Fragen 16. September 2014
Was kann man daraus bauen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden