Computer grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Computer grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir gerne einen Computer kaufen, Die Frage ist nur welche, Wisst ihr welche Grafikkarten gut sind und wie man das erkennt das die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonas230307, 28. Dezember 2020.

  1. Jonas230307
    Jonas230307 Gast

    Hallo,

    Ich möchte mir gerne einen Computer kaufen,

    Die Frage ist nur welche,

    Wisst ihr welche Grafikkarten gut sind und wie man das erkennt das die gut sind?

    :)
     
    #1 Jonas230307, 28. Dezember 2020
  2. mardsis
    mardsis Gast

    Was sind Compute Festplatten?

    Im Prinzip sind die Compute-HDDs Nachfolger der Desktop-HDD. Leider mit SMR, d.h. bei langen Schreibvorgängen bricht die Geschwindigkeit teils massiv ein.
     
    #3 mardsis
  3. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    Computer Upgaden ?

    In Full HD wirst du auch mit einem stärkeren Prozessor in AC:O nicht auf 60 FPS in höchsten Einstellungen kommen mit einer GTX 1060. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

    Recht stabile 45FPS sollten aber möglich sein. Schwachpunkt des Rechners ist aber sowieso erstmal die CPU und der RAM. Bei allem weiteren kann man später gucken, relevant stärkere GPUs kosten derzeit ohnehin so viel wie gebrauchte Kleinwagen.
     
    #3 HenneHuhn
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Computer Upgaden ?

    Technisch ist das noch erste Generation Ryzen, dazu noch mit nur 4 Kernen ohne SMT. Ist nur ein einzelner Arbeitsspeicherriegel verbaut?

    Bei AC: Odyssey müsstest du mal schauen, was dich da in der Stadt limitiert. Wenn es die Grafikkarte ist, dürfte ein Aufrüsten teuer werden. Da hilft es nur die Details zu verringern, aber Städte sind in vielen Spielen anspruchsvoll für die CPU, und die ist bei dir schon etwas schwach auf der Brust.

    Upgrade auf 16 GB DRAM ist so oder so sinnvoll, als CPU wäre etwas in Richtung R5 3600 nicht verkehrt (da wäre es gut zu wissen was für ein Board du hast). Der ist schon deutlich schneller als der 2200G, was den CAD-Workloads definitiv zugutekommt.
     
    #3 TheGermanEngineer
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Computer Upgaden ?

    Ion_Tichy schrieb: Sag uns erstmal dein Board. Zum Vergrößern anklicken....
    Siehe Post #4, Asus Prime A320M-K.
     
    #3 TheGermanEngineer
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Computer Upgaden ?

    Das wäre auch eine Option. Man könnte den aktuellen Unterbau (Board, CPU, DRAM) so wie er ist noch veräußern. Das ist einfacher als jede Komponenten einzeln zu verkaufen, wenn man sonst keine Verwendung mehr dafür hat.

    Im Gegenzug ist das aber natürlich auch mit etwas zusätzlichem Aufwand verbunden.
     
    #3 TheGermanEngineer
Thema:

Computer grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Computer grafikkarte? - Similar Threads - Computer grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte wird aufeimal heiß und Computer fährt herunter?

Grafikkarte wird aufeimal heiß und Computer fährt herunter?: Hallo. :) ich habe vor kurzen meine Cpu gewechselt. Ich hatte davor eine amd ryzen 3 3200 und habe auf eine amd ryzen 5 3600 gewechselt. Aus dem Grund, dass meine CPU so schnell heiß wurde, habe...
Prozessoren 15. Oktober 2023

Computer Grafikkarten etc.?

Computer Grafikkarten etc.?: Hallo, meine frage wäre ob diese daten ausreichend zum flüssigen spielen einiger computer spiele wie Fifa 23 , Wow oder dergleichen ist . CPU: AMD Ryzen™ 5 5600G 6× 3900 MHz, mit AMD Precision...
Prozessoren 27. Januar 2023

Computer aufrüsten - Grafikkarte und/oder CPU?

Computer aufrüsten - Grafikkarte und/oder CPU?: Hey liebe gutefrage-Community, hätte mal ne Frage bezüglich des Aufrüstens meines PCs aus 2017. Früher habe ich um die 2000€ bezahlt gehabt und seitdem zwei M.2 SSDs und auf 32gb nachgerüstet...
Prozessoren 1. November 2022

Nvidia Grafikkarte in fujitsu Computer einbauen?

Nvidia Grafikkarte in fujitsu Computer einbauen?: Hallo Zusammen Gibt es eine möglichkeit eine Nvidia Grafikkarte in ein fujitsu Computer einzubauen ? Danke schon mal im voraus für die Antwort...
Grafikkarten 22. September 2022

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?: Hallo, ich habe seit meinem Umzug ein kurioses Problem. Es passiert random, egal ob beim Zocken oder auch nur beim nichts tun auf dem Desktop. Mein Pc hängt sich dabei auf und der Monitor wird...
Software & Treiber 19. September 2022

Kein Signal Grafikkarte Computer?

Kein Signal Grafikkarte Computer?: Hallo und zwar habe ich eine neue grafikkarte. Ich bekomme kein Signal am Monitor und der Monitor bleibt schwarz. Siehe die Anschlüße die ich angesteckt habe. Der Adapter ist ein DVI-d zu vga...
Grafikkarten 14. September 2022

Computer grafikkarte?

Computer grafikkarte?: Hallo ich habe ein grafikkartenprobleme die überhitzt ständig und will wissen ob ich Wasserkühlung nachrüsten kann da die momentan mit Luft gekühlt wird...
Grafikkarten 3. August 2022

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?: Hallo Leute, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Computer. Er ist 6 Monate alt und lief bisher ohne jegliche Probleme. Plötzlich jedoch verliert mein Monitor (und alle anderen...
Prozessoren 14. Juli 2022

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?: Guten Tag Ich möchte eine Asus EAG6850 in einem Mac (2009) einbauen. Geht dies ? Auch wenn sie nicht unterstützt wird. Gibt es Schäden wenn ich es mache ?...
Grafikkarten 1. Juli 2022

Grafikkarte Computer?

Grafikkarte Computer?: Welche Grafikarte habt ihr https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-computer-2
Grafikkarten 7. Juni 2022

Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist?

Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist?: Hallo, ich entschuldige mich für diese Frage aber ich hoffe ,dass ihr mir bitte helfen könntet . Ich bedanke mich schonmal im voraus. Dankeschön [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mit...
Grafikkarten 20. März 2022

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?: [ATTACH] Hallo :) ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild...
Grafikkarten 17. März 2022

Wieso findet mein computer meine grafikkarte nicht mehr?

Wieso findet mein computer meine grafikkarte nicht mehr?: Kann jetzt deswegen kein update durchführen für die grafik treiber ... habe eine Nvidia grafikkarte und windows 11... Ich muss dazu sagen dass alles läuft nur meine treiber kann ich nicht...
Grafikkarten 22. Dezember 2021
Computer grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden