Suche Graka

Diskutiere und helfe bei Suche Graka im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servuz Ich suche eine neue grake , will endlich mal meine 9800 Gt einmotten und mir ne neue graka hollen . Muss nicht unbedingt die Highend graka... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UltiKulti, 5. August 2010.

  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    Servuz

    Ich suche eine neue grake , will endlich mal meine 9800 Gt einmotten und mir ne neue graka hollen .
    Muss nicht unbedingt die Highend graka sein hauptsache man kann damit need for speed shift zocken ect mehr soll sie nicht wirklich können


    In den sinn sind mir folgende graka gekommen :
    Palit Geforce GTS250 Green 1024MB, PCI-Express

    ZOTAC GeForce GT 240 ZONE Edition HDMI 1GB DDR3 128bit Heatsink


    oder ne Ati

    Wenn ihr mir einen guten tipp gegebn könnt wäre ich euch dankbar

    danke
     
    #1 UltiKulti, 5. August 2010
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ich zocke mit meiner 5770 NFS shift in FullHD und sonst alles High flüssig...
    könnte dir mal nachsehen mit wie vielen fps ... aber bin bis sonntag nicht @home....

    die gts 250 sollte das auch packen... aber ich würde vl. gleich auf ne stärkere gehen.. so in richtung 5850/GTX 460... damit das auch ein wenig hält.. denn der GTS 250-chip ist ja bald 10 jahre alt oder so :D
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Ich denke auch, dass die 5770 die aktuell beste wahl ist. bei der leistung liegt sie knapp unter der 260GTX/4870, ist also recht üppig. dazu braucht sie sehr wenig strom und hat ein sehr kleines einbaumaß (und leise ist sie je nach lüfter auch). Beim Preis liegt sie zwar etwas über der 250GTS, aber nicht so sehr und bietet dafür halt noch die DX11 unterstützung.

    Gruß
    BB
     
    #3 Black Biturbo, 5. August 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Graka

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden