Was kann ich für meine Hardware noch verlangen?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich für meine Hardware noch verlangen? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Da ich ja in nem anderen Thread gefragt habe nach neuen Komponenten hab ich natürlich dann noch meine alte Hardware übrig die ich zwar selber... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Falkenhorst, 4. Oktober 2011.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo

    Da ich ja in nem anderen Thread gefragt habe nach neuen Komponenten hab ich natürlich dann noch meine alte Hardware übrig die ich zwar selber behalten wollte, hab aber vielleicht die möglichkeit sie zu verkaufen.

    Deshalb wollte ich Fragen, wie viel mein MoBo+Cpu+RAM+GraKa noch wert hat. Auf die Teile hab ich noch ca. 6 Monate Garantie.

    MFG
    Falkenhorst
     
    #1 Falkenhorst, 4. Oktober 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    cpu ~ 90€
    mb ~ 45€
    ram ~ 10-15€
    gpu ~ 40-45€

    wobei es immer drauf ankommt wo man verkauft, sprich foren oder ebay oder kleinanzeigen und ob noch rechnungen bzw garantie auf die hardware vorhanden sind.
     
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Kommt hin, 90-100 für die CPU, mehr als 10 kannst für den RAM keinesfalls rechnen, Modernere H55 Boards ,mit USB 3 etckriegst bereits ab 70 Euro, daher kannst fürs Board mehr als 50 auch nicht ansetzen

    Von der Taktung her sieht die GPU aus wie ne normale HD5770 von Sapphire, die kriegst neu schon ab 90-100 Euro, mehr als 50-70 sind also auch dafür kaum drinne.

    Über Ebay kriegst wahscheinlich am meisten wenn Du es als Festppreisangebot mit Preis vorschlagen einsetzt, aber denk an die Ebay Gebühren
     
    #3 The-Silencer, 4. Oktober 2011
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ok werde es später mal in Schweizer Franken umrechnen. Ne ich will bzw. ich könnte vielleicht das Zeugs meinem Oberstift verkaufen.
     
    #4 Falkenhorst, 4. Oktober 2011
  5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    such dir doch einfach die aktuelle CHF Preise mal raus und zieh davon 30% ab, dann ists ok, kannst Ihm ja nen Gesamtpreis machen
     
    #5 The-Silencer, 4. Oktober 2011
Thema:

Was kann ich für meine Hardware noch verlangen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich für meine Hardware noch verlangen? - Similar Threads - Hardware verlangen

Forum Datum

Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware

Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware: Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware Das Unternehmen veröffentlicht nun auch einige bisher Xbox-exklusive Titel auch für die Nintendo Switch und die PS5. Dennoch...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8

Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8: Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8 Dafür wolle man Gemini Nano dann in Zukunft aber auch diverse weitere Geräte bringen, vor allem solche mit High-Ende-Hardware.. ....
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Starlink: Hardware-Verleih massiv eingeschränkt

Starlink: Hardware-Verleih massiv eingeschränkt: Starlink: Hardware-Verleih massiv eingeschränkt So muss man die Hardware nicht kaufen, sondern man bezahlt eben eine monatliche Rate für Schüssel, Router und den Internetzugang. Nun ist es aber...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?

Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?: Mein PC Läuft jetzt seit 7tage durchgehend is das für meine Hardware schädlich hab einen Ryzen 9 5950x drin eine MSI 2080Ti drin und ein Asus 550FGaming Board und 32GBRam und 850watt bequiet pure...
Stromversorgung 2. März 2024

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?: Also un Temparatur und Auslastung zu checken on screen das heißt ich will nicht aus den Games raus um zu wissen wie es um meine Hardware steht....
Prozessoren 25. Februar 2024

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?: Einen wunderschönen Gruß zusammen! Ich wollte mich kurz für eure letzte Hilfe bei einer meiner Fragen bedanken. Da ich hier letztes Mal so gute Hilfe bekommen habe, möchte ich noch einmal eine...
Mainboards 23. Februar 2024

2 Kerne statt 4 Kerne und 9,1 GB RAM für Hardware reserviert?

2 Kerne statt 4 Kerne und 9,1 GB RAM für Hardware reserviert?: Hallo. ich brauche Hilfe. Ich habe mein Mainboard ausgetauscht und es ist normal hochgefahren und dann kam der Horror. Ich habe 16 GB RAM (2x8) installiert und es war nur 9,1 GB RAM reserviert....
Prozessoren 22. Februar 2024

Sind im Sommer Hardware teile billiger?

Sind im Sommer Hardware teile billiger?: Hi, ich überlege mir ein Pc zu holen. Ich bekomme oft mit das jetzt ein sehr guter Zeitpunkt ist die Komponenten zu kaufen. meine Frage ist ob die Preise weiter sinken würden im Sommer? Weil...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Ist die Hardware miteinander kompatibel?

Ist die Hardware miteinander kompatibel?: Moin, ich möchte mir eine neue GrKa zulegen. Und wollte hier nochmal nachfragen, ob meine Hardware (dann) soweit kompatibel ist. (aktuell) MB: MSI B550-A Pro (aktuell) CPU: AMD Ryzen 7 5800X...
Prozessoren 22. Februar 2024

Wenige FPS trotz guter Hardware?

Wenige FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den Computer mit den unten aufgelisteten Komponenten gekauft. Ich bin eigentlich zufrieden, außer wenn ich Fortnite spielen will. Dort gehen meine...
Mainboards 20. Februar 2024

Neuer DDr4 RAM oder ganz neue Hardware?

Neuer DDr4 RAM oder ganz neue Hardware?: Servus, ich habe aktuell eine ryzen 7 5800x CPU und 2x 8gb ddr4. Um ddr5 nutzten zu können bräuchte ich ja eine ganz neue CPU usw. Sollte ich meinen DDR4 ram jetzt aufrüsten, welchen sollte ich...
Prozessoren 20. Februar 2024

Gaming-PC Hardware?

Gaming-PC Hardware?: Guten Tag Geradeeben ein PC gekauft mit folgender Hardware Intelcore i7-6700 CPU 3.40GHz 4 Kern und einer Grafikkarte GeForce GTX 1660 Super beim Spielen von CS:GO lagt der PC Ist der Prozessor...
Prozessoren 19. Februar 2024

Was würdet ihr für diese Hardware verlangen?

Was würdet ihr für diese Hardware verlangen?: Gigabyte X570 Auorus Pro AMD Ryzen 7 5800x (flach geschliffen für bessere Kühlung) 4x8gb Gskill Trident Z 3200mhz cl14 Samsung b die ramkit. Natürlich alles in guten Zustand und dank costum...
Prozessoren 15. Januar 2023
Was kann ich für meine Hardware noch verlangen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden