1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was ist mit dem MM-Bereich los?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 5. August 2008.

  1. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    danke - ist jetzt aber einiges anders als vorher. wenn ich jetzt was ändern will wie geht das nun?
     
    #16 Computerfee, 5. August 2008
  2. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86

    bitte.

    du hast die befehle tausendfach verschachtelt und falsch eingesetzt...
    deshalb musste ich grob vorgehen.

    ändern tust du am besten nur noch mit dem editor... und am besten der reihe nach...

    noch ein tipp: speichere dir am besten den jetzigen BBCODE in einer textdatei, für den fall, dass was schiefgeht...

    .daguru
     
  3. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    ok - kann es nicht sein das die codes durch das update plötzlich so durcheinander dargestellt wurden? ich habe ja nichts anderes als die befehle [br], [hr], ,
    und ähnliches eingegeben sowie die codes von den bildern. da kann man doch an sich nichts weiter falsch machen...

    dann nehme ich noch die änderungen vor und speichere es wie empfohlen als textdatei falls das bei einem weiteren update wieder so aussehen sollte...

    danke für die schnelle hilfe...​
     
    #18 Computerfee, 5. August 2008
  4. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86


    doch, da kann man leider etwas falsch machen...
    man sollte bei befehlen, die ein anfangs- und end-tag haben in der richtigen reihenfolge geschlossen werden. z.b.:

    Code:
    [ u][ b][ i] text [/ i][/ b][/ u]
    ganz böse ist sowas:

    Code:
    [ B][ I][ U] TEXT [ br] vasdh [ hr] [ center][/ i][/ b][/ u][/ center]
    das gibt dann wurscht mit käse... (so sah dein code aus)

    es kommt wirklich darauf an, dass man 'sauber' (also der reihe nach) arbeitet und den code auch pflegt...

    so bist du immer auf der richtigen seite :) :great:
    ich bin sicher, dass du dich mit dem neuen editor wirst anfreunden können... sysprofile oder rom war auch nicht an einem tag erbaut worden :)

    .daguru​
     
  5. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    ich dachte immer wenn ich z.b. mit anfange, dann folgt der text, dann muß ich auch zuerst wieder schliessen . also z.b. so:

    text

    so hab's ich immer gemacht. hab's leider nicht besser gewusst. somit war ich halt überrascht als ich vorhin meine neue festplatte im profil einfügen wollte und sah dieses durcheinander. ich dachte ich müßte alles neu machen deshalb war ich erst mal muffelig *gg*...

    wenn sich jemand auskennt bekommt er/sie sowas schnell wieder hin, aber wenn man das alles durch rumprobierei so erstellt hat, dann ist man froh wenn's fertig ist...

    EDIT: hm habe oben den code posten wollen da steht jetzt nur text fett und unterstrichen - ihr seht html ist nicht so wirklich mein ding *g*...
     
    #20 Computerfee, 5. August 2008
  6. collins

    collins Computer-Genie

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Hi Fee,

    das kommt davon dass das Forum auch BBcode unterstützt und dieses dann übernimmt...

    Solltest du einen Beispiel hier zeigen wollen, so musst du mit Leerzeichen arbeiten. Beispiel:
    Code:
    [ u][ b] text [ /b][ /u]
    Ohne Leerzeichen wurde es dann so aussehen wie bei dir oben:
    Code:
    [U][B]text[/B][/U]
    :)

    Alles nur halb so schlimm... ;)
     
  7. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Alternativ kannst des auchin HTML code schreiben so in etwa

    HTML:
     [B]fett xD[/B] 
    dafür einfach

    HTML:
    [ HTML] [B]fett xD[/B] [/ HTML] 
    hoffe man versteht es ^^

    (ohne die leerzeichen)
     
    #22 Just_a_Script, 5. August 2008
  8. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Was auch noch sehr nützlich ist, ist das Addon für FF 3 BBCodeXtra 0.2.5.6 ;) da kann mann einfach nur per Rechtsklick sich das Richtige aussuchen...

    Kann ich nur empfehlen für Alle, die sich mit sowas nicht auskennen!
     
  9. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    ich ging davon aus das ich eben das was ich als erstes öffne auch zuerst schliessen muß. ich erkläre es mal ohne code:

    fett - unterstrichen - dann kommt der text - fett schliessen - unterstrichen schliessen

    ihr wisst was ich meine?

    richtig wäre dann wohl:

    fett - unterstrichen - dann kommt der text - unterstrichen schliessen - fett schliessen

    da es aber funktioniert hat dachte ich es wäre korrekt so...

    EDIT: @Maniak: danke für den tipp - das lade ich mir morgen mal...
     
    #24 Computerfee, 5. August 2008
  10. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Meßt geht ersteres, aber es verursacht mehr Wirrwar und manchmal funktioniert es auch nicht. Zweiteres ( was als Letztes geöffnet wurde, wird als erstes geschlossen) ist dabei das ordentlichere :)
     
  11. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Versuch mal das AddOn. Vielleicht hilft er dir auch ein wenig.
     
  12. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    ok - wieder was dazu gelernt ;)...
     
    #27 Computerfee, 5. August 2008
  13. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    "was als Letztes geöffnet wurde, wird als erstes geschlossen"

    sollte schon viele probleme ausschliessen... ;)

    dieses ADDON ist völlig unnötig, weil der editor entsprechende schaltflächen hat....

    .daguru
     
  14. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jap das weiß ich auch, aber wenn man sich in anderen Foren aufhält, oder ähnliches ist es schon nützlich. Dass der neue Editor das gleiche macht ist auch klar...

    Gruß
     
  15. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Dieses Addon nützt maximal was in der Schnellantwort :) Auch jedes halbwegs Aktuelle und auch Billigforen haben diese eigenschaften wie SysP mit den Hilfen.

    @guru
    ja schön wärs wenns ginge :D Denn da gehts mir nicht anders ^^
     
Die Seite wird geladen...

Was ist mit dem MM-Bereich los? - Weitere Themen

Forum Datum

MM Bereich wird falsch dargestellt ?

MM Bereich wird falsch dargestellt ?: Hi, ich versuche immer wieder mein MM Bereich zu erstellen aber da stimmt was nicht. Es kommt bei mir immer was mit Java etc.... sysProfile: ID: 40632 - Speider schaut selbst und sagt...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. Januar 2014

kleiner Fehler im mm Bereich

kleiner Fehler im mm Bereich: kleiner Fehler im mm Bereich den ich nicht weg bekomme sehe Bild [img]
News & Bugs zu SysProfile 19. Mai 2013

was los ?

was los ?: was los ? was soll ich machen ? wenn ich auf meinem leptop spiele wie warrock oder combat arms zocke dann überhitzt er und geht nach ca 30 min. aus . wenn er wieder kühl wird kann ich...
Computerfragen 23. November 2011

Was kann hier los sein??

Was kann hier los sein??: Was kann hier los sein?? Wenn ich irgendeine Datei von meinem PC mit dem Handykabel ins Handy kopieren will, steht da: Der Vorgang konnte auf Grund eines unerwarteten Fehlers nicht...
Computerfragen 15. September 2011

Was war los ?!

Was war los ?!: Was war los ?! Hallo, irgendwann letztens habe ich über einen Link ein Video angeschaut und auf einmal war der Bildschirm nur noch weiß-grau mit so Zacken und Riffeln usw. Ich konnte...
Computerfragen 5. Mai 2011

MM-Bereich und IE8

MM-Bereich und IE8: Hallo Kann mir einer sagen, ob der MM-Bereich in meinem Profil nur unter IE8 nicht geht? Mit Firefox seh ich alles, aber unter IE8 werden keine Pics angezeigt. Wie sieht es mit IE7 aus?...
News & Bugs zu SysProfile 13. Juni 2009

Was ist los ?

Was ist los ?: Hallo, Ich weiss nicht ob ich es hier richtig schreibe aber WAS IST LOS ? Es passiert ja garnichts mehr: 1. pogo769 bekommt nicht sein PDM Logo 2. Die PDM Liste wird nicht aktualisiert 3....
Archiv 7. Dezember 2008

Review-Bereich nicht als Hilfe-Bereich da!

Review-Bereich nicht als Hilfe-Bereich da!: Da der Info-Thread von Spacerat anscheinend nicht besonders beachtet wurde, möchte ich euch hiermit nochmals darauf hinweisen, dass unser "Reviews und Tipps & Tricks"-Bereich nicht für...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 14. Mai 2008

Diese Seite empfehlen