Was ist OD bei einem Bildschirm ich habe die OD Stufen (OFF, Normal & Extreme?

Diskutiere und helfe bei Was ist OD bei einem Bildschirm ich habe die OD Stufen (OFF, Normal & Extreme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist das? Und was bringt das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-od-bei-einem-bildschirm-ich-habe-die-od-stufen-off-normal--extreme Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Metascore, 30. November 2020.

1. Metascore
    Metascore Gast

Was ist das? Und was bringt das?
    0_big.jpg

:)

Thema:

Was ist OD bei einem Bildschirm ich habe die OD Stufen (OFF, Normal & Extreme?

Die Seite wird geladen...

Was ist OD bei einem Bildschirm ich habe die OD Stufen (OFF, Normal & Extreme? - Similar Threads - Bildschirm Stufen OFF

Forum Datum

Wie viele Bildschirme kann ich an meinen PC anschließen?

Wie viele Bildschirme kann ich an meinen PC anschließen?: Also ich will mir in ein paar monaten einen neuen PC zsm bauen und ich wollte mal wissen wie viel Bildschirme ich insgesamt anschließen kann, also wie viel der unterstützt. Weil ich google die...
Prozessoren Sonntag um 10:04 Uhr

2 PCs und 2 Bildschirme?

2 PCs und 2 Bildschirme?: Hallo, ich habe einen Laptop mit Dockingstation und einen Desktop PC. Insgesamt habe ich zwei Bildschirme. Ich möchte entweder mit dem Laptop arbeiten oder mit dem Desktop PC. Es ist entweder der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:02 Uhr

Brauche einen 144hz Bildschirm?

Brauche einen 144hz Bildschirm?: Ich habe vor mir einen 144hz Bildschirm zu holen weiß aber nicht welchen. Sollte nicht allzu teuer sein. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-einen-144hz-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:43 Uhr

FreeSync Bildschirm flackert bei Gebrauch der gleichnamigen Funktion?

FreeSync Bildschirm flackert bei Gebrauch der gleichnamigen Funktion?: Moin Leute, habe seit kurzen ein neues Setup mit einem neuen Bildschirm und allem drum und dran. Unteranderem sind dabei ein LC-M27-QHD-144-C und eine 3080. Wenn ich nun FreeSync am Bildschirm...
Grafikkarten Samstag um 10:22 Uhr

PC Bildschirm Helligkeit flackert?

PC Bildschirm Helligkeit flackert?: Hi, ich habe in anderen foren vom gleichen problem gelesen aber auch keine lösung gefunden, die genau auf meinen fall passt. Ich habe mir vor ein paar Wochen den MSI Optix MAG341CQ Bildschirm...
Grafikkarten Samstag um 10:22 Uhr

3 Bildschirme bei der RX550 2GB?

3 Bildschirme bei der RX550 2GB?: Guten Tag ich wollte für einen Kumpel fragen pb man an seine RX550 mit 2gb 3 Bildschirme anschließen kann. Ich bin mir zwar zu 100% sicher, dass es gehen wird aber ich frage doch mal lieber nach....
Grafikkarten Freitag um 11:13 Uhr

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?: Ich hab kein Plan warum es dazu nichts im Internet gibt das ich finden konnte aber wenn ich zum Beispiel Minecraft im Fenstermodus starte und dann F11 Drücke um das Spiel im FullScreen zu spielen...
Prozessoren Freitag um 11:13 Uhr

Bildschirm wird Schwarz beim spielen PC reagiert nicht?

Bildschirm wird Schwarz beim spielen PC reagiert nicht?: Hallo Leute, ich habe seit heute das Problem das ich beim spielen z.b bei ARK oder Dungeons 3 schwarzen Bildschirm bekomme, PC läuft weiter jedoch reagiert er nicht. Es kam nur 2 mal vor aber...
Prozessoren Freitag um 10:43 Uhr

Aoc CQ27G2U Bildschirm 144hz Problem wegen Displayport?

Aoc CQ27G2U Bildschirm 144hz Problem wegen Displayport?: Hab seit gestern den Bildschirm von aoc der eig 144hz können sollte. Erst hab ich gemerkt das ich das in den Einstellungen ändern musste da was Standard mäßig 60hz aktiviert. Und selbst wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:13 Uhr

Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen?

Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen?: Hallo zusammen :) ich habe zuhause einen Desktop PC, auf dem Linux Ubuntu läuft und einen älteren Laptop, auf dem Manjaro Linux läuft. Ich habe gehofft, das ich möglicherweise den Laptop als 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 19:33 Uhr

bildschirm geht von alleine aus?

bildschirm geht von alleine aus?: hi leute wollte fragen wie ich deaktivieren kann das der monitor nach einer zeit nicht von alleine ausgeht https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-geht-von-alleine-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:13 Uhr

Ps4 an zwei Bildschirme anschließen?

Ps4 an zwei Bildschirme anschließen?: Guten Tag, ich habe meine PlayStation 4 aktuell an meinem Fernseher angeschlossen, würde jedoch gerne auch von meinem Schreibtisch mit dieser spielen und dazu einen Monitor benutzen. Ist es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:03 Uhr

Würdet ihr mir diesen Bildschirm empfehlen?

Würdet ihr mir diesen Bildschirm empfehlen?: https://www.amazon.de/gp/product/B07Y3RYLVH/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&psc=1&linkCode=sl1&tag=amasell-21&linkId=3598d7fcfcb0af46be5849282a7af5a5&language=de_DE...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 14:12 Uhr
Was ist OD bei einem Bildschirm ich habe die OD Stufen (OFF, Normal & Extreme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden