Was ist mit WLED-Hintergrundbeleuchtung gemeint?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit WLED-Hintergrundbeleuchtung gemeint? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das etwas gutes oder ist das für ein Monitor nicht optimal? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-wled-hintergrundbeleuchtung-gemeint Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MysteryBow, 27. Dezember 2020.

  1. MysteryBow
    MysteryBow Gast

    Ist das etwas gutes oder ist das für ein Monitor nicht optimal?

    :)
     
  2. KnSN
    KnSN Gast

    CRT Monitor über DP anschließen

    AW: CRT Monitor über DP anschließen

    @JoM79
    Dieses Insistieren erschließt sich mir ebenfalls nicht. eBay und eBay-Kleinanzeigen sind voll von günstigen Monitoren. Die alten AMLCDs gehen für Groschen weg und auch die gebrauchten WLEDs sind für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. Am Geld word 's weniger liegen.
     
    #3 KnSN
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Mikroruckler bei Spielen Videos oder normales benutzen von Windows

    pizzazz schrieb: - hier pflichte ich HisN bei: zwar ist dein Aorus AD27QD flicker-free (heisst, die hintergrundbeleuchtung arbeitet mit höher als üblicherweise wahrnehmbaren frequenzen), aber er erreicht die 10bit farbe über den 8+2bit-trick mit PWM der hintergrundbeleuchtung, was u.u. das flicke-free wieder zunichte macht. Zum Vergrößern anklicken....
    FRC hat nichts mit der Hintergrundbeleuchtung zu tun und auch nichts mit einer PWM Steuerung der Hintergrundbeleuchtung.
     
    #3 JoM79
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

    Streifen bei einem 65" Fernseher

    Wie heißt das Modell denn genau?
    Hat das Led-Hintergrundbeleuchtung?
     
    #3 Olstyle
  5. Schori
    Schori Gast

    VA LED oder VA LCD

    Gibt keinen, alles nur Marketing.
    Sind beides LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung.
     
    #3 Schori
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    27" 1440p 144 Hz VA und FreeSync- die eierlegende Wollmilchsau

    Logisch das es mit ELMB dunkler ist, die Hintergrundbeleuchtung wird auch phasenweise abgeschaltet.
     
    #3 JoM79
Thema:

Was ist mit WLED-Hintergrundbeleuchtung gemeint?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit WLED-Hintergrundbeleuchtung gemeint? - Similar Threads - WLED Hintergrundbeleuchtung gemeint

Forum Datum

Hintergrundbeleuchtung für 27 zoll?

Hintergrundbeleuchtung für 27 zoll?: Hallo, ich habe jetzt schon mehrere LEDs in meinem Zimmer, aber sehe immer wieder Videos auf TikTok, wo hinten an dem Fernseher Beleuchtung dran ist die sich an den Bildschirm anpasst. Meine Frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2023

Was genau ist mit der Ram Modulhöhe gemeint?

Was genau ist mit der Ram Modulhöhe gemeint?: Ist damit die Höhe im eingesteckten Zustand gemeint, also die Höhe die aus dem Mainboard herausguckt (ohne Höhe der Steckverbindung/Kontakte), oder ist die Höhe des gesamten Ram Riegels gemeint ?...
Prozessoren 23. Mai 2023

Sharp XLED: LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und bis zu 120 Zoll

Sharp XLED: LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und bis zu 120 Zoll: Sharp XLED: LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und bis zu 120 Zoll Die sollen auch international erscheinen und könnten sogar ein Modell mit 120 Zoll beinhalten. Letzteres hebt der...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2022

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Strahlen Bildschirme mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung weniger Blaulicht ab als die neuen mit...

Strahlen Bildschirme mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung weniger Blaulicht ab als die neuen mit...: Blaulicht ist ja schädlich für die Augen, darum ist weniger besser....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2022

Im Test: Govee Immersion Wi-Fi TV-Hintergrundbeleuchtung und Govee Flow Pro Wi-Fi...

Im Test: Govee Immersion Wi-Fi TV-Hintergrundbeleuchtung und Govee Flow Pro Wi-Fi...: Im Test: Govee Immersion Wi-Fi TV-Hintergrundbeleuchtung und Govee Flow Pro Wi-Fi TV-Lichtleisten Ultimate auf der Switch in Verbindung mit dem Immersion-LED-Streifen von Govee. . Im Test: Govee...
User-Neuigkeiten 12. September 2021

TCL X92: Neue 8K-LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

TCL X92: Neue 8K-LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: TCL X92: Neue 8K-LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Es handelt sich hier um LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung. Die Fernseher setzen auch auf Quantenpunkte, könnten also als QLED...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Hintergrundbeleuchtung beim AOC C27G1?

Hintergrundbeleuchtung beim AOC C27G1?: Hey! Ich habe einen neuen Monitor gekauft, und es steht dass er Hintergrundbeleuchtung haben sollte. Bnei dem Monitor handelt es sich um den Aoc C27G1 Gaming Monitor. Ich suche schon die ganze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2021

Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt?

Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt?: Also ich habe glaub ein hintergrundbeleuchutg defekt am rand ganz klein sieht man wenn ganz ganz gut draufschaut aber es stört mich nicht Aber will es nicht einschicken brauche es und hab keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

LED Hintergrundbeleuchtung für ASUS VG245HE?

LED Hintergrundbeleuchtung für ASUS VG245HE?: Hallo Freunde, ich bin seit kurzem auf der Suche nach der perfekten LED Hintergrundbeleuchtung für mein Monitor von Asus (VG245HE) mit 24 Zoll. ich möchte das es perfekt sitzt, vielfältige Auswahl...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Apple verlängert Austauschprogramm für die Display-Hintergrundbeleuchtung des 13″-MacBook-Pro

Apple verlängert Austauschprogramm für die Display-Hintergrundbeleuchtung des 13″-MacBook-Pro: Apple verlängert Austauschprogramm für die Display-Hintergrundbeleuchtung des 13″-MacBook-Pro Damals hatte man festgestellt, dass ein laut Unternehmen „sehr kleiner“ Prozentsatz der...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

LED Hintergrundbeleuchtung für PC und TV Bildschirm

LED Hintergrundbeleuchtung für PC und TV Bildschirm: Hi Leute, ich bins mal wieder. Heute suche ich ein LED Hintergrundbeleuchtungssystem für meinen TV und PC Bildschirm. Ich habe gehört, dass so ein System den Kontrast gut verbessert und das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2011

warum geht die hintergrundbeleuchtung bei meinem samsung E172 immer aus

warum geht die hintergrundbeleuchtung bei meinem samsung E172 immer aus: warum geht die hintergrundbeleuchtung bei meinem samsung E172 immer aus hi zusammen, seit letzter woche spinnt mein laptop. die hintergrundbeleuchtung geht wann sie will aus....
Computerfragen 17. Juli 2010
Was ist mit WLED-Hintergrundbeleuchtung gemeint? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wled uhr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden