was ist die schlechteste wqhd Grafikkarte von Nvidia?
Diskutiere und helfe bei was ist die schlechteste wqhd Grafikkarte von Nvidia? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bedingung sie schafft wqhd und DirectX 12 fähig https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-schlechteste-wqhd-grafikkarte-von-nvidia Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TrumpZug, 3. Dezember 2021.
Thema:
was ist die schlechteste wqhd Grafikkarte von Nvidia?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
was ist die schlechteste wqhd Grafikkarte von Nvidia? - Similar Threads - schlechteste wqhd Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?: Also nicht in normalen windows einstellungen weil da das Bild verwaschen wird und alle symbole zu groß sind
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-wqhd-monitor-auf-full-hd-runterstellen
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Was ist die schlechteste Grafikkarte auf dem Markt?Was ist die schlechteste Grafikkarte auf dem Markt?: Würde mich interessieren. Im Internet hab ich btw nichts gefunden.
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-schlechteste-grafikkarte-auf-dem-markt
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2024 |
„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ im Test: Sowohl das beste als auch das schlechteste...„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ im Test: Sowohl das beste als auch das schlechteste...: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ im Test: Sowohl das beste als auch das schlechteste Spiel des Jahres
2: Heart of Chornobyl“ ist am 20. November 2024 nach mehreren Verzögerungen für die...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2024 |
monitor fhd 240hz oder wqhd 165hz?monitor fhd 240hz oder wqhd 165hz?: Zum Black Friday soll ein neuer Monitor her. Was denkt ihr, lohnt sich für Office und Gaming mehr? preislich existiert kein unterschied zwischen meinen wahlmodellen. vg jan...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Reicht ein i3 12gen und rx6650xt für wqhd gaming?Reicht ein i3 12gen und rx6650xt für wqhd gaming?: Denke aktuell darüber nach mir einen zweiten Monitor zu kaufen der dann als hauptmonitor neben meinem 1080p Monitor dient ( er ist dann z.b nur für spotify, whatsapp oder discord). Reicht ein i3...
|
Grafikkarten | 4. November 2024 |
Wqhd vs qhd?Wqhd vs qhd?: Hallo, ich hab mir überlegt einen Monitor zu kaufen, habe im PC eine 4060ti,ryzen 5 5600x,32 GB ram (weiß nicht ob RAM wichtig ist) und ich will einen qhd oder wqhd monitor kaufen. Wenn wqhd...
|
Grafikkarten | 23. Oktober 2024 |
WQHD Monitor 165hz oder mehr?WQHD Monitor 165hz oder mehr?: Hallo , kennt jemand einen guten WQHD Monitor für unter 140€ , er sollte 24,5 zoll haben. Aufjeden Fall 165hz oder mehr .
https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-monitor-165hz-oder-mehr
|
Grafikkarten | 23. September 2024 |
lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?: Monitor Modell ist aus dem jahr 2023 :
LG UltraGear Gaming Monitor 27GP850-B.AED 68,5 cm - 27 Zoll, IPS-Panel mit 1ms (GtG), 180 Hz, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz...
|
Grafikkarten | 13. September 2024 |
Prozessor und Grafikkarte welches das schlechteste und beste?Prozessor und Grafikkarte welches das schlechteste und beste?: Hallo,
ich habe mir xdefiant heruntergeladen und habe eine seite gesehen auf der die mindest systemforderungen für das spiel stehen. Beim Prozessor steht „AMD FX-6350 or better“ aber woher weiss...
|
Prozessoren | 19. April 2023 |
Reicht der SCHLECHTESTE Core i5 Prozessor?Reicht der SCHLECHTESTE Core i5 Prozessor?: Ich Blick bei CPUs nicht durch, deswegen Frage ich einfach,würde sogar der schlechteste Core i5 Prozessor für Minecraft,Kerbal Space Programm, Fm 23..reichen? Ich weiß, die Grafikkarte ist auch...
|
Prozessoren | 16. Februar 2023 |
Ist die founders Edition bei Grafikkarten die schlechteste Variante?Ist die founders Edition bei Grafikkarten die schlechteste Variante?: Hey, habe eine Frage zu der RTX 3070. Ich habe mir eine Fertigkonfiguration gekauft und bei der Grafikkartenauswahl stand "Beliebiger Hersteller". Ich weiß ungefähr, dass es verschiedene Modelle...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2020 |
IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-VerkäufeIDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe: IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe
. .
IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2019 |
Der schlechteste PC auf sysprofileDer schlechteste PC auf sysprofile: SPSDSPC :p
Wer findet den schlechtesten PC auf Sysprofile.de? Undzwar nicht einen Fake sondern brav mit CPUz und GPUz ausgelesen. Kennt ihr schon Beispiele?
Ich werde mich mal auf die Suche...
|
News & Bugs zu SysProfile | 17. Februar 2008 |