Was kann ich machen damit meine maus wieder geht ?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen damit meine maus wieder geht ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine 2 jährige schwester ist an mein laptop gegangen und hat irgendwelche tasten gedrückt jetzt weiss ich nicht was ich drücken soll damit die maus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Juli 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Meine 2 jährige schwester ist an mein laptop gegangen und hat irgendwelche tasten gedrückt jetzt weiss ich nicht was ich drücken soll damit die maus wieder geht hat da jemand eine lösung ?
     
    #1 Unregistriert, 1. Juli 2013
  2. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541

    Die Maus oder das Touchpad?

    Lg
     
    #2 LexLuthor, 4. Juli 2013
Thema:

Was kann ich machen damit meine maus wieder geht ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden