Was kann ich machen, damit der PC nicht ausgeht?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen, damit der PC nicht ausgeht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jedes Mal wenn ich nur ganz leicht an das Netzteil komme, geht der Rechner aus und lässt sich nur einschalten, wenn ich das Netzteil raus und wieder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dejarta, 13. Mai 2022.

1. Dejarta
    Dejarta Gast

Jedes Mal wenn ich nur ganz leicht an das Netzteil komme, geht der Rechner aus und lässt sich nur einschalten, wenn ich das Netzteil raus und wieder rein stecke.

:)

2. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  3. Ape11
    Ape11 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Der Nachteil der OEM-Samsungs ist, dass man direkt keine Firmwareupdates kriegt. Wenn man also PC A hat, aber nur PC B durch einen PC-Hersteller SSD Firmwareupdates bekommt, könnte man nicht das Firmwaretool von PC B auf PC A nutzen?

#3 Ape11
  4. MatrixOne
    MatrixOne Gast

Pc soll runterfahren, Bild ist weg, aber PC noch an.

Zitat von Akorian: komplett zurückgesetzt
    Ich würde Windows einfach mal neu installieren.

#3 MatrixOne
  5. PatrickS3
    PatrickS3 Gast

Macht meiner auch, mal öfters mal seltener. Meist geht er dann nach einiger Zeit doch auch. Was macht Deiner, wenn Du mal eine Weile wartest?

Das können mal 10 Sekunden aber auch mal 2 Minuten sein. Und manchmal fährt er direkt runter. Vor einigen Monaten dachte ich mal es läge an einem USB Gerät, weil ich das abgesteckt hatte und er dann normal runtergefahren ist. Irgendwann hat das dann aber wieder angefangen.
    Ich hatte das aber auch schon mit Windows 7.
    Wie es ist wenn ich ein Linux boote habe ich allerdings noch nicht beobachtet.

#3 PatrickS3
  6. Schatho
    Schatho Gast

Ruhezustand deaktivieren.
    In einer CMD mit admin rechten:

powercfg -h off

#3 Schatho
Thema:

Was kann ich machen, damit der PC nicht ausgeht?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich machen, damit der PC nicht ausgeht? - Similar Threads - ausgeht

Forum Datum

Laptop Bildschirm geht nichtmehr an nachdem er ausgeht.

Laptop Bildschirm geht nichtmehr an nachdem er ausgeht.: Laptop Bildschirm geht nichtmehr an nachdem er ausgeht. Also wenn der Laptop an ist und man lange nix dran macht geht der bildschirm ja aus aber er ist weiterhin an. Ja jetzt passiert es...
Computerfragen 28. September 2011

Was kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ans

Was kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ans: Also ich habe ganz normal an einem ganznormalem tag call of duty modern warfare 2 gespielt als aufeinmal mein sound verrückt spielte und mein Bildschirm schwarz wurde. Dann habe ich meinen PC...
freie Fragen 9. Juni 2011
Was kann ich machen, damit der PC nicht ausgeht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden