Was kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ans
Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ans im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe ganz normal an einem ganznormalem tag call of duty modern warfare 2 gespielt als aufeinmal mein sound verrückt spielte und mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von MOlf, 9. Juni 2011.
Thema:
Was kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ans
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ans - Similar Threads - ausgeht bildschirm Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming-Bildschirm sollte auf Grafikkarte abgestimmt sein?Gaming-Bildschirm sollte auf Grafikkarte abgestimmt sein?: Guten Tag zusammen,
ich habe mir in letzter Zeit ein solides Setup zusammen gestellt. Es geht mir in dieser Frage um den Bildschirm + Grafikkarte.
Bildschrim: Gigabyte G27Q
Grafikkarte: MSI...
|
Grafikkarten | Heute um 10:12 Uhr |
Dritten Bildschirm anschließen?Dritten Bildschirm anschließen?: Heyho, die Computernerds sind gefragt ;)
Ich habe bereits zwei Bildschirme an meinem PC angeschlossen, per HDMi und per VGA, das sind die Anschlüsse meiner Grafikkarte.
Für meine Arbeit brauche...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Samstag um 16:52 Uhr |
Sonos Playbar mit Fire TV an Bildschirm verbinden ohne optischen Ausgang?Sonos Playbar mit Fire TV an Bildschirm verbinden ohne optischen Ausgang?: Hallo!
Ich habe mir neulich die etwas ältere SONOS Playbar gekauft. Ich habe jetzt einige Zeit über meinen kleinen Laptop und einem Optisch zu Usb C Adapter Filme geguckt. Jetzt kam mir aber die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 12:03 Uhr |
Blauer Bildschirm?Blauer Bildschirm?: Der Schul PC ist plötzlich Blau geworden. Von einer Sekunde auf die andere. Ich habe nichts verstellt. Wie kann ich das Problem wieder lösen?
https://www.gutefrage.net/frage/blauer-bildschirm-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. November 2023 |
Wo muss ich den Bildschirm anstecken?Wo muss ich den Bildschirm anstecken?: Bei dem ersten HDMI Port geht das irgendwie nicht hat jemand eine Idee?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-muss-ich-den-bildschirm-anstecken
|
Grafikkarten | 18. November 2023 |
Großen Bildschirm auf 2 kleine virtuell aufteilen?Großen Bildschirm auf 2 kleine virtuell aufteilen?: Hallo Kann mir jemand helfen einer meiner Arbeitskollegen hat einen Großen Bildschirm den er auf 2 Aufteilen will. Gibt es dazu Freeware oder ist das zufällig sogar unter Windows 11 möglich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. November 2023 |
Bildschirm kaputt?Bildschirm kaputt?: Mein Bildschirm hat es manchmal das er für einige zeit so weiße punkte macht also ganz kleine Pixel die sich ständig ändern, (es sieht so aus als ob es quasi auf meinem Bildschirm regnet.) und das...
|
Grafikkarten | 16. November 2023 |
Bildschirm oder TV?Bildschirm oder TV?: Hallo
Ich bin seit neustem auf die Idee gekommen in meiner Wohnung eine TV/Bildschirm zu holen bräuchte ihn aber nur fürs Screensharen von Laptop und Handy (Am besten sollte das Kabellos gehen)....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. November 2023 |
Wie mehrere Bildschirme richtig einstellen?Wie mehrere Bildschirme richtig einstellen?: Ich habe 2 monitore an einem PC und habe folgende Probleme
wenn ich ein screenshot machen will macht er eins von beiden Bildschirmen, ich will aber das er das nur von einem macht. Wie kann ich...
|
Grafikkarten | 13. November 2023 |
Bildschirm schwarz bei Einstellung von 60 Hz auf 120 Hz?Bildschirm schwarz bei Einstellung von 60 Hz auf 120 Hz?: Hallo Leute,
das Problem wird in zahlreichen Foren beschrieben. Es gibt allerdings keine Lösung, die zu meiner Situation passt.
Ich habe einen TV, einen Receiver und einen PC verbunden. Alle...
|
Grafikkarten | 12. November 2023 |
Pc problem blauer fehler bildschirm?Pc problem blauer fehler bildschirm?: Hallo zusammen ich habe ein problem heute hat mein pc angefangen alle 30 minuten die fehlermeldung mit dem blauen bildschirm anzuzeigen und sich neu zu starten.. was kann der grund sein? Ich habe...
|
Prozessoren | 11. November 2023 |
Was kann ich machen, damit der PC nicht ausgeht?Was kann ich machen, damit der PC nicht ausgeht?: Jedes Mal wenn ich nur ganz leicht an das Netzteil komme, geht der Rechner aus und lässt sich nur einschalten, wenn ich das Netzteil raus und wieder rein stecke....
|
Stromversorgung | 13. Mai 2022 |
Laptop Bildschirm geht nichtmehr an nachdem er ausgeht.Laptop Bildschirm geht nichtmehr an nachdem er ausgeht.: Laptop Bildschirm geht nichtmehr an nachdem er ausgeht.
Also wenn der Laptop an ist und man lange nix dran macht geht der bildschirm ja aus aber er ist weiterhin an.
Ja jetzt passiert es...
|
Computerfragen | 28. September 2011 |
Was kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ans solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
was kann ich machen wenn mein pc immer absütst