Was ist wenn ich einen ddr4 RAM und einen ddr5 RAM verbaut habe?

Diskutiere und helfe bei Was ist wenn ich einen ddr4 RAM und einen ddr5 RAM verbaut habe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nehmen wir an ich habe 1 ram stick ddr4 8gb verbaut und einen RAM Stick ddr5 8gb... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SchorschDAGOAT, 8. März 2023.

  1. SchorschDAGOAT
    SchorschDAGOAT Gast

    Nehmen wir an ich habe 1 ram stick ddr4 8gb verbaut und einen RAM Stick ddr5 8gb

    :)
     
    #1 SchorschDAGOAT, 8. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist wenn ich einen ddr4 RAM und einen ddr5 RAM verbaut habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden