Was ist mit meiner CPU falsch?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit meiner CPU falsch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Bild im Anhang zeigt den Ryzen 7 3700X den ich von nem Kollegen abgekauft habe. Der Prozessor ist davor 1 1/2 Jahre ohne Probleme gelaufen. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PlanloserBoi, 15. Januar 2022.

  1. PlanloserBoi
    PlanloserBoi Gast

    Das Bild im Anhang zeigt den Ryzen 7 3700X den ich von nem Kollegen abgekauft habe. Der Prozessor ist davor 1 1/2 Jahre ohne Probleme gelaufen. Jetzt habe ich ihn letztens Verbaut auf dem Asus Rog strix X570 E gaming und alles richtig angeschlossen aber der PC sprang nicht an. Ich habe den Prozessor ausgebaut und gesehen dass er auf der Unterseite in der Nähe des goldenen Dreiecks bei einem Pin nicht die goldene Kontaktlegierung hat wie bei allen andereb Pins. Hier ist der Kontakt silber aber der Pin ist noch dran und nicht verbogen. Kann mir einer sagen was ich da machen kann um die CPU wieder zum laufen zu bekommen?

    LG

    :)
     
    #1 PlanloserBoi, 15. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist mit meiner CPU falsch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden