Was ist mit dem PC passiert dass er so herum spinnt und nicht mehr weiter hochfährt?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit dem PC passiert dass er so herum spinnt und nicht mehr weiter hochfährt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also mein kumpel hat aktuell ein PC Problem: Denn irgendwie lief der Perfomance irgendwie nicht mehr so gut: Denn er kann in Windows fast... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrincPersia, 12. Dezember 2021.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also mein kumpel hat aktuell ein PC Problem: Denn irgendwie lief der Perfomance irgendwie nicht mehr so gut: Denn er kann in Windows fast nichts klicken, alles dauert so lange bis sich irgendwas öffnet. Was mir auch noch auffällt, das selbst der Maus Cursor herum ruckelt oder auch stokt. Und manchmal kackt der Perfomance so ab, dass ganze system zum Standbild wird, so das man nicht mal mit Maus bewegen kann.

    Und ja, wir haben Windows neu aufgesetzt: Hat erstaunlicherweiße nichts gebracht. Wir haben auch Linux gebootet, und die Linux macht genau die gleiche Symptomatik mit dem Perfomance Problem wie bei Windows.

    Ok, dann dachten wir: Vielleicht ist es wegen Temperatur, doch nach abmessung ist die Temperatur OK also 40 Grad. Also die CPU ist auch nicht besonders warm, und die Lüfter laufen ganz normal.

    Und dann nach wenige Minuten hat sich der Zustand so verschlechtert, dass auch BIOS hängen bleibt und sich in standbild verwandelt hat. Und jetzt bekommen wir beim PC starten überhaupt kein bild mehr (Also nicht mal BIOS wird angezeigt).

    Jetzt meine frage: Was ist mit dem PC nur los?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 12. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist mit dem PC passiert dass er so herum spinnt und nicht mehr weiter hochfährt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden