Was kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ans

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ans im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe ganz normal an einem ganznormalem tag call of duty modern warfare 2 gespielt als aufeinmal mein sound verrückt spielte und mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von MOlf, 9. Juni 2011.

1. MOlf
    MOlf Gast

Also ich habe ganz normal an einem ganznormalem tag call of duty modern warfare 2 gespielt als aufeinmal mein sound verrückt spielte und mein Bildschirm schwarz wurde.
    Dann habe ich meinen PC wida hochgefahren geguckt ob es wieder passiert und es ist wieder passiert.
    Ich habe danach meinen PC aufgeschraubt und geschaut wie heiss er ist usw. Meine grafikkarte war enorm heiss alles andere so normal temperatur.
    Nachtem ich wieder meinen PC zu geschraubt habe habe ich den bildschirm an meinem Mainboard angeschlossen und es funktionierte alles prima.

Info: Neues Mainboard, Neue Grafikkarte (Zotac Geforce GTX 460 se)

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Klingt nach nem Temperaturproblem deiner Grafikkarte ;) Hast du dein Gehäuse gut belüftet? Oder ist der Lüfter der Grafikkarte irgendwie verdeckt?

Und schalt im BIOS am besten deine OnBoard-Grafikkarte aus, die brauchst du ja nicht wenn du eine PCI-e Karte hast ^^

#2 robert_t_offline, 9. Juni 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hab jetzt dir grafikkarte wanders gemacht das der lüfter nicht verdeckt ist danke es klappt jetzt :D

#3 Unregistriert, 11. Juni 2011
  4. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Kein Problem, um zu helfen sind wir da ;)

#4 robert_t_offline, 11. Juni 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    o_O jetzt war es doch wida da ... ich hab aba den lüfter von der grafikkarte frei und die 4 lpüfter auch und noch einen ventilator jetzt doch nochmal davor gestellt. kann es auch sein das es am strom liegt weil die grafikkarte braucht ein 500 watt netzteil und ich hab genau ein 500 watt netzteil aber der zpu und so braucht ja auch noch strom (allgemein meinboard) kann es sein das die grafikkarte dann zu wenig bekommt ? sodass sie ab und zu aus geht ?? =(

#5 Unregistriert, 12. Juni 2011
  6. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Wenn du dementsprechend Stromfressende Hardware im Rechner hast kann schon sein das das Netzteil bei Hochleistung nicht reicht ;)

Was hast du den alles verbaut?

#6 robert_t_offline, 12. Juni 2011
  7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Genau beim selben Spiel hatte ich früher auch immer Abstürze wo der Rechner einfach aus ging, ich hatte sogar ein 650 Watt Netzteil, wo ich dachte es könnte nie daran liegen und die Temperaturen waren auch alle im Grünen Bereich.

Nachdem ich ein neues Netzteil mit 550 Watt verbaut habe, hatte ich keine Probleme mehr.
    Anscheinend war das Netzteil etwas defekt.

Gruß Coolman

Thema:

Was kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ans

Die Seite wird geladen...

Was kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ans - Similar Threads - ausgeht bildschirm Mainboard

Forum Datum

Bildschirm Schwarz lüfter drehen hoch?

Bildschirm Schwarz lüfter drehen hoch?: Seit einigen tagen habe ich das Problem dass mein pc bei grafikintensiven games abstürzt bzw die Bildschirme werden schwarz und die Lüfter drehen hoch, allerdings höre ich beispielsweise noch...
Grafikkarten Heute um 11:12 Uhr

Kein Bild mehr auf dem Bildschirm?

Kein Bild mehr auf dem Bildschirm?: Ich hatte eben mein PC noch vollkommen funktionstüchtig an. Dann war ich kurz aus dem Zimmer und danach blackscreen. Mein Bildschirm reagiert auf keinerlei Befehle. Bei der Grafikkarte ist mir...
Grafikkarten 19. Juni 2022

wie kann ich meinen bildschirm auf die grafikkarte um ändern?

wie kann ich meinen bildschirm auf die grafikkarte um ändern?: bei meinen bild steht bildschirm 1 mit cpu dies das verbunden letztens stand da bildschirm 1 mit gtx 970 verbunden wie kann ich dies wieder umändern...
Grafikkarten 13. Juni 2022

Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?

Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?: PB27U-Serie LCD-Monitor Über den ganzen Bildschirm, senkrechter, feiner, grüner Strich An was könnte es liegen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-strich-auf-asus-bildschirm
Grafikkarten 10. Juni 2022

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?: Hey ich habe die letzten Tage das Problem das sich immer wieder mitten im Game meine Bildschirme abschalten kein Signal mehr bekommen obwohl der PC Discord das Game usw weiter laufen. An den...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Grüne Pixel auf Bildschirm?

Grüne Pixel auf Bildschirm?: Hi, ich habe einen neuen Bildschirm gekauft und es flackern viele Pixel grün auf dem Bildschirm. Woran kann das liegen? Ist der Bildschirm evtl. defekt? Oder liegt es eher am Kabel oder am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild?

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild?: Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein BildHallo Uns zwar habe ich ein Problem, ich habe mir vor kurzem einen zweiten Bildschirm zugelegt. Es sollte eigentlich als zweiter Bildschirm dienen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2022

Warum haben E-Sportler meistens den Bildschirm unterhalb der Augen?

Warum haben E-Sportler meistens den Bildschirm unterhalb der Augen?: Moin Leude, ich habe in letzter Zeit öfters mir Clips von Lan-Events oder "Gamern" im Stream angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass bei vielen Profis die Mitte des Bildschirms meistens...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2022

Bildschirm erhält kein Signal nach CPU Tausch?

Bildschirm erhält kein Signal nach CPU Tausch?: Ich wollte einen neuen Prozessor einbauen den AMD Ryzen 9 5900x. Leider erhält der Bildschirm mit diesem Prozessor kein Signal. Was mir zusätzlich aufgefallen ist ist dass sich der CPU Lüfter viel...
Prozessoren 1. Juni 2022

Wird das das 16:9 Video mit einer Auflösung von 2560x1440 auf einem 21:9 Bildschirm...

Wird das das 16:9 Video mit einer Auflösung von 2560x1440 auf einem 21:9 Bildschirm...: Hallo, konkret ist ja die Anzahl der Pixel in der Spalte sowohl auf dem Monitor als auch im Video identisch und es werden alle Pixel auf der Vertikalen im Bildschirm belegt. Auf der Horizontalen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

Pc hat roten Bildschirm?

Pc hat roten Bildschirm?: Hey Leute. Vielleicht gibt es Technik-Experten von euch, die mir helfen können: ich habe grad eben meinen Windows 10 PC angemacht und plötzlich war mein Bildschirm total rot. Vor paar Tagen hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

Was kann ich machen, damit der PC nicht ausgeht?

Was kann ich machen, damit der PC nicht ausgeht?: Jedes Mal wenn ich nur ganz leicht an das Netzteil komme, geht der Rechner aus und lässt sich nur einschalten, wenn ich das Netzteil raus und wieder rein stecke....
Stromversorgung 13. Mai 2022

Laptop Bildschirm geht nichtmehr an nachdem er ausgeht.

Laptop Bildschirm geht nichtmehr an nachdem er ausgeht.: Laptop Bildschirm geht nichtmehr an nachdem er ausgeht. Also wenn der Laptop an ist und man lange nix dran macht geht der bildschirm ja aus aber er ist weiterhin an. Ja jetzt passiert es...
Computerfragen 28. September 2011
Was kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ans solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. was kann ich machen wenn mein pc immer absütst

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden