Monitor Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Monitor Anschlüsse? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Monitor gibts es ja verschiedene Anschlussmöglichkeiten, z.B die Standards die man immer benötigt HDMI, DVI, VGA etc., meine frage wäre ob man auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zeref89, 21. März 2021.

  1. Zeref89
    Zeref89 Gast

    Im Monitor gibts es ja verschiedene Anschlussmöglichkeiten, z.B die Standards die man immer benötigt HDMI, DVI, VGA etc., meine frage wäre ob man auch für ein Monitor immer ein AC oder DC input braucht ?

    Danke im Voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Anschlüsse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden