Was kann ich machen, damit der PC nicht ausgeht?
Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen, damit der PC nicht ausgeht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jedes Mal wenn ich nur ganz leicht an das Netzteil komme, geht der Rechner aus und lässt sich nur einschalten, wenn ich das Netzteil raus und wieder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dejarta, 13. Mai 2022.
Thema:
Was kann ich machen, damit der PC nicht ausgeht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was kann ich machen, damit der PC nicht ausgeht? - Similar Threads - ausgeht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop Bildschirm geht nichtmehr an nachdem er ausgeht.Laptop Bildschirm geht nichtmehr an nachdem er ausgeht.: Laptop Bildschirm geht nichtmehr an nachdem er ausgeht.
Also wenn der Laptop an ist und man lange nix dran macht geht der bildschirm ja aus aber er ist weiterhin an.
Ja jetzt passiert es...
|
Computerfragen | 28. September 2011 |
Was kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ansWas kann ich machen wenn mein PC immer ausgeht !!!außer!!! wenn ich mein bildschirm am Mainboard ans: Also ich habe ganz normal an einem ganznormalem tag call of duty modern warfare 2 gespielt als aufeinmal mein sound verrückt spielte und mein Bildschirm schwarz wurde.
Dann habe ich meinen PC...
|
freie Fragen | 9. Juni 2011 |