CPU - AM4?

Diskutiere und helfe bei CPU - AM4? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege mir, meinem PC einen Upgrade zu können und dachte an einem neuen CPU. Aufgrund des Sockels würde auch auf einem AMD - CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PowerfulSim5, 28. Oktober 2021.

  1. PowerfulSim5
    PowerfulSim5 Gast

    Hallo,

    ich überlege mir, meinem PC einen Upgrade zu können und dachte an einem neuen CPU.

    Aufgrund des Sockels würde auch auf einem AMD - CPU tendieren.
    Demnach habe hier folgende CPU ausgesucht:

    • AMD Ryzen 7 5800X
    • AMD Ryzen 5 3600X
    Aber wenn ihr bessere Optionen kennt, bleibt es euch frei, die zu nennen.

    Hierum geht es um diesen Setup:

    1. Prime B350-Plus Mainboard
    2. GTX 1070 Grafikkarte

    :)
     
    #1 PowerfulSim5, 28. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU - AM4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden