Was kann ich löschen? > Malwarebytes Anti-Malware Meldungen

Diskutiere und helfe bei Was kann ich löschen? > Malwarebytes Anti-Malware Meldungen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe PC-Freunde! Ich habe einen Quick-Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und folgende Logdatei vorliegen: Malwarebytes Anti-Malware... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. März 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Liebe PC-Freunde!

Ich habe einen Quick-Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und folgende Logdatei vorliegen:

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100

Datenbank Version: v2013.03.19.04

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
    Internet Explorer 9.0.8112.16421
    **** :: **** [Administrator]

Schutz: Aktiviert

19.03.2013 10:16:59
    MBAM-log-2013-03-19 (10-19-18).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 201804
    Laufzeit: 1 Minute(n), 43 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 1
    C:\Users\**** \AppData\Roaming\System32\csrss.exe (Trojan.Dropper) -> 2388 -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0

Infizierte Registrierungswerte: 9
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run |Service Host Process for Windows (Trojan.Agent) -> Daten: C:\Users\Daniel\AppData\Roaming\svchost.exe -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run |Service Host Process for Windows (Trojan.Agent) -> Daten: C:\Users\Daniel\AppData\Roaming\svchost.exe -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run |Client Server Runtime Process (Trojan.Agent) -> Daten: C:\Users\Daniel\AppData\Roaming\csrss.exe -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run |Client Server Runtime Process (Trojan.Agent) -> Daten: C:\Users\Daniel\AppData\Roaming\csrss.exe -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run |Host-process Windows (Rundll32.exe) (Trojan.Dropper) -> Daten: C:\Users\Daniel\AppData\Roaming\System32\csrss.exe -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run |Host-process Windows (Rundll32.exe) (Trojan.Dropper) -> Daten: C:\Users\Daniel\AppData\Roaming\System32\csrss.exe -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load (PUM.UserWLoad) -> Daten: C:\Users\Daniel\LOCALS~1\Temp\mswcpkw.com -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load (Trojan.Ransom) -> Daten: C:\Users\Daniel\LOCALS~1\Temp\mswcpkw.com -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run |Regedit32 (Trojan.Agent) -> Daten: C:\Windows\system32\regedit.exe -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0

Infizierte Verzeichnisse: 0

Infizierte Dateien: 8
    C:\Temp\TrustedInstaller.exe (Trojan.Agent.CV) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\**** \AppData\Roaming\svchost.exe (Trojan.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\**** \AppData\Roaming\rundll32.exe (Trojan.Agent.Gen) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\**** \AppData\Roaming\csrss.exe (Trojan.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\**** \AppData\Roaming\System32\csrss.exe (Trojan.Dropper) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\**** \AppData\Roaming\System32\svchost.e xe (Trojan.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\**** \AppData\Roaming\System32\rundll32. exe (Trojan.Downloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Windows\System32\regedit.exe (Trojan.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)

Leider kann ich mit den Meldungen nicht viel anfangen. Ich würde mich freuen, wenn mir hier ein Experte weiterhilft. Vielen Dank.

#1 Unregistriert, 16. März 2013
  2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Mit löschen ist es hier nicht mehr abgetan

Alle Wechselmedien, die an diesem PC angeschlossen waren, im Zeitraum der Infektion, können die Infektion mit sich tragen. Sie sollten also nach Malware gescannt werden.
    Das geht so: Die Autorun Funktion mit z.B. diesem Tool deaktivieren:
    Danach die Wechselmedien (USB Sticks etc) mit 2-3 Antimalewarescannern prüfen lassen.

#2 Unregistriert, 16. März 2013
  4. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nein, gibt es nicht.

#4 Unregistriert, 16. März 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,
    Ja, z.B. ein sauberes Systemimage einspielen.

Die Malware hast du dir wahrscheinlich durch ein Programm aus uneriöser Quelle eingefangen.

#5 Unregistriert, 16. März 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hast du evtl gecrackte Software auf dem System?

Bist du mit dem System auch auf ebay?
    Betreibst du Onlinebanking?

#6 Unregistriert, 16. März 2013
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Vielen Dank! Habe den Rechner von meinem Cousin übernommen, der ist auf Apple umgestiegen. Leider kennt er sich mit Sicherheit überhaupt nicht aus. Deshalb wahrscheinlich dieser Zustand. Ebay und Online-Banking wurden aufgerufen. Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe viel Zeit damit verbracht den Rechner zu personalisieren. Wenn es doch nur Alternativen gäbe. Nochmals vielen Dank.

> Keine Cracks oben!

#7 Unregistriert, 16. März 2013
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Dann stellt sich hier die Frage warum das System nicht sofort plattiert und neuaufgesetzt wurde.

und
    Noch schlimmer ein derartiges System ohne Neuinstallation zu übernehmen.
    In dem Fall ist die Schuold allein bei dir zu suchen und zu finden.

Alle Passwörter und Zugangsdaten von einem sauberen System aus ändern.

Bankkonto im Auge behalten
    Evtl auch die Bank informieren.
    Nein das System ist hinüber

#8 Unregistriert, 16. März 2013
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Windows 7 kannst du dir kostenlos inkl. SP1 herunterladen.
    Die Installation geht ja schnell.

Nachdem du es aktualisiert und personalisiert hast, kannst du dir ein Systemimage erstellen - so brauchst du nicht wieder 0 anfangen, wenn dein System aus irgendwelchen Gründen hinüber geht.

#9 Unregistriert, 16. März 2013
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Noch was am Rande

Wenn du das System diesmal sauber aufgesetzt hast, dann erstelle dir mit einem Image Programm (Acronis TrueImage wäre hier erste Wahl) ein zeitnahes Image, diese kannst dann im Fall der Fälle schnell zurückspielen und kannst dann sofort weiter arbeiten
    Spart Zeit und Arbeit, schont obendrein die Nerven.

Frerner würde ich das Erstellen eines Beweissicherungsimages vor allen anderen Maßnahmen empfehlen. Ist jedoch Deine Entscheidung.

#10 Unregistriert, 16. März 2013
Thema:

Was kann ich löschen? > Malwarebytes Anti-Malware Meldungen

Die Seite wird geladen...

Was kann ich löschen? > Malwarebytes Anti-Malware Meldungen - Similar Threads - löschen Malwarebytes Anti

Forum Datum

Amazon Alexa: Sprachaufnahmen lassen sich automatisch löschen – und mehr

Amazon Alexa: Sprachaufnahmen lassen sich automatisch löschen – und mehr: Amazon Alexa: Sprachaufnahmen lassen sich automatisch löschen – und mehr Wie immer hat das Unternehmen mit Sitz in den USA keine konkrete Verfügbarkeit für beispielsweise unseren Markt genannt,...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Google Standortverlauf automatisch löschen lassen

Google Standortverlauf automatisch löschen lassen: Google Standortverlauf automatisch löschen lassen Zur Entwicklerkonferenz Google I/O gab man bekannt, dass Nutzer später einmal Daten automatisch lassen können. Bisher war es so, dass man Daten...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Google: So löschst du Web- und App-Aktivitäten automatisch

Google: So löschst du Web- und App-Aktivitäten automatisch: Google: So löschst du Web- und App-Aktivitäten automatisch Man kann automatisch Web- und App-Aktivitäten bei Google löschen. Bisher war es so, dass man Daten natürlich von Hand löschen konnte,...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Amazon Alexa: Sprachaufnahmen über einen Sprachbefehl löschen

Amazon Alexa: Sprachaufnahmen über einen Sprachbefehl löschen: Amazon Alexa: Sprachaufnahmen über einen Sprachbefehl löschen Ein bisschen mehr Privatsphäre. Aber Amazon hat auch etwas anderes getan. Amazon Alexa: Sprachaufnahmen über einen Sprachbefehl löschen
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Chrome OS 76: Button zum Löschen aller Benachrichtigungen unterwegs

Chrome OS 76: Button zum Löschen aller Benachrichtigungen unterwegs: Chrome OS 76: Button zum Löschen aller Benachrichtigungen unterwegs Um diese wieder loszuwerden, musste man bisher durch alle Nachrichten bis ganz nach unten scrollen, um den Button zum Löschen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Safari: Verlauf löschen, aber Daten behalten

Safari: Verlauf löschen, aber Daten behalten: Safari: Verlauf löschen, aber Daten behalten Die Antwort eines Mannes: Wahrscheinlich ist es so, dass er eine Überraschung für seine Frau plane – beispielsweise einen Urlaub oder ein Geschenk....
User-Neuigkeiten 27. April 2019

Jumbo: Privacy-App für iOS hilft beim Löschen von Tweets oder den...

Jumbo: Privacy-App für iOS hilft beim Löschen von Tweets oder den...: Jumbo: Privacy-App für iOS hilft beim Löschen von Tweets oder den Facebook-Datenschutzeinstellungen Der hat ganz früher mal die tolle App Sunrise Calendar aufgebaut, bevor diese von Microsoft...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Safari für iOS: Tabs suchen und selektiv löschen

Safari für iOS: Tabs suchen und selektiv löschen: Safari für iOS: Tabs suchen und selektiv löschen Dass dem nicht immer so ist, zeigen kleine Kniffe, die einen oftmals mit einem „ach, das geht auch“ zurücklassen. So auch der folgende Tipp, von...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich immer wieder Windows 7. Wie kann ich es def....
Windows 7 4. März 2019

Facebook: Tool zum Löschen eures Verlaufs soll 2019 kommen

Facebook: Tool zum Löschen eures Verlaufs soll 2019 kommen: Facebook: Tool zum Löschen eures Verlaufs soll 2019 kommen Bedeutet, dass ihr alle Aktivitäten rund um Apps und Webseiten sehen könnt, die mit eurem Facebook-Account in Verbindung stehen. Bisher...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man per USB Filme speichern kann. Die...
Windows 7 26. Februar 2019

Facebook Messenger: Ab heute könnt ihr bereits verschickte Nachrichten wieder löschen

Facebook Messenger: Ab heute könnt ihr bereits verschickte Nachrichten wieder löschen: Facebook Messenger: Ab heute könnt ihr bereits verschickte Nachrichten wieder löschen Nun hat Facebook begonnen genau jenes Feature auch für seinen Messenger einzuführen.. . Facebook Messenger:...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Malwarebytes Funde löschen oder Quarantäne?

Malwarebytes Funde löschen oder Quarantäne?: Malwarebytes Funde löschen oder Quarantäne? soll ich es in Quarantäne verschieben oder löschen??
Computerfragen 6. Mai 2012
Was kann ich löschen? > Malwarebytes Anti-Malware Meldungen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. gecrackte programme mit in das systemabbild

,
  2. malwarebytes was kann man löschen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden