Was ist mit meinem PC los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit meinem PC los? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe soeben meinen PC zusammengebaut (Teile: RTX 2060 6GB; AMD Ryzen 5 3600; SSD Samsung 980 500GB; RAM: G skill aegis dimm 16GB; Seasonic 550 Watt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lef2006171, 18. Juni 2022.

  1. Lef2006171
    Lef2006171 Gast

    Ich habe soeben meinen PC zusammengebaut (Teile: RTX 2060 6GB; AMD Ryzen 5 3600; SSD Samsung 980 500GB; RAM: G skill aegis dimm 16GB; Seasonic 550 Watt Netzteil; Gehäuse: Sharkoon v1000) aber er startet nicht. Ich habe nochmals alles gründlich untersucht und auch die Kabel ein und ausgesteckt, nichts passiert. Nach einigen gescheiterten Versuchen vom Starten des PCs ist mir eine Sache aufgefallen. Über dem 24 Pin Anschluss für das Mainboard ist eine LED mit der Aufschrift "CPU" für eine Sekunde aufgeflackert. Kann mir bitte jemand eine Erklärung, Lösung oder Tipp geben? Danke.

    :)
     
    #1 Lef2006171, 18. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist mit meinem PC los?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden