Was kann ich dagegen tun das mein Laptop so lange braucht um herunter zu fahren?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich dagegen tun das mein Laptop so lange braucht um herunter zu fahren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was kann ich dagegen tun das mein Laptop so lange braucht um herunter zu fahren? Er dauert wirklich fast 2 Min.! Das ist doch nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was kann ich dagegen tun das mein Laptop so lange braucht um herunter zu fahren?


    Er dauert wirklich fast 2 Min.! Das ist doch nicht normal oder? War auch nicht immer so. Er ist etwas älter. Woran liegt das?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was kann ich dagegen tun das mein Laptop so lange braucht um ...
    http://www.computerfrage.net/frage/was-kann-ich-dagegen-tun-das-mein-laptop-so-lange-braucht-um-herunter-zu-fahren

    Gibt eine "Sleep" Funktion für meinen Laptop? (Runterfahren, Sleep ...
    http://www.computerfrage.net/frage/gibt-eine-sleep-funktion-fuer-meinen-laptop

    mein kleiner laptop is langsammer geworden (herunterfahren ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-kleiner-laptop-is-langsammer-geworden

    Ratgeber Herunterfahren, Herunterfahrenratgeber - Fragen, Tipps ...
    http://www.gutefrage.net/tag/herunterfahren/1

    Kaspersky Lab Forum > langsames herunterfahren des PC mit Kaspersky
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t85141.html

    Laptop fährt nicht runter | aus Forum Laptops, Notebooks ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article4681233.html

    xp-fehlermeldung NT-Autorität/System
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=14&i=689&t=689

    "Mein Laptop" Testbericht für Acer Aspire One A110-AB
    http://www.dooyoo.de/netbook/acer-aspire-one-a110-ab/1261932/
     
Thema:

Was kann ich dagegen tun das mein Laptop so lange braucht um herunter zu fahren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden