Monitor Anschlüsse?
Diskutiere und helfe bei Monitor Anschlüsse? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Monitor gibts es ja verschiedene Anschlussmöglichkeiten, z.B die Standards die man immer benötigt HDMI, DVI, VGA etc., meine frage wäre ob man auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zeref89, 21. März 2021.
Thema:
Monitor Anschlüsse?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor Anschlüsse? - Similar Threads - Monitor Anschlüsse |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:02 Uhr |
Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-ProfileMontr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile
Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:02 Uhr |
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-PriorisierungFineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung
Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding.
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 HzBenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz
Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display.
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-MenüleisteNet Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste
Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2026 |
Wie viele Anschlüsse hat braucht die PS 5 für den Monitor?Wie viele Anschlüsse hat braucht die PS 5 für den Monitor?: 1 mal HDMI oder?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-anschluesse-hat-braucht-die-ps-5-fuer-den-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2025 |
USB Anschlüsse am Monitor funktionieren nicht?USB Anschlüsse am Monitor funktionieren nicht?: Meine USB Anschlüsse an meinen 2 Monitoren funktionieren irgendwie nicht. Wenn ich zum Beispiel meine Cam oder Controller am Monitor anschließen will, werden diese nicht erkannt. Wenn ich sie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Juli 2023 |
Monitor Anschlüsse?Monitor Anschlüsse?: Huhu,
habe mir einen Monitor als 2. Bildschirm für mein Laptop gekauft, welcher angeblich hdmi Anschluss haben sollte (waren leider keine Bilder von der Seite mit den Anschlüssen zu sehen), aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Dezember 2021 |
AORUS FI27Q-X-EK Gigabyte 27 Zoll monitor anschlüsse?AORUS FI27Q-X-EK Gigabyte 27 Zoll monitor anschlüsse?: bei dem monitor steht das der 1 a batterien braucht also muss ich die batterien immer wechsel oder kann ich auch ein stromkabel benutzen dazu noch wird gesagt das er mit bluetouth verbunden werden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Oktober 2021 |
Wieviele Monitor anschlüsse?Wieviele Monitor anschlüsse?: Hey ich habe den...
|
Grafikkarten | 28. Juni 2021 |
Brauch mein Monitor 2 HDMI Anschlüsse?Brauch mein Monitor 2 HDMI Anschlüsse?: Hallo ich bin gerade dabei mir einen Gaming Monitor zu kaufen und überlege ob ich 2 HDMI Anschlüsse brauchen. Was denkt ihr?
https://www.gutefrage.net/frage/brauch-mein-monitor-2-hdmi-anschluesse
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2021 |
was tun wen keine monitor anschlüsse mehr am pc sind?was tun wen keine monitor anschlüsse mehr am pc sind?: hey ich habe an meinen pc nur 1 hdmi anschluss für monitore ich möchte aber mehr monitore anschliessen aber meine monitore haben nur hdmi was tun?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Januar 2021 |
Was sind das für Anschlüsse von meinem Monitor?Was sind das für Anschlüsse von meinem Monitor?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Erstes Bild alle Kabel die im Lieferumfang dabei sind. :)
https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-anschluesse-von-meinem-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Dezember 2020 |