was ist mein ram noch wert

Diskutiere und helfe bei was ist mein ram noch wert im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte für meinen 2 JAhren alten Q9550 noch 150 Euro bekommen. Neupreis war 190 Euro.:joker: Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Gh0sti, 31. August 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich hatte für meinen 2 JAhren alten Q9550 noch 150 Euro bekommen. Neupreis war 190 Euro.:joker:

#16 Shadowchaser, 1. September 2011
  2. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind

Man kann auch noch bei Amazon verkaufen.
    Aber man bekomt dort nur wenig oder man muss lange warten bis man einen Käufer hat.

@SLIX
    Zum 1337
    Okay, dann lasse ich 1337, ich finde es halt toll :D
    Dann halt nur noch bei Twitter!

#17 DasInselkind, 1. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    In Foren gibt es leider auch schwarze Scharfe die es nicht so genau mit dem versenden bezahlter Waren nehmen und hier rennt man später seinem gekauftem Produkt oder dem Geld hinterher, daher kaufe ich eigentlich auch nie was in Foren und bevorzuge hier lieber Ebay, wo man durch die Bewertungen schon etwas sehen kann, wie genau der Verkäufer ist.

Außerdem fühle ich mich hier etwas sicherer, denn wenn jemand auf seine Bewertung steht, der wird nicht riskieren sich bei Ebay negativ bewerten zu lassen. Bezahlen tue ich auch nur per PayPal, hier kann man zusätzlich noch ein Problem klären und hat zumindest eine kleine Hoffnung Produkt oder Geld wieder zu sehen.

Gruß Coolman

#18 Coolman, 1. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
    1 Person gefällt das.
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Besser hätte ich es nicht formulieren können, Coolman!
    Mache es selbst nicht anders.

5. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    @Coolman
    Als Verkäufer im Forum, bist du doch eigentlich auf der sicheren Seite. Wenn ich z.B: was im Luxx verkaufe, versende ich erst wenn das Geld da ist. Ich warte auch maximal 5 Werktage auf eine Überweisung. Ausnahmen mache ich nur wenn ich jemanden schon länger kenne und da auch nur mit einem Überweisungsscreen. Als Käufer kann man da schon leichter dumm aus der Wäsche schauen, das stimmt, ist aber in diesem Fall egal.
    Ich hatte in den letzten Jahren deutlich mehr Ärger mit Ebay als mit Forenverkäufen. Bei Ebay hatte ich zwei Dinge ersteigert, die nie bei mir ankamen, das Geld aber weg war. Ebay interessiert es nicht, ging ja nur um einmal ca. 5 und einmal um ca. 13€.

6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Meine Beitrag bezog sich als Käufer und nicht als Verkäufer. ;)

Gruß Coolman

7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn ich was bei Ebay verkaufe dann mache ich das über das Konto meiner Frau welche schon seit Jahren dort aktiv ist. Sie hat viele und gute Bewertungen. Und es klappt alles reibungslos. Ab und zu gibt es mal nen schwarzes Schaf, aber mit ein wenig Konversation wird das dann auch geregelt.

Bin bis jetzt meine HW immer zu guten Preisen bei Ebay losgeworden.

Gekauft habe ich selber allerdings noch nicht bei Ebay. Kaufe mir auch keine gebrauchte HW. Kaufe generell keine gebrauchte Hardware. Nur wenn ich keine Kohle für neue hätte würde ich es wohl machen. Bis jetzt ging es aber immer so.^^

#22 Shadowchaser, 2. September 2011
  8. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Bei Ebay musst man auch nicht unbedingt Gebraucht kaufen, es gibt auch gute Händler wo man neue Hardware zu besseren Preisen bekommen kann. Mann muss hierzu nur Preise vergleichen. ;)
    Oft spart man hier bei den Versandkosten, da hier vieles auch Versandkostenlos angeboten wird oder man bezahlt nicht noch Extra Gebühren wenn man per PayPal bezahlt.

Gruß Coolman

Thema:

was ist mein ram noch wert

Die Seite wird geladen...

was ist mein ram noch wert - Similar Threads - ram wert

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
was ist mein ram noch wert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden