Was kann ich für meine ATI Karte verlangen?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich für meine ATI Karte verlangen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe noch eine Grafikkarte von ATi herumliegen und würde sie mal verkaufen. Ich weiss nicht was man da verlangen sollte. Vielleicht könnt ihr... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von EvilRoy, 16. April 2007.

1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte

Also ich habe noch eine Grafikkarte von ATi herumliegen und würde sie mal verkaufen. Ich weiss nicht was man da verlangen sollte. Vielleicht könnt ihr mir da helfen... Die Karte habe ich November 2006 für 140€ gekauft.

Es ist eine:

Sapphire X1600Pro AGP mit 512MB DDR2. Orginal verpackung ist auch da und die rechung müsste ich noch suchen..

Wie gesagt hab keine ahnung was ich für sie verlangen soll.Vielleicht hab ihr einen Tipp für mich (aber ernst und keine schertze)..

2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

so das billigste angebot was ich gefunden hab sind 113eus neu also würde ich sagen so 70-80 bekommst du noch =) un das is ernst xD un kein spaß xD

mfg da sascha

#2 Just_a_Script, 16. April 2007
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    hätte ich doch noch 2 monate gewartet, dann hätte ich dir die abgeschwatzt XD
    ich würd aber auch sagen, 70-80€, sowie Johnny Killer das gesagt hat ;)

#3 Spacerat, 19. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007
  5. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Themenstarter

Ok Danke für die tips...

P.s. Sie wurde heute verkauft..

KANN ALSO VOM ADMIN GECLOSED WERDEN ODER HALT GELÖSCHT !!!

DANKE AN EUCH LEUTE ;)

#4 EvilRoy, 20. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2007
Thema:

Was kann ich für meine ATI Karte verlangen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich für meine ATI Karte verlangen? - Similar Threads - ATI Karte verlangen

Forum Datum

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren: mein problem ist das ich manchmal nen bluescreen bekomme, ohne vorwahnung bei billigen actionen, wie twitch schauen oder so, manchmal läuft er ganz normal aber dan nach 3-4 tagen mal wieder nen...
freie Fragen 28. November 2015

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz Grafikkarte 1GB ATI® Radeon™ HD...
freie Fragen 5. Januar 2015

passt eine ati karte auf ein Evga nforce 780i sli board?

passt eine ati karte auf ein Evga nforce 780i sli board?: passt eine ati karte auf ein Evga nforce 780i sli board? hallo ich wollte fragen ob eine ati hd 7950 auf das mainboard passt und auch dem entsprechend funktioniert?
Computerfragen 13. April 2013

NVidia GeForce 8800 GT wurde gegen ATI Radeon HD 5400 Serie ausgetauscht. Ist die Karte schlechter?

NVidia GeForce 8800 GT wurde gegen ATI Radeon HD 5400 Serie ausgetauscht. Ist die Karte schlechter?: NVidia GeForce 8800 GT wurde gegen ATI Radeon HD 5400 Serie ausgetauscht. Ist die Karte schlechter? Ich habe seid 2008 einen HP Pavilion m9171 Rechner. Nun war der Rechner kaputt und ich hab...
Computerfragen 30. September 2012

3D endlich auch für ATi Karten

3D endlich auch für ATi Karten: Hallo zusammen, erst heute habe ich erfahren, dass jetzt der Stereoskopische 3D Modus auch mit ATi/AMD Grafikkarten voll kompatibel sein soll. Ich habe mich sehr gefreut da ich nach einer neuen...
Grafikkarten 23. August 2011

Brauche eine ATi oder nVidia Karte für Maximal 100 €uro

Brauche eine ATi oder nVidia Karte für Maximal 100 €uro: Moinsen hier pod-user ^_^ Werde meinen Zweit Rechner Verkaufen nur Fehlt mir eine Passende GRaKa. Maximal 100 euro Inklusieve Nachname Porto. BITTE Neu Ware Hier die System Daten...
Grafikkarten 21. Juni 2011

Hallo, habe problem mit meiner Grafik karte ATI RAEDON HD GRAPHICS 3200

Hallo, habe problem mit meiner Grafik karte ATI RAEDON HD GRAPHICS 3200: Hallo, habe problem mit meiner Grafik karte ATI RAEDON HD GRAPHICS 3200 Tune up 2011 zeigt an das was nicht stimmt das ich die karte aktualisieren soll geht aber nicht ist auf dem neusten...
Computerfragen 5. Juni 2011

Kann man mit ATI Readon karten auch schon in 3 d spielen?

Kann man mit ATI Readon karten auch schon in 3 d spielen?: Kann man mit ATI Readon karten auch schon in 3 d spielen?
Computerfragen 15. März 2010

Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330

Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330: Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330 Intel® Pentium™ Prozessor SU4100 2x 1,30 GHz Cache 2 MB Front Side Bus 800 MHz...
Computerfragen 13. März 2010

Agiea Physx Karte zusammen mit Ati Karte?

Agiea Physx Karte zusammen mit Ati Karte?: hallo zusammen ich greife hier sicher ein sehr leidiges thema auf worüber schon sehr viel diskutiert wurde aber ich hab eben zu meinem problem nich wirklich viel gefunden. hoffentlich kann mir...
Grafikkarten 11. Dezember 2009

[Kaufberatung] Neue ATI Karte

[Kaufberatung] Neue ATI Karte: Ich hab mir überlegt vllt eine neue Grafikkarte zu kaufen und ich weiß absolut nicht welche Ati karte zu meinem Sys passt mein sys Mainboard: http://geizhals.at/deutschland/a403686.html...
Grafikkarten 6. Mai 2009

Sollen ATI Karten Schwarz werden ?

Sollen ATI Karten Schwarz werden ?: Da es mich schon länger stört das ATI Karten immer in diesem ekligen Rot daher kommen, welches zu keiner anderen Komponente passen will und es wohl nicht nur mir so geht mache ich mal diesen...
Grafikkarten 13. Juni 2008

ATI und die kleinen Karten

ATI und die kleinen Karten: Während die Radeon 3870 und 3850 sich im oberen Mittelklasse Segment gut positioniert haben, warten viele auf die kleineren und günstigeren Karten für Office Rechner, HTPC's oder günstige Karten...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2007
Was kann ich für meine ATI Karte verlangen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden