Was ist rpkmdrvkc.sys (RAPOO)?

Diskutiere und helfe bei Was ist rpkmdrvkc.sys (RAPOO)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe letztens Windows Elf installiert, und seitdem ist hier immer eine Warnung, das die Speicher-Integrität bei der Kernisolierung nicht an... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LeonusaYT, 8. Mai 2024.

  1. LeonusaYT
    LeonusaYT Gast

    Hallo.

    Ich habe letztens Windows Elf installiert, und seitdem ist hier immer eine Warnung, das die Speicher-Integrität bei der Kernisolierung nicht an ist. Wenn ich versuche, sie an zu machen, kommt die Nachricht, dass inkompatible Treiber gefunden wurden.

    Wenn ich dann auf "Inkompatible Treiber überprüfen" drücke, sehe ich, dass "rpkmdrvkc.sys" (und darunter RAPOO) ein inkompatibler Treiber ist. Er wurde scheinbar an dem Tag importiert, als ich Win 11 installiert habe. Bei Veröffentlichter Name steht "oem13.inf"

    Ich habe mal gegoogelt, wenn ich den Namen eingebe kommt lauter kram zur Kernintegrität, aber auf all diesen Artikel steht nichts von diesem Treiber.

    Weiß jemand, was dieser Treiber überhaupt macht?

    PS: Falls man den Braucht, was sollte man dann machen?

    PPS: Falls man den nicht braucht, wie werde ich den dann los?





    (Ich habe Windows 11 Home (also das steht da) und Tastatur und Maus von RAPOO)

    :)
     
    #1 LeonusaYT, 8. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist rpkmdrvkc.sys (RAPOO)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden