Was ist OpenAl?

Diskutiere und helfe bei Was ist OpenAl? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was um alles in der Welt ist OpenAl??? Bitte kein Fachchinesisch! Ich brauche verständliche Worte. Danke. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Juli 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Was um alles in der Welt ist OpenAl??? Bitte kein Fachchinesisch!
    Ich brauche verständliche Worte. Danke.
     
    #1 Unregistriert, 5. Juli 2012
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ist eine art Auditreiber für Spiele. OpenAL erzeugt 3D Soundeffekte und Raumklang.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    OpenAl

    Danke für die schnelle Antwort. Was passiert wenn ich OpenAl lösche? Ist OpenAl sonst noch wiechtig? Ich finde es nimmt recht viel Speicherplatz weg.
     
    #3 Unregistriert, 5. Juli 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Nö, ist nicht wichtig. Wenns wichtig ist, wirds wieder automatisch installiert. :)
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    OpenAl

    Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich es ja von meinem PC löschen. Nicht mit dem Feuerlöscher, aber entfernen. Vielen Dank!!!
     
    #5 Unregistriert, 5. Juli 2012
Thema:

Was ist OpenAl?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Was ist openal

    ,
  2. openal deinstallieren

    ,
  3. Open al was ist das

    ,
  4. was ist open al,
  5. wozu brauche ich openal
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden