Sony Laptop Bildschirm aufeinmal Dunkel...

Diskutiere und helfe bei Sony Laptop Bildschirm aufeinmal Dunkel... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, der Laptop meiner Freundin ist heut einfach dunkel geworden (man kann etwas erkennen aber nur ganz schwach). Nach Benutzer abmelden und neu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sirox91, 29. September 2012.

1. Sirox91
    Sirox91 PC-User
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    169534

Hallo,

der Laptop meiner Freundin ist heut einfach dunkel geworden (man kann etwas erkennen aber nur ganz schwach).
    Nach Benutzer abmelden und neu einloggen geht der Bildschirm für ca 30 sec wieder, ein Neustart bringt auch keine neuen Erkenntnisse.
    Meine Frage also was könnte es sein und wie geh ich vor um ihn wieder flott zu bekommen?

Sony Vaio VGN-FW31E
    Windows 7 Home Premium 64x
    Intel Core 2 Duo T6400 @ 2.00 GH
    ATI Mobility Radeon HD 3400 Series
    4,00 GB RAM

für weiter Daten einfach fragen.

Ich bitte um schnelle Hilfe =)

2. Rudi994
    Rudi994 PC-User
    Name:
    Rainer

Prüf doch mal in Taskleiste>START>Systemsteuerung>Energieoptionen, dann im aktuellen Energiesparplan>Energiesparplan-Einstellungen ändern>Bildschirm-Helligkeit regeln>im Feld "Akku" bzw. "Netzbetrieb" eine höhere Zeiteinstellung wählen.

#2 Rudi994, 30. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  3. Sirox91
    Sirox91 PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    169534

Danke für den versuch, aber daran liegt es nicht...

ich nehm an das die stromzufuhr ne macke hat irgendwo ein wackelkontakt denke ich...:(
    um eine fachmann-reperatur werde ich wohl nicht drumherrum kommen.:confused:

-CLOSED-

Thema:

Sony Laptop Bildschirm aufeinmal Dunkel...

Die Seite wird geladen...

Sony Laptop Bildschirm aufeinmal Dunkel... - Similar Threads - Sony Laptop Bildschirm

Forum Datum

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke: Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke Konkret sprechen wir hier über die Sony Ult Tower 9, Ult Tower 9AC, Ult Field 5 und Ult Field 3. Dazu gesellt sich aber auch...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Sony plant keine weiteren 8K-TVs

Sony plant keine weiteren 8K-TVs: Sony plant keine weiteren 8K-TVs Irgendwann könnte sich die höhere Auflösung sicherlich auch durchsetzen. Aktuell fehlt es aber an Inhalten, die davon profitieren könnten. Sony plant keine...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Sony Bravia Theatre: Neue Soundbars und Audiosysteme für 2025 vorgestellt

Sony Bravia Theatre: Neue Soundbars und Audiosysteme für 2025 vorgestellt: Sony Bravia Theatre: Neue Soundbars und Audiosysteme für 2025 vorgestellt Die frischen Modelle reihen sich in die Serie Bravia Theatre ein. Mit von der Partie ist da etwa die Bravia Theatre Bar...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Sony Bravia TV 2025: Neue Fernseher von Sony – mit einem frischen QD-OLED

Sony Bravia TV 2025: Neue Fernseher von Sony – mit einem frischen QD-OLED: Sony Bravia TV 2025: Neue Fernseher von Sony – mit einem frischen QD-OLED Dabei gibt sich der japanische Hersteller einer etwas merkwürdigen Strategie hin. Denn formal bleiben die LCD-TVs der...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Sony WF-C710N: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC für 119,99 Euro

Sony WF-C710N: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC für 119,99 Euro: Sony WF-C710N: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC für 119,99 Euro Sie kommen auch in einer neuen, halbtransparenten Farbvariante namens Glass Blue auf den Markt. Punkten sollen die Mittelklasse-Earbuds...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa

Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa: Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa Betroffen soll davon nicht nur die EU sein, sondern z. B. Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Sony Vaio Laptop [VGN-FS415M] kann kein Audio-Treiber installieren

Sony Vaio Laptop [VGN-FS415M] kann kein Audio-Treiber installieren: Sony Vaio Laptop [VGN-FS415M] kann kein Audio-Treiber installieren
Computerfragen 14. Juli 2013

suche treiber für laptop (Sony Vaio VPCEH2H1E)

suche treiber für laptop (Sony Vaio VPCEH2H1E): suche treiber für laptop (Sony Vaio VPCEH2H1E) I Ich habe windows 7 home premium neu draugeladen und mir fehlen ein paar treiber. Suche treiber für den netzwerkcontroller und für den...
Computerfragen 23. September 2012

Kann man die Grafikkarte bei Sony VAIO Laptop tauschen?

Kann man die Grafikkarte bei Sony VAIO Laptop tauschen?: Kann man die Grafikkarte bei Sony VAIO Laptop tauschen? Hallo zusammen, bei meinem Vaio VGN-AR31M ist vermutlich die Grafikkarte NVIDIA® GeForce® Go 7600 GPU defekt. Kann die Karte...
Computerfragen 31. Juli 2012

Vaio Sony Laptop formatieren ?

Vaio Sony Laptop formatieren ?: Vaio Sony Laptop formatieren ? Hey Leute :-) Benutze seid 1 Jahr den Laptop von VAIO (Bild im Anhang) und möchte ihn nun formatieren. Hab aber dazu keine CD gefunden & bin mir ziemlich...
Computerfragen 13. Februar 2012

suche Treiber für Sony Laptop PCG-grt916v

suche Treiber für Sony Laptop PCG-grt916v: nach neuinstallation von XP fehlen die Treiber Videocontroller,PCI Modem EThernet-controller und Audiocontroller für Multimedia (sehr wichtig )
freie Fragen 17. Januar 2012

Treiber für Laptop (Sony Vaio E- Serie)

Treiber für Laptop (Sony Vaio E- Serie): Treiber für Laptop (Sony Vaio E- Serie) hab die cd wo der treiber und tools etc drauf sind,die ich beim kauf von meinem laptop (vaio sony vpdee4j1e) verlegt. zum runterladen gibts da nichts,...
Computerfragen 5. August 2011

Wie verbinde ich mein Laptop Medion MD 96370 mit dem TV Sony-Bravia 32-ex707

Wie verbinde ich mein Laptop Medion MD 96370 mit dem TV Sony-Bravia 32-ex707: Hallo, habe ein Problem was ich schon in verschiedenen Foren versucht habe nachzulesen. Wie verbindet man das Laptop mit dem Sony-Bravia 32ex 707. Für einen Anfänger wie mich habe ich keine...
freie Fragen 15. Juli 2011
Sony Laptop Bildschirm aufeinmal Dunkel... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bildschirm aufeinmal dunkel

,
  2. sony vaio grafikkarte zu dunkel

,
  3. Fehlersuche Laptop ist der Bildschirm dunkel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden