Wo kann ich meine Games loswerden?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich meine Games loswerden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich suche vergeblich ein Weg um 2 Games ab 18 loszuwerden. Da man hier im Forum die nicht anbieten darf und bei ebay ebenso weiss ich nicht auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von LeChiffre, 23. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694

    Hallo.
    Ich suche vergeblich ein Weg um 2 Games ab 18 loszuwerden.

    Da man hier im Forum die nicht anbieten darf und bei ebay ebenso weiss ich nicht auf welchem wege sonst.

    jemand ein rat?
     
    #1 LeChiffre, 23. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2007
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Das hast du aber geschickt gemacht... Ich denke mal wenn du die Titel drin lässt, wird das nur eine Frage der Zeit sein bis der Thread zu ist. Immerhin ist das fast ein Verkaufsthread.

    MfG
    root
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @lechiffre
    roteerdbeere.de ist eine Möglichkeit.
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    würde dir auch die roteerdbeere empfehlen. ansonsten gibt's glaube ich noch x-juggler. mußte mal googeln...

    EDIT: stalker kannst du auch bei amazon verkaufen. die haben seit einiger zeit 18er games und filme...
     
    #4 Computerfee, 23. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2007
  5. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694
    Kann ich da einfach nachfragen?...weiss nicht ob wir in unserer nähe sowas haben. =(
     
  6. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694

    kann CLOSED werden.

    roteerdbeere hat geholfen..

    die games sind drin. einige private dvds auch..ab 18 natürlich LOL
     
Thema:

Wo kann ich meine Games loswerden?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich meine Games loswerden? - Similar Threads - Games loswerden

Forum Datum

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios: Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios Inspiriert von seiner bereits erfolgreichen YouTube-Show soll Beast Games die größte Reality-Wettbewerbsshow aller Zeiten...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:23 Uhr

„Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI

„Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI: „Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI Schon im November 2023 hatten die Entwickler in Aussicht gestellt, dass es Verbesserungen mit generativer KI geben solle. Jetzt...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet

Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet: Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet Dieser findet bis zum 28. März statt und verspricht Rabattaktionen auf ausgewählte PC-Spiele. Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet
User-Neuigkeiten Freitag um 11:52 Uhr

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar . . Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:42 Uhr

Google Play Games wird um native PC-Spiele erweitert & mehr

Google Play Games wird um native PC-Spiele erweitert & mehr: Google Play Games wird um native PC-Spiele erweitert & mehr So auch für Abonnenten des Google Play Pass. In ausgewählten Märkten bietet man hier jetzt In-Game-Gegenstände und Rabatte auf beliebte...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Epic Games: Entwicklerkonto soll von Apple nun doch wieder aktiviert werden

Epic Games: Entwicklerkonto soll von Apple nun doch wieder aktiviert werden: Epic Games: Entwicklerkonto soll von Apple nun doch wieder aktiviert werden . . Epic Games: Entwicklerkonto soll von Apple nun doch wieder aktiviert werden
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Epic Games Store: Spring Sale startet wohl am 14. März 2024

Epic Games Store: Spring Sale startet wohl am 14. März 2024: Epic Games Store: Spring Sale startet wohl am 14. März 2024 . . Epic Games Store: Spring Sale startet wohl am 14. März 2024
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Epic Games: „Astro Duel 2“ kostenlos zu haben

Epic Games: „Astro Duel 2“ kostenlos zu haben: Epic Games: „Astro Duel 2“ kostenlos zu haben . . Epic Games: „Astro Duel 2“ kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Epic Games: iOS-Store-Pläne auf Eis, Entwicklerkonto gesperrt

Epic Games: iOS-Store-Pläne auf Eis, Entwicklerkonto gesperrt: Epic Games: iOS-Store-Pläne auf Eis, Entwicklerkonto gesperrt . . Epic Games: iOS-Store-Pläne auf Eis, Entwicklerkonto gesperrt
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Netflix Games: Ab 19. März mit „Hades“ für iOS

Netflix Games: Ab 19. März mit „Hades“ für iOS: Netflix Games: Ab 19. März mit „Hades“ für iOS Als Abonnenten des Dienstes erhaltet ihr die Netflix-Games-Titel ohne weitere Zusatzkosten dazu. Dem inzwischen schon recht umfangreichen...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Mein Game stürzt IMMER ab(PC)?

Mein Game stürzt IMMER ab(PC)?: Hallo, für Manche mag diese Frage eventuell etwas unlogisch erscheinen, ich hab aber keine Ahnung von PC‘s. Ich hab mir vor 4-5 Jahren einen PC selber zusammenbauen lassen. Ich kann jedes Spiel...
Prozessoren 6. März 2024

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im März 2024

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im März 2024: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im März 2024 . . Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im März 2024
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
User-Neuigkeiten 5. März 2024
Wo kann ich meine Games loswerden? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden