Was kann man da einstellen?

Diskutiere und helfe bei Was kann man da einstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich hab heute mein windows installiert und halt jetzt einen i3 12th gen drin, aber dafür halt nur ne gt 730 drin. Ich würde gerne viel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luka976, 22. Mai 2022.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Guten Abend,

    Ich hab heute mein windows installiert und halt jetzt einen i3 12th gen drin, aber dafür halt nur ne gt 730 drin. Ich würde gerne viel arbeit der gpu nehmen und auf die cpu lasten. Welche einstellungen kann ich da alles vornehmen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kann man da einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden