Was kann ich dagegen machen das meine Monitore nicht in den Stand by Modus gehen?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich dagegen machen das meine Monitore nicht in den Stand by Modus gehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir neue Monitore gekauft. Aber wenn ich meinen Pc ausmache gehen die Monitore in den Stand by Modus, ich will dass aber nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Philip460, 18. Mai 2022.

1. Philip460
    Philip460 Gast

Hallo

ich habe mir neue Monitore gekauft. Aber wenn ich meinen Pc ausmache gehen die Monitore in den Stand by Modus, ich will dass aber nicht. Ich will das die Monitore ausgehen den so war es auch bei meinen alten Monitoren. Also nochmal zusammengefasst: Wenn ich mein Pc ausmache gehen die Monitore in den Stand by Modus, ich will aber, dass die Monitore auch aus gehen. Was kann ich dagegen tun.

Philip

:)

#1 Philip460, 18. Mai 2022
  2. renexxl
    renexxl Gast

Ext. Gehäuse 4-6 Bay / USB

Die fideco geht leider ebenfalls nicht in den stand by Modus :-(

die Platte darin läuft die ganze Zeit voll durch...

schade !!!!
    Suche noch immer eine docking Station die ich mit 14tb 2bay bestücken kann und die automatisch nach einige Zeit in den Stand by wechselt so wie eigentlich jedes externe My Book es macht

#3 renexxl
  3. mae1cum77
    mae1cum77 Gast

Zweiter monitor nach start in stand by?

Zitat von kokusnusslol: wenn ich im gpu treiber dupl. auswähl alles norm. nur hlat gröser GUI
    Ich vermute das ist deutsch, bin aber nicht sicher *Zwinkern ;). Mühe geben hilft anderen, das Problem zu verstehen.

Nicht duplizieren, erweitern probieren, was willst du mit 2 Monitoren die das Gleiche anzeigen.

#3 mae1cum77
  4. kokusnusslol
    kokusnusslol Gast

Zitat von mae1cum77: Ich vermute das ist deutsch, bin aber nicht sicher . Mühe geben hilft anderen, das Problem zu verstehen. Nicht duplizieren, erweitern probieren, wa s willst du mit 2 Monitoren die das Gleiche anzeigen.
    ja, dann hast du meinen Beitrag nicht ganz gelesen
    Ergänzung (Gestern um 23:32 Uhr)
    Zitat von Motorrad: Ich meinte damit diesen Bereich des Betriebsystems, bei dem man mindestens bei der Wahl des Hauptmonitors ein Häkchen setzen kann/ konnte. Anhang 1225135 betrachten https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Zweiten-Monitor-einrichten-4118161.html oder: Anhang 1225137 betrachten https://forum.chip.de/discussion/1190794/2-monitor-an-notebook-desktop-erweitern
    ja, das hab ich gemacht, nur nach jedem neustart ist es wider das gleiche

#3 kokusnusslol
  5. Motorrad
    Motorrad Gast

Zitat von kokusnusslol: geht halt nach dem nächsten windows start nimmer
    Das sollte aber so nicht der Fall sein! Seltsam!

Wie verhält es sich, wenn du den Desktop im Grafikkartenmenü erweiterst und nicht mit Windows- Boardmitteln!?

Wie verhält es sich, wenn du den Desktop in der Windows- Systemsteuerung erweiterst (mit Häkchen setzen und so) und nicht nur die von dir erwähnte Tastenkombination verwendest!?

#3 Motorrad
  6. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

und wie heist der Monitor ? könnnte ja speziell darüber schon Threads geben wenn man genau danach schaut ..

btw habe ich das Problem auch das der 2 Monitor beim Start zu schnell in den Standby geht bevor man sich in Windows eingelogt hat .. ist aber nen ältere Benq GL2250H

#3 xxMuahdibxx
Thema:

Was kann ich dagegen machen das meine Monitore nicht in den Stand by Modus gehen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich dagegen machen das meine Monitore nicht in den Stand by Modus gehen? - Similar Threads - Monitore Stand Modus

Forum Datum

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?: Ich hab keien Ahung wie man (curved) schriebt aber ich glaub so halt, ihr wisst was ich meine also es kann ein 165 Herz Monitor auch sein, aber 144 sollte er schon haben. Mehr als wie 170€ aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:42 Uhr

Welche Monitore für Gaming Set up?

Welche Monitore für Gaming Set up?: Hi, ich würde gerne mal wissen, welches Monitor set up für's Zocken am besten geeignet wäre und geil aussieht? Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus, habe aber vor mir einen Pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:32 Uhr

We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?

We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?: Hey Ich finde nirgendwo im Internet auf offiziellen Seiten wie viel der AOC C3583FQ - 35 Zoll - 160Hz curved Monitor kostet. Kann mir jemand dabei Helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:32 Uhr

Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster?

Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster?: Was kann man dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitorlicht-spiegelt-sich-am-pc-fenster
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:42 Uhr

Monitor mit Flecken putzen?

Monitor mit Flecken putzen?: Hallo Leute! Ich habe 2 Monitore welche ich beide mal unbedingt putzen muss, da sie nicht nur Staub, sondern irgendwelche komischen flecken haben welche punktartig verteilt sind, und besonders im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:33 Uhr

Monitor?

Monitor?: Guten Abend liebe Community, Kann mir wer ein Monitor vorschlagen ein guten mit 27zoll und 144hz oder auch 166hz, sollte kein kurved Monitor sein und einer zum zocken logisch 144hz isz ja zum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:33 Uhr

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?: Hey, ich will mir seit einiger Zeit einen PC zusammenstellen, jetzt gibt's bei Notebooks billiger eine blackwerk, und ein paar Monitore günstig. Ich habe zwischen dem Lenovo L27q-35 Office...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Wie ändere ich die auflösung meines monitors zurück?

Wie ändere ich die auflösung meines monitors zurück?: Hi, hab seit neuem einen Fernseher an meinen laptop angeschlossen, aber ich habe ausversehen was auf meiner tastatur gedrückt und die auflösung ist jetzt nurnoch 1024x768 anstatt 1920x1080. Bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Welche monitor soll ich kaufen?

Welche monitor soll ich kaufen?: [ATTACH] 24 zoll unten=30 euro ohne intergritiertes sound 23 zoll oben=40 mit intergritiertes Sound [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitor-soll-ich-kaufen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:02 Uhr

Ist das ⬇️ Ein guter gaming Monitor?

Ist das ⬇️ Ein guter gaming Monitor?: Msi Optix g24 Curved / 24 Zoll und 75hz an 1 ms Reaktionszeit https://www.gutefrage.net/frage/ist-das--ein-guter-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:02 Uhr

Herausfinden Tiefe eines Monitor Ständers?

Herausfinden Tiefe eines Monitor Ständers?: Guten Tag, ein Kollege hat mich letztens gefragt was die Tiefe meines Monitor Ständers wäre, doch habe um ehrlich zu sein keine Ahnung was er damit meint, deshalb wäre meine Frage wie man die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Dual Monitor Stand?

Dual Monitor Stand?: Hey! Ich wollte Wissen ob es einen Dual Monitor stand gibt der einmal VESA 75*75 hat und einmal 100*100 ? Die halterung sollte die monitor zur A4 Form richtung und einzelne monitore vertikal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus

Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus: Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus Hallo Community, Also mal ganz von vorne:Wollte an dem PC meiner Mutter einen neue Bildschirm anschließen,irgenwie hatte der nicht...
Computerfragen 3. August 2012
Was kann ich dagegen machen das meine Monitore nicht in den Stand by Modus gehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden