Was ist Spulenfieben(coil vine) und kann das Problem mit einem Softwareupdate behoben werden?

Diskutiere und helfe bei Was ist Spulenfieben(coil vine) und kann das Problem mit einem Softwareupdate behoben werden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Ps5 läuft noch leise, aber ich habe Angst, dass das Spulenfiepen noch auftreten wird. Hahah lustig mimi. Also im Internet könnt ihr ja sehen,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GalaxyPhone, 26. November 2020.

  1. GalaxyPhone
    GalaxyPhone Gast

    Meine Ps5 läuft noch leise, aber ich habe Angst, dass das Spulenfiepen noch auftreten wird.

    Hahah lustig mimi.

    Also im Internet könnt ihr ja sehen, dass die ganzen Leute mit einer Ps5 dieses Problem mit dem Spulenfiepen haben.

    Der Lüfter ist bei denen anscheinend ganz leise und das Geräusch kommt aus dem Netzteil.

    Kann dieses Problem gelöst werden oder könnte ich das Spulenfiepen auch noch bekommen?

    Meine Läuft wie gesagt leise, fast so leise wie im Menü.

    Werden solche Sachen mit Updates gefixt?

    Bei mir lief bis jetzt alles super.

    :)
     
    #1 GalaxyPhone, 26. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist Spulenfieben(coil vine) und kann das Problem mit einem Softwareupdate behoben werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden