Was ist mit meinem Drucker los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit meinem Drucker los? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen EPSON XP (Expression) 4150, den ich immer per USB-Kabel mit meinem Laptop verbinde. Seit gestern druckt er mir aber nicht aus, was ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonym11122, 14. November 2022.

1. Anonym11122
    Anonym11122 Gast

Ich habe einen EPSON XP (Expression) 4150, den ich immer per USB-Kabel mit meinem Laptop verbinde. Seit gestern druckt er mir aber nicht aus, was ich verlange, sondern…

0_big.jpg

Ich habe versucht, ich Internet nach passenden Fragen zu suchen, aber finde irgendwie nichts dieser Art, und die Seite von EPSON Support listet diesen Drucker gar nicht…

:)

#1 Anonym11122, 14. November 2022
  2. taks
    taks Gast

Drucker für User direktbereittellen

#3 taks
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

Kann jemand eine 3d Druck Datei erstellen ?

Ich glaube preislich zu teuer und zeitaufwändig
    Eine Plexiglas Platte wäre besser
    Btw gibt's auch offene Gehäuse wie das core P8 was schon eine Wandhalterungsmontage erlaubt
    Gruß

#3 Noel1987
  4. Craftdor
    Craftdor Gast

Ein Drucker mit 2 verschiedenen Konfigurationen/Profilen

Ich habe jetzt auch noch nicht gegoogelt aber müsstest du nicht einfach den drucker 2mal hinzufügen und dann bei dem jeweiligen drucker die sachen einstellen?
    Das mache ich z.b bei Druckern für Farbdruck und Schwarz weiß.

#3 Craftdor
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Kann jemand eine 3d Druck Datei erstellen ?

Platte in der richtigen Grösse kaufen, Löcher und Einsätze rein, fertig.
    Gibt wohl auch eher nix, weil ATX für die gängigen Drucker zu gross ist.

#3 JoM79
  6. Threshold
    Threshold Gast

X570 vs B550

Oder einfach schnell drücken. *Zwinker ;)
    Sobald der Rechner startet, drückst du die entf Taste. Du musst nicht drauf hämmern, einfach mehrmals drücken bis du ins Bios kommst. Funktioniert eigentlich immer.

#3 Threshold
Thema:

Was ist mit meinem Drucker los?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit meinem Drucker los? - Similar Threads - Drucker los

Forum Datum

Funklöcher in Deutschland: Druck auf die Netzbetreiber erhöht sich

Funklöcher in Deutschland: Druck auf die Netzbetreiber erhöht sich: Funklöcher in Deutschland: Druck auf die Netzbetreiber erhöht sich Dass die Wirklichkeit etwas anders aussieht, wenn man die rosarote Brille der Pressemitteilungen absetzt, wissen wir jedoch...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:22 Uhr

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?: Habe einen Drucker Brother MFC-885CW an ein PC ( Windows 10 inkl. aktuelle Updates) mit dem Mainboard Gigabyte GA-Z97X-UD3H angeschlossen. Leider werden komischerweise die Treiber nicht...
Software & Treiber 17. November 2022

Anycubic Kobra Go: 3D-Drucker-Bausatz für 209 Euro getestet

Anycubic Kobra Go: 3D-Drucker-Bausatz für 209 Euro getestet: Anycubic Kobra Go: 3D-Drucker-Bausatz für 209 Euro getestet Dieser besticht zunächst mit seinem sehr geringen Preis von etwas über 200 Euro und Features, die andere Hersteller in diesem...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

AnkerMake M5: 3D-Drucker ab heute für 849 Euro vorbestellbar

AnkerMake M5: 3D-Drucker ab heute für 849 Euro vorbestellbar: AnkerMake M5: 3D-Drucker ab heute für 849 Euro vorbestellbar Man möchte nun ebenfalls im 3D-Druck-Segment Fuß fassen und neben Haushaltsgeräten, Sicherheitskameras, Powerbanks und Co auch...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

Kann man zwei Drucker parallel an einem PC betreiben?

Kann man zwei Drucker parallel an einem PC betreiben?: Hallo. Ich möchte meinen alten und neuen Drucker an einem PC parallel betreiben. Windows 11. Drucker Epson Expression Premium XP-900 und Expression Photo XP-970. Die Idee dahinter ist, dass ich im...
Software & Treiber 24. September 2022

HP Drucker C 4400?

HP Drucker C 4400?: Treiber für Win 10 nicht gefunden? https://www.gutefrage.net/frage/hp-drucker-c-4400
Software & Treiber 17. September 2022

Drucker kopiert aber druckt nicht?

Drucker kopiert aber druckt nicht?: Ich habe einen Canon Drucker (Ts3100) Bisher habe ich immer über Kabel mit diesem gedruckt. (über Wlan ist es mir auch nicht möglich aus anderen Gründen) Über die Ferien wurde er nie benutzt und...
Software & Treiber 15. September 2022

Anycubic Photon D2 im Test: Lohnt sich der neue DLP-Drucker?

Anycubic Photon D2 im Test: Lohnt sich der neue DLP-Drucker?: Anycubic Photon D2 im Test: Lohnt sich der neue DLP-Drucker? Herkömmliche Harzdrucker wie der Photon M3 arbeiten mit LCD-Technik, um das flüssige Druckmaterial (Resin) mit Licht auszuhärten. Doch...
User-Neuigkeiten 10. September 2022

Treiber für Drucker über Handy installieren?!?

Treiber für Drucker über Handy installieren?!?: Ich habe mir vor paar Monaten einen Drucker gekauft, leider bin ich zu Piep um den Treiber zu installieren ! Die benötigte Drucker App habe ich schon installiert, aber bei den Treiber musste ich...
Software & Treiber 29. August 2022

Woher nehme ich die Drucker-Treiber des Samsung ML-1860 für macOS Monterey?

Woher nehme ich die Drucker-Treiber des Samsung ML-1860 für macOS Monterey?: Nach dem Link für weitere Infos auf https://support.apple.com/kb/DL1888?viewlocale=de_DE&locale=en_US ist ML1860 enthalten. Nach der Installation fand ich nur weitere Einträge für hp. Offiziell...
Software & Treiber 10. August 2022

canon mg2550s Drucker wird nicht erkannt, warum?

canon mg2550s Drucker wird nicht erkannt, warum?: Hallo, bei meinem alten Rechner hat alles super funktioniert und alles wurde erkannt und konnte los drucken. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Win 10 und nun erkennt er es gar nicht mehr. Ich...
Software & Treiber 10. August 2022

Anycubic Photon M3 Max im Test: Der XXL-Resin-Drucker im Einsatz

Anycubic Photon M3 Max im Test: Der XXL-Resin-Drucker im Einsatz: Anycubic Photon M3 Max im Test: Der XXL-Resin-Drucker im Einsatz Der ist für Einsteiger ein ideales Gerät, doch kommt man als erfahrener Anwender schnell an die Grenzen – speziell aufgrund des...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2022

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?: Siehe Bild [ATTACH] Der Drucker wird am Laptop als offline beschrieben, er ist aber an! Heute Nacht gab’s ein längeres Windows-Update (könnte vllt auch daran liegen?)...
Software & Treiber 19. Februar 2021
Was ist mit meinem Drucker los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden