ARGB Controller - nur welcher?

Diskutiere und helfe bei ARGB Controller - nur welcher? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir kürzlich neue RGB Fans (Sharkoon Sharkblades) für mein PC gekauft wobei mir auch klar war, dass ich ARGB Stecker auf dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von elexbender, 15. Januar 2022.

1. elexbender
    elexbender Gast

Hallo Leute,

ich habe mir kürzlich neue RGB Fans (Sharkoon Sharkblades) für mein PC gekauft wobei mir auch klar war, dass ich ARGB Stecker auf dem Mainboard habe. Da ich ein eigentlich sehr gutes Mainboard habe bin ich davon ausgegangen dass dieses über die nötigen ARBG Pins verfügt- Die Moral von der Geschichte ist nun dass es diese eben doch nicht hat und ich jetzt einen Controller zum Ansteuern der LEDs brauche. Da es von denen jedoch tausend Stück gibt und ich keine Ahnung hab worauf ich beim Kauf achten muss, dachte ich, dass mir vielleicht einer von euch, der Erfahrung mit den Controllern hat helfen kann.

LG

:)

#1 elexbender, 15. Januar 2022
Thema:

ARGB Controller - nur welcher?

Die Seite wird geladen...

ARGB Controller - nur welcher? - Similar Threads - ARGB Controller

Forum Datum

Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller

Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller: Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller Der Hersteller verknüpft Grills, Zubehör und die hauseigene Connect-App noch enger miteinander, wobei...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:52 Uhr

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert

8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert: 8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert Auch Peripherie-Hersteller 8BitDo mischt mit und zeigt vorab ein neues Eingabegerät für iPhones und Android-Smartphones....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr

Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr: Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr Die App Lyd hat ein umfangreiches Update auf Version 5.0.0 erhalten und bohrt den Funktionsumfang unter iOS...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
ARGB Controller - nur welcher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden