Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was kann ich gegen folgendes Problem machen, mein pc erkennt nichts, ebenfalls kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden. Meine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lucas11382, 16. Januar 2022.

  1. Lucas11382
    Lucas11382 Gast

    Hallo, was kann ich gegen folgendes Problem machen, mein pc erkennt nichts, ebenfalls kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden. Meine Grafikkarte wird auch nicht erkannt.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Lucas11382, 16. Januar 2022
  2. DarkSoul
    DarkSoul Gast

    Grafikkarten-Rangliste 2022: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Mai

    #3 DarkSoul
  3. Sweetangel1988
    Sweetangel1988 Gast

    AMD will am 8. Details zu Zen 3 und am 28. Oktober zu RDNA 2 nennen

    lablaka schrieb: Diese ganzen Gedankenspiele von wegen 5700 XT * 2 CUs * 1,1 IPC * 1,1 Takt = schneller als 3090 funktionieren schlichtweg nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Keine Person, kann Ernsthaft davon Ausgegangen sein, das AMD ne 3090 Schlägt.
    Selbst wenn Nvidia noch ne 3080 TI raus bringen würde für 900-1000 , spielraum wäre dafür vorhandne.
    Selbst wennse nur an der Leistung, vlt nen paar prozentchen schlechter als ne RTX 3080 dran kommen würden mit 6 GB Mehr vram (16gb). Für 550-600 Euro . Wäre das nen Hammer preis .
    Evtl sogar gleich/etwa besser. Aber ich denke die wird sich , leicht tunter ner 3080 einreihen. Aber über ne 3070 auf jeden fall. Sonst müssten den preis bei 450-500 euro etwa ansiedeln.
     
    #3 Sweetangel1988
  4. Venom89
    Venom89 Gast

    Aufrüsten oder warten? (kompliziertere Lage)

    AW: Aufrüsten oder warten? (kompliziertere Lage)

    MartinScorsese schrieb: Liebe Leute, habe den (unglaublich ärgerlichen & dummen) Fehler entdeckt. Scheinbar unterstützt das Mainboard gar keinen i7-9700k. Verflucht! Ich war mir so sicher, es gelesen zu haben. Da hier auch kein Widerspruch kam, war ich mir sicher. Endgültig sicher war ich, weil ich in einer Bestenliste das Board gesehen habe und weil es der gleiche Sockel ist ... Oh nein! Habe jetzt schon mit dem nicht-unterstützden Board die CPU eingebau tund mehrmals erfolglos gestartet ... ist die CPU jetzt eh nicht defekt, oder? LG Zum Vergrößern anklicken....
    Bau den 8400er wieder ein und mache ein BIOS Update, dann läuft die CPU auch *Zwinker ;)

    Support fuer Z370 GAMING PLUS | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Deutschland
     
    #3 Venom89
  5. MircoSfot
    MircoSfot Gast

    Benötige Entscheidungshilfe (Mainboard für 5900x)

    Benötigt man unbedingt noch diese 2 GPU- Slots Mainboards? Wäre mini ATX nicht moderner? Die haben auch meistens nur 2 RAM-Slots, völlig ausreichend. Zudem ist der Weg der elektrischen Lei(s)tungen kürzer und somit effizienter. Aber ich bin kein Ingineur, was weiß ich denn schon.
     
    #3 MircoSfot
  6. deady1000
    deady1000 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Uhtred7 schrieb: du hast die falsche Karte gekauft. 3070 wäre mehr deins dann. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein habe ich nicht. Von dir lese ich immer so einen Käse. Kannst du nicht mal aufhören anderen Leuten deine Meinung aufzuzwängen? Nicht mal ne Woche im Forum und ständig groß am Rumposaunen - in JEDEM Thread zu Grafikkarten-News und hier. Sei einfach mal konstruktiv und spare dir deine unnötigen Kommentare bezüglich wer welche Karte kaufen sollte und wer einen Fehlkauf getätigt hat. Es ist nichts Verwerfliches daran eine RTX3090 möglichst effizient zu tunen. Sie hat weiterhin wahnsinnig viele Kerne ('Hubraum') und massiv viel Speicher. Wie kann man da empfehlen eine RTX3070 wäre da die bessere Wahl? Lass es einfach. Danke.
    Gurdi schrieb: Du ziehst ja mit dem Curve eine gerade Linie beim UV. Danach fällt die Kurve massiv ab, das lässt sich auch kaum verhindern. Deine Karte fällt so mit dem Takt ins Bodenlose. Zum Vergrößern anklicken....
    Jo verstehe, ich hatte es vorhin dann auch nochmal konkretisiert. Man tunt natürlich Spannung und Takt und guckt wo man wattmäßig rauskommt. Würde ich so machen und hatte ich bei der RTX3080 auch so gemacht.
     
    #3 deady1000
Thema:

Was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden