Was ist mit dem Lüftern los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit dem Lüftern los? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem PC laufen der CPU Lüfter und der links daneben auf Hochtouren also total laut und keinesfalls normal. Ich weiß nicht wo das problem ist,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Knuspersocke, 14. Juni 2021.

  1. Knuspersocke
    Knuspersocke Gast

    Bei meinem PC laufen der CPU Lüfter und der links daneben auf Hochtouren also total laut und keinesfalls normal. Ich weiß nicht wo das problem ist, fehlt vielleicht irgendein Kabel? Der linke Lüfter zumindest ist keineswegs verstaubt und auch der PC an sich geht nicht, vom integrierten Pieper der rechts ist (nicht auf dem Bild zu sehen) kommt auch nichts (er funktioniert). Das Mainboard ist ein Lenovo Rev 1.0.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Knuspersocke, 14. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist mit dem Lüftern los?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden