Was kann ich hierfür noch verlangen?!

Diskutiere und helfe bei Was kann ich hierfür noch verlangen?! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok. Dann 30-35 Euro. Auch wenn es ein Billignetzteil ist. Hast ja noch Gewährleistung, Rechnung, Garantie drauf. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chelrid, 10. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ok. Dann 30-35 Euro. Auch wenn es ein Billignetzteil ist. Hast ja noch Gewährleistung, Rechnung, Garantie drauf.

#16 Shadowchaser, 11. Februar 2012
  2. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

Das System auf Ebay wird momentan auf 304€ geboten, wow :D

3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Mit Monitor und Tastatur/Maus glaube kann man schon auf 350-400 Euro bekommen.

Die Links die @bennicool888 eingestellt hat kann man nicht als Richtwerte nehmen, da alles bis auf den letzten Link Verkäufe von Händler sind und diese aus unterschiedlichen Bestände sein kann. Zum Beispiel Rückläufer, Garantie Austausch, Ausstellungstücke usw. Und das größte Aspekt ist, dass Händler auch für Gebrauchte Ware 1 Jahr Garantie und Gewährleistung geben müssen und dieses sich wieder aufs Preis aus schlägt. Hinzu kommt noch das Rückgaberecht, was man beim Privat kauf nicht hat.

Klar dein System hat noch Rest Garantie, allerdings gab es in der Vergangenheit hier auch Probleme wenn man ein Gerät mit Restgarantie übernommen hat, da man im Prinzip nicht selber diesen Vertrag abgeschlossen hat und hier manche Händler oder Hersteller dann Probleme machen und keine weitere Garantie oder Gewährleistung geben wollen.

Gruß Coolman

#18 Coolman, 11. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Um Probleme mit dem Händler zu vermeiden bzw. auszuschließen kann man eine Abtrittserklärung verfassen.Diese Überträgt dann den Gewährleistungsanspruch auf den Gebrauchtartikel Käufer.
    Das habe ich bei Alternate bereits erfolgreich durchexerziert.
    Bei mehreren Anbietern ist das zwar ein bissel schreibkram,bewahrt aber in den meisten Fällen vor Problemen.

In dem Dokument müssen folgende Daten enthalten sein :

Artikel mit seriennummer und artikelnummer im shop
    Kaufdatum / Rechnungsdatum / KdNummer
    Komplette Anschrift des Verkäufers (also Dir) und des Käufers.
    Ganz wichtig ist auch eine eigenhändige unterschrift.

Dann sollte es auch keine Probleme geben ^^

#19 amd_man_bavarian, 11. Februar 2012
  5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    So, falls wer Interesse hat:

#20 Chelrid, 12. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2015
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    es ist hier verboten zu handeln! und schon vorallem ebay links reinzustellen.
    dafür gibt es den marktbereich, wo du zugrif ab 50 beiträgen hast.

Thema:

Was kann ich hierfür noch verlangen?!

Die Seite wird geladen...

Was kann ich hierfür noch verlangen?! - Similar Threads - hierfür verlangen

Forum Datum

Wie viel für 2x8 GB Arbeitsspeicher verlangen?

Wie viel für 2x8 GB Arbeitsspeicher verlangen?: Hallo, wie viel kann ich für so einen Arbeitsspeicher noch verlangen? Arbeitsspeicher Serie: VENGEANCE LPX Arbeitsspeicher Größe: 16GB (2 x 8GB) Performance Profile: XMP 2.0 SPD Speed: 2133MHz...
Mainboards 27. Februar 2025

Wie viel kann ich für die Graka verlangen?

Wie viel kann ich für die Graka verlangen?: MSI Radeon RX 6700 XT MECH 2X OC 12GB. Gebraucht, ca Halbes Jahr in Verwendung ohne dauerhafte Vollast, kein Defekt. Sollte ein Preis sein wo man nicht meckern kqnn. Knapp unter dem Marktwert....
Grafikkarten 18. August 2024

Wie viel Geld für gebrauchten PC Verlangen?

Wie viel Geld für gebrauchten PC Verlangen?: Hey, ich will meinen alten PC verkaufen, und bin mir beim preis unsicher habt ihr eine grobe idee was ich dafür verlangen sollte? Specs: • Grafikkarte: RX 5600 XT TUF • Prozessor: Ryzen 5 3600...
Mainboards 26. Juli 2024

wie viel verlangen für ssd tauschen?

wie viel verlangen für ssd tauschen?: müsste mal meine ssd austauschen. was denkt ihr was wäre ein guter preis um es austauschen zu lassen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-verlangen-fuer-ssd-tauschen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juli 2024

Wie viel kann ich für meinen pc verlangen?

Wie viel kann ich für meinen pc verlangen?: Specs: zotac rtx 3060ti intel i7 4700k 12 hab ram 1 TB ssd 512 hab hdd as rock mainboard be quiet Gehäuse wie viel kann ich dafür bekommen?...
Mainboards 12. April 2024

Wie viel kann ich für das setup verlangen?

Wie viel kann ich für das setup verlangen?: Ja ich möchte das setup mit den 2 Monitoren verkaufen und dem Pc halt aber Tastatur und Maus ist eine andere die ich verkaufen will mit dem setup. Hab nur kein aktuelles Bild ist nicht aufgebaut....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Wie viel könnte man für diese Teile verlangen?

Wie viel könnte man für diese Teile verlangen?: Ich wollte gerne mal wissen, wie viel Geld man für mein ca. 2Jahre altes (Teil) System verlangen könnte. Verbaut ist ein ryzen 7 5800x, ein be quiet pure Rock 2, 16GB crucial Ballistix ram auf...
Prozessoren 5. Januar 2024

Wie viel Geld für meinen Pc kann ich verlangen?

Wie viel Geld für meinen Pc kann ich verlangen?: Ich möchte meinen alten PC verkaufen da ich jetzt einen neuen hab. Der alte PC funktioniert zwar noch aber hatte bei mir im täglichen Gebrauch so einmal die Woche einen Bluescreen. Es war aber...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Wie viel kann ich für den PC verlangen?

Wie viel kann ich für den PC verlangen?: Meine Teile: CPU: AMD Ryzen 9 5900x GPU: 3070 ti Mainboard: MSI x570 tomahawk max wifi SSD: PNY NVMe 2TB RAM: T Force 32GB 3600mhz Netzteil: EVGA SuperNova 750w WaKü: bequite! Pure Loop...
Grafikkarten 14. Dezember 2023

PC Verkaufen, wie viel kann ich verlangen?

PC Verkaufen, wie viel kann ich verlangen?: Hallo! Ich werde mir in nächster Zeit einen neuen PC zusammenbauen, da ich auf DDR5 wechseln möchte. Meinen alten PC (nichtmal 2 Jahre alt, in absolutem Top Zustand) möchte ich verkaufen, was sagt...
Mainboards 12. Dezember 2023

Was für ein Kabel brauche ich hierfür?

Was für ein Kabel brauche ich hierfür?: hallo, ich habe vor mir die rx6750 XT zu kaufen, diese hat einen 2x8 Pin Anschluss. Ich mache mir jetzt ein bisschen sorgen, da mein Netzteil (bequiet! System Power 9 600WATT) 2x 12 Pin...
Stromversorgung 20. November 2023

Was für ein Netzteil brauche ich hierfür?

Was für ein Netzteil brauche ich hierfür?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe einen alten Lüfter im Keller, bei dem das Netzteil fehlt. Ich selbst habe das alte Netzteil nie gehabt und weiß daher leider nicht, was für Netzteil da...
Stromversorgung 19. Dezember 2022

Langt hierfür ein 700W Netzteil?

Langt hierfür ein 700W Netzteil?: Amd Ryzen 7 3700X Gigabyte X570 GAMING X Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB Rtx3080 oder die neuen Karten von amd https://www.gutefrage.net/frage/langt-hierfuer-ein-700w-netzteil
Stromversorgung 12. November 2020
Was kann ich hierfür noch verlangen?! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden