Was kann der Google Assistant?

Diskutiere und helfe bei Was kann der Google Assistant? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was kann der Google Assistant? Und fast täglich können die smarten Assistenten mehr, allerdings bekommt man als Nutzer nur wenig davon mit, da die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.389
    Zustimmungen:
    12

    Was kann der Google Assistant?

    Und fast täglich können die smarten Assistenten mehr, allerdings bekommt man als Nutzer nur wenig davon mit, da die Hersteller dies selten groß verkünden, sondern nach und nach neue Funktionen und Antworten auf Fragen einfließen lassen. Das macht es nicht nur den Bestandsbenutzern nicht gerade einfach, auch frischgebackene Assistant-Nutzer stehen oftmals ratlos davor.

    Was kann der Google Assistant?
     
Thema:

Was kann der Google Assistant?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden