Wie zukunftssicher ist die RTX 20606 6 GB?

Diskutiere und helfe bei Wie zukunftssicher ist die RTX 20606 6 GB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für 1080p Gaming auf Hohen (nicht Ultra) Einstellungen und mindestens 60 FPS. https://www.gutefrage.net/frage/wie-zukunftssicher-ist-die-rtx-20606-6-gb Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aromapflege, 28. Dezember 2020.

1. Aromapflege
    Aromapflege Gast

Für 1080p Gaming auf Hohen (nicht Ultra) Einstellungen und mindestens 60 FPS.

:)

#1 Aromapflege, 28. Dezember 2020
  2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

i3-9100F oder doch was Anderes?

Jupp, mindestens 6 Kerne, zukunftssicher ist das aber auch nicht mehr. Insbesondere das schon fast 2 Jahre alte Battlefield V, was der Threadersteller spielen möchte ist mit 6 Threads nicht sehr glücklich.

#3 sethdiabolos
  3. deady1000
    deady1000 Gast

Gebrauchte CPU gekauft jetzt Internetproblem

Ich würde den 9600K als aktuell ausreichend bezeichnen, aber nicht als top.
    Er taktet zwar ganz gut, hat aber nur 6 Threads. Das ist nicht zukunftssicher.
    Für 150€ ok.

#3 deady1000
  4. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Passende Grafikkarte für meinen Rechner

Geld scheint ja keine Rolle zu spielen. Da würde ich definitiv zu ner RTX 3080 oder besser 3090 greifen.
    Mit Raytracing und vor allem DLSS wirst du dich sonst ärgern. Vor allem DLSS ist eben ein Meilenstein. Gerade bei der Ausflösung bist du damit deutlich zukunftssicherer unterwegs.

#3 FetterKasten
  5. Torben456
    Torben456 Gast

CPU Limit?

Leistungstechnisch in Games gleich oder minimal schneller. Die CPU ist aber derzeit zu teuer für die Leistung und hat nur 6 Threads statt die 12 Threads des Ryzen, der i5 9600k ist also nicht so zukunftssicher, ich lehne mich mal weit ausm Fenster. *Zwinker ;)

#3 Torben456
  6. Mrry25
    Mrry25 Gast

Grafikspeicher zu low?

An alle die diesen Beitrag Lesen bitte im Jahr 2021 keine Grafikkarte mehr Kaufen die nur 6 GB Speicher hat. Das war vor 2 Jahren schon eher wenig Speicher. Wenn dann sollte eine Grafikkarte mindestens 8GB oder mehr haben um zukunftssicher zu sein und lange Freude an seiner Grafikkarte zu haben.

#3 Mrry25
Thema:

Wie zukunftssicher ist die RTX 20606 6 GB?

Die Seite wird geladen...

Wie zukunftssicher ist die RTX 20606 6 GB? - Similar Threads - zukunftssicher RTX 20606

Forum Datum

Ist der Prozessor zukunftssicher?

Ist der Prozessor zukunftssicher?: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Prozessor kaufen, den Ryzen 9 7900x und ich wollte fragen ob dieser Prozessor zukunftssicher ist. Danke für eure Antworten xD...
Prozessoren 22. Februar 2025

Was ist Zukunftssicherer, Intel oder Apple‘s M?

Was ist Zukunftssicherer, Intel oder Apple‘s M?: Guten Abend, ich stehe vor der Wahl eines neuen Computers und frage mich nun, ob man mit Intel oder den M Prozessoren von Apple in der Zukunft besser ausgestattet ist. Ich weiß das es ganz oft...
Prozessoren 12. Januar 2025

Ryzen 7 7700x zukunftssicher?

Ryzen 7 7700x zukunftssicher?: Hätte ich die nächsten paar Jahre mit dem Ryzen 7 7700x relativ ruhe mit dem upgraden oder sollte ich etwas besseres nehmen, wenn ja was könnt ihr so empfehlen?...
Prozessoren 24. Oktober 2024

AM4 noch Zukunftssicher?

AM4 noch Zukunftssicher?: Hey, Mein Freund steht grade vor der Entscheidung seinen PC zu Upgraden/neu zu bauen. Nun weiß er aber nicht ob er Am4 oder Am5 nehmen soll. Auffallen tut ja definitiv der Preisunterschied. Doch...
Prozessoren 23. Oktober 2024

CPU und Mainboard Zukunftssicher?

CPU und Mainboard Zukunftssicher?: Ich bin bei CPUs eher der AMD Typ, wegen verschiedenen Faktoren (vorallem Zukunftssicherheit), aber ich habe ein gutes Angebot für den i5-12400 und dem Mag Z690 Tomahawk bekommen. Ist diese Kombi...
Prozessoren 15. Juli 2024

Rtx 3060 12gb zukunftssicher?

Rtx 3060 12gb zukunftssicher?: Moin wollte fragen ob die rtx 3060 12gb (279€) noch so für full HD ungefähr 5 Jahre durchhalten würde, oder gibt es andere Empfehlungen für den Preis (bis 350€)...
Prozessoren 18. Mai 2024

i9- 11900kf Zukunftssicher?

i9- 11900kf Zukunftssicher?: Wenn ich mir die oben genannte CPU bald kaufe, hätte ich dann lange was davon oder sollte ich lieber weiter sparen? Und für welche gpu ist die CPU geeignet?...
Prozessoren 8. Januar 2024

Ist dieser PC zukunftssicher?

Ist dieser PC zukunftssicher?: Hallo Zusammen, glaubt ihr das dieser PC noch gut in der Zukunft sein wird? Danke im Vorraus!! https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-zukunftssicher-3
Prozessoren 29. Dezember 2023

Gigabyte B550M DS3H Zukunftssicheres Mainboard?

Gigabyte B550M DS3H Zukunftssicheres Mainboard?: Hey Leute, wollte mal eure Meinung dazu wissen, ob das Gigabyte B550M DS3H Mainboard Zukunftssicher ist? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-b550m-ds3h-zukunftssicheres-mainboard
Prozessoren 25. Dezember 2023

Zukunftssicherer Gaming PC Aufbauspiele?

Zukunftssicherer Gaming PC Aufbauspiele?: Hallo, kurz zu meiner Frage bzw Situation Ich zocke generell nur auf meiner Xbox Series X. Jedoch liebe ich die Spielereihe Anno. Das einzige war damals Anno 1503 das ich auf meiner Einsteiger PC...
Prozessoren 4. Dezember 2023

RX 6700XT zu stark für Full HD? Leiber RX6650XT? Zukunftssicherheit?

RX 6700XT zu stark für Full HD? Leiber RX6650XT? Zukunftssicherheit?: Hey Leute, da ich schon viele Meinungen gehört habe wollte ich einfach alles nochmal zusammenfassen und fragen ob dies so stimmt und was eure Meinung dazu ist. Also die RX6700XT ist für kleine...
Grafikkarten 14. November 2023

Kann man damit alles zocken und ist es zukunftssicher?

Kann man damit alles zocken und ist es zukunftssicher?: Hallo, ich habe mir eben einen neuen Pc bestellt welcher eine rtx 4090, einen ryzen 9 9750x3d und 32 DDR5 Ram enthält. Nun ist meine frage ob ich damit alle aktuellen spiele flüssig spielen kann,...
Stromversorgung 6. September 2023

Wie zukunftssicher ist eine RTX 3060 mit 12 gb vram?

Wie zukunftssicher ist eine RTX 3060 mit 12 gb vram?: Ich würde mir eine gtx 3060 mit 12 gb vram holen , allerdings erstens wie zukunftssicher ist das oder sollte ich lieber auf die 40 gen warten Es soll nichts übertaktet werden, es wäre nur fürs...
Grafikkarten 19. Mai 2022
Wie zukunftssicher ist die RTX 20606 6 GB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden