ARGB Controller - nur welcher?

Diskutiere und helfe bei ARGB Controller - nur welcher? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir kürzlich neue RGB Fans (Sharkoon Sharkblades) für mein PC gekauft wobei mir auch klar war, dass ich ARGB Stecker auf dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von elexbender, 15. Januar 2022.

  1. elexbender
    elexbender Gast

    Hallo Leute,

    ich habe mir kürzlich neue RGB Fans (Sharkoon Sharkblades) für mein PC gekauft wobei mir auch klar war, dass ich ARGB Stecker auf dem Mainboard habe. Da ich ein eigentlich sehr gutes Mainboard habe bin ich davon ausgegangen dass dieses über die nötigen ARBG Pins verfügt- Die Moral von der Geschichte ist nun dass es diese eben doch nicht hat und ich jetzt einen Controller zum Ansteuern der LEDs brauche. Da es von denen jedoch tausend Stück gibt und ich keine Ahnung hab worauf ich beim Kauf achten muss, dachte ich, dass mir vielleicht einer von euch, der Erfahrung mit den Controllern hat helfen kann.

    LG

    :)
     
    #1 elexbender, 15. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ARGB Controller - nur welcher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden