was ist resize BAR und welche cpu und graka sind kompatibel?

Diskutiere und helfe bei was ist resize BAR und welche cpu und graka sind kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moino habe vorhin mein bios geupdated (habe ein b450 a pro max von msi) meine cpu isn ryzen 2200g und meine graka eine rx 560 is allerdings nur mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EhrenWolf, 6. März 2021.

  1. EhrenWolf
    EhrenWolf Gast

    Moino habe vorhin mein bios geupdated (habe ein b450 a pro max von msi) meine cpu isn ryzen 2200g und meine graka eine rx 560 is allerdings nur mein zweitrechner bin nachm update bisschen durchs bios gegangen und hab resize bar gefunden wollte daher mal fragen ob ältere grakas und cpus damit kompatibel sind

    :)
     
    #1 EhrenWolf, 6. März 2021
  2. HisN
    HisN Gast

    GPU taktet sich beim spielen nicht mehr richtig hoch

    Anbindung ist gut.
    Resize-Bar läuft nicht, d.h. Dein Mainboard-Bios ist nicht umgestellt, Du hast keine UEFI-Installation und/oder das aktuelle Bios auf der Graka fehlt. Aber das ist sicherlich kein Teil des Problems.

    Danke Dir. Hilft nicht *sm_B-( :-(
     
    #3 HisN
  3. arthur95
    arthur95 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    blöde Frage,

    Funktioniert SAM/ReSize Bar eigentlich mit 5600X auf B550 mit Vega?
    Oder geht das nur mit Radeon 6000?
     
    #3 arthur95
  4. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Also ich hab reproduzierbare BSOD wenn ich Cyberpunkt verlasse und dann z.B. den Browser aufrufe... hab jetzt mal das "Resize-BAR"-Gedöns im BIOS deaktiviert und werde es morgen mal beobachten...
     
    #3 0ldN3rd
  5. HisN
    HisN Gast

    Bios Update oder ist Resize BAR aktiviert?

    Als die rBar-Bios für die "alten" Karten rausgekommen sind, die ja inzwischen schon bald ein Jahr betrieben werden, waren das die ersten Bios-Files die rBAR mit sich brachten.

    Der Screen ist von meiner 3090 nach dem 1. Flash der rBAR angeschaltet hat. Deckt sich mit anderen die ihre GPU-Z Screens in den Foren teilen.
     
    #3 HisN
  6. HisN
    HisN Gast

    Bios Update oder ist Resize BAR aktiviert?

    Bei Nvidia scheint es ab Bios .42 zu sein. Du hast da .46


    [​IMG]
     
    #3 HisN
Thema:

was ist resize BAR und welche cpu und graka sind kompatibel?

Die Seite wird geladen...

was ist resize BAR und welche cpu und graka sind kompatibel? - Similar Threads - resize BAR cpu

Forum Datum

Resizable BAR GTX 1060 6GB?

Resizable BAR GTX 1060 6GB?: Guten Tag, Habe vor kurzem ein BIOS Update gemacht, sowie für die GPU ein BIOS Flash & nun zeigt er mir im BIOS Resizable BAR an kann ich ohne bedenken die Option anstellen & würde es mir...
Prozessoren 10. August 2023

Gboard Beta: Neues „Resize“-UI wird verteilt

Gboard Beta: Neues „Resize“-UI wird verteilt: Gboard Beta: Neues „Resize“-UI wird verteilt Wie 9to5google berichtet, wird eben jene Neuerung ab sofort in der Beta verteilt.. . Gboard Beta: Neues „Resize“-UI wird verteilt
User-Neuigkeiten 3. August 2023

BIOS Resize Bar?

BIOS Resize Bar?: Hey, habe ein Video gesehen zur Resize Bar, diese Funktion soll sehr gut für Performance sein. Hab geschaut wie man es aktiviert und habe ein Video gefunden wo die Rede von der Funktion CAM...
Mainboards 31. Mai 2023

Logitech stellt All-in-One-Videobar „Rally Bar Huddle“ vor

Logitech stellt All-in-One-Videobar „Rally Bar Huddle“ vor: Logitech stellt All-in-One-Videobar „Rally Bar Huddle“ vor Das System soll schnell einzurichten sein, einfach zu verwalten und sich via CollabOS leicht in Tap IP integrieren lassen. Hierbei...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2023

Funktioniert Re-Size Bar auf meinem Mainboard?

Funktioniert Re-Size Bar auf meinem Mainboard?: Ich hab ein Gigabyte Aorus B450 Elite V2 und wollte im BIOS Re-Size Bar aktivieren, jedoch hab ich die Einstellung nicht gefunden. "Above 4G Decoding" konnte ich einschalten, aber es hat sich...
Mainboards 24. Mai 2023

Gboard: Google arbeitet an neuem „Resize“-UI

Gboard: Google arbeitet an neuem „Resize“-UI: Gboard: Google arbeitet an neuem „Resize“-UI Bei 9to5google ist man in die Untiefen der neuen APK der Tastatur abgetaucht und dort auf aktuelle Arbeiten an dem Interface gestoßen, das die...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Wieso bootet mein Pc nur noch ins bios wenn ich resizable bar aktiviere?

Wieso bootet mein Pc nur noch ins bios wenn ich resizable bar aktiviere?: Hi, ich hab mir vor 2 Wochen die Intel Ark A770 gekauft und dafür ist die Grundvoraussetzung ja resizable bar. Die Karte mit ihren Treibern hat dann aber garnicht mehr richtig funktioniert...
Mainboards 8. Mai 2023

Was bringt sich die Resize BAR?

Was bringt sich die Resize BAR?: Mainboard: Asus rog b550-f Gaming (Wi-Fi) Also für was bringt sich das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-sich-die-resize-bar
Mainboards 3. September 2021

resize bar rx560 ryzen 2700?

resize bar rx560 ryzen 2700?: moino wie im titel steht hab ich ine rx 560 und einen 2700 hab ma aus langeweile resizebar angemacht um zu gucken ob es geht und um nachzuschauen ob wir wieder alle einmal zu neuer hardware...
Grafikkarten 29. März 2021

„Image Resizer for Windows“: Open-Source-Programm passt Bildgrößen an

„Image Resizer for Windows“: Open-Source-Programm passt Bildgrößen an: „Image Resizer for Windows“: Open-Source-Programm passt Bildgrößen an Die Anwendung ist kostenlos und Open Source. Ihr könnt bei Interesse also auch den gesamten Quellcode bei Github einsehen...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2017

Google Play Store: Resize Me! Pro kostenlos, 1,49 Euro sparen

Google Play Store: Resize Me! Pro kostenlos, 1,49 Euro sparen: Google Play Store: Resize Me! Pro kostenlos, 1,49 Euro sparen Warum auch immer. Geht mit einigen Presets in der kostenlosen Google-App Snapseed, die neben VSCO zu meinen Favoriten gehört, wenn es...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2017

iPhone: Adobe Post-Update bringt Resize-Funktion für Social Media-Kanäle und neue Filter

iPhone: Adobe Post-Update bringt Resize-Funktion für Social Media-Kanäle und neue Filter: iPhone: Adobe Post-Update bringt Resize-Funktion für Social Media-Kanäle und neue Filter Konnte man bisher nur quadratische Bilder mit Text schmücken, stehen ab sofort mehrere Formate zur...
User-Neuigkeiten 11. März 2016

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen )

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ): PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ) ich versuch grad mein eigenes winterboard theme zuerstellen hab ein problem wenn ich mein...
Computerfragen 25. Februar 2011
was ist resize BAR und welche cpu und graka sind kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden