Was kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ans

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ans im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe ganz normal an einem ganznormalem tag call of duty modern warfare 2 gespielt als aufeinmal mein sound verrückt spielte und mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von MOlf, 9. Juni 2011.

  1. MOlf
    MOlf Gast

    Also ich habe ganz normal an einem ganznormalem tag call of duty modern warfare 2 gespielt als aufeinmal mein sound verrückt spielte und mein Bildschirm schwarz wurde.
    Dann habe ich meinen PC wida hochgefahren geguckt ob es wieder passiert und es ist wieder passiert.
    Ich habe danach meinen PC aufgeschraubt und geschaut wie heiss er ist usw. Meine grafikkarte war enorm heiss alles andere so normal temperatur.
    Nachtem ich wieder meinen PC zu geschraubt habe habe ich den bildschirm an meinem Mainboard angeschlossen und es funktionierte alles prima.

    Info: Neues Mainboard, Neue Grafikkarte (Zotac Geforce GTX 460 se)
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Klingt nach nem Temperaturproblem deiner Grafikkarte ;) Hast du dein Gehäuse gut belüftet? Oder ist der Lüfter der Grafikkarte irgendwie verdeckt?

    Und schalt im BIOS am besten deine OnBoard-Grafikkarte aus, die brauchst du ja nicht wenn du eine PCI-e Karte hast ^^
     
    #2 robert_t_offline, 9. Juni 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hab jetzt dir grafikkarte wanders gemacht das der lüfter nicht verdeckt ist danke es klappt jetzt :D
     
    #3 Unregistriert, 11. Juni 2011
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Kein Problem, um zu helfen sind wir da ;)
     
    #4 robert_t_offline, 11. Juni 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    o_O jetzt war es doch wida da ... ich hab aba den lüfter von der grafikkarte frei und die 4 lpüfter auch und noch einen ventilator jetzt doch nochmal davor gestellt. kann es auch sein das es am strom liegt weil die grafikkarte braucht ein 500 watt netzteil und ich hab genau ein 500 watt netzteil aber der zpu und so braucht ja auch noch strom (allgemein meinboard) kann es sein das die grafikkarte dann zu wenig bekommt ? sodass sie ab und zu aus geht ?? =(
     
    #5 Unregistriert, 12. Juni 2011
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Wenn du dementsprechend Stromfressende Hardware im Rechner hast kann schon sein das das Netzteil bei Hochleistung nicht reicht ;)

    Was hast du den alles verbaut?
     
    #6 robert_t_offline, 12. Juni 2011
  7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Genau beim selben Spiel hatte ich früher auch immer Abstürze wo der Rechner einfach aus ging, ich hatte sogar ein 650 Watt Netzteil, wo ich dachte es könnte nie daran liegen und die Temperaturen waren auch alle im Grünen Bereich.

    Nachdem ich ein neues Netzteil mit 550 Watt verbaut habe, hatte ich keine Probleme mehr.
    Anscheinend war das Netzteil etwas defekt.

    Gruß Coolman
     
Thema:

Was kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ans

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was kann ich machen wenn mein pc immer absütst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden