Sony Laptop Bildschirm aufeinmal Dunkel...

Diskutiere und helfe bei Sony Laptop Bildschirm aufeinmal Dunkel... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, der Laptop meiner Freundin ist heut einfach dunkel geworden (man kann etwas erkennen aber nur ganz schwach). Nach Benutzer abmelden und neu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sirox91, 29. September 2012.

  1. Sirox91
    Sirox91 PC-User
    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    169534

    Hallo,

    der Laptop meiner Freundin ist heut einfach dunkel geworden (man kann etwas erkennen aber nur ganz schwach).
    Nach Benutzer abmelden und neu einloggen geht der Bildschirm für ca 30 sec wieder, ein Neustart bringt auch keine neuen Erkenntnisse.
    Meine Frage also was könnte es sein und wie geh ich vor um ihn wieder flott zu bekommen?

    Sony Vaio VGN-FW31E
    Windows 7 Home Premium 64x
    Intel Core 2 Duo T6400 @ 2.00 GH
    ATI Mobility Radeon HD 3400 Series
    4,00 GB RAM


    für weiter Daten einfach fragen.

    Ich bitte um schnelle Hilfe =)
     
  2. Rudi994
    Rudi994 PC-User
    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Rainer

    Prüf doch mal in Taskleiste>START>Systemsteuerung>Energieoptionen, dann im aktuellen Energiesparplan>Energiesparplan-Einstellungen ändern>Bildschirm-Helligkeit regeln>im Feld "Akku" bzw. "Netzbetrieb" eine höhere Zeiteinstellung wählen.
     
    #2 Rudi994, 30. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  3. Sirox91
    Sirox91 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    169534

    Danke für den versuch, aber daran liegt es nicht...

    ich nehm an das die stromzufuhr ne macke hat irgendwo ein wackelkontakt denke ich...:(
    um eine fachmann-reperatur werde ich wohl nicht drumherrum kommen.:confused:

    -CLOSED-
     
Thema:

Sony Laptop Bildschirm aufeinmal Dunkel...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirm aufeinmal dunkel

    ,
  2. sony vaio grafikkarte zu dunkel

    ,
  3. Fehlersuche Laptop ist der Bildschirm dunkel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden