Hilfe!!! Festplatte durch CCleaner total voll

Diskutiere und helfe bei Hilfe!!! Festplatte durch CCleaner total voll im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neulich hab ich mein PC gesäubert mit dem CCleeaner. Im Papierkorb entstant ca. 16GB Müll, den ich mit CClenear ganz löschen wollte. Hatte den PC die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Neulich hab ich mein PC gesäubert mit dem CCleeaner. Im Papierkorb entstant ca. 16GB Müll, den ich mit CClenear ganz löschen wollte. Hatte den PC die nacht an gelassen. Heute hab ich nachgeguckt und aus 620GB wurden nur noch 1.6MB von 1TB. Ich dachte das wäre irgdendein Systemfehler oder so und hab den Papierkorb nachgecheckt, Neugestartet und die Festplatte C: unter die Lupe genommen, aber nichts. Der PC hat eine Partition, aber zwei Festplatten.
    Ich brauche dringend eure Hilfe, ich will den PC auch nicht formatieren, weil da zu viele wichtige Dokumente in großer Menge gespeichert sind und keine externe holen will.
     
    #1 Unregistriert, 1. September 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    wie wärs mit rechtsklick auf papierkorb-> papierkorb leeren.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich will die daten ja ganz löschen. Aber nicht gleich die Festplatte
     
    #3 Unregistriert, 1. September 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich verstehe irgendwie das Problem nicht ganz...

    was lernen wir daraus, nie tuning tools wie ccleaner benützen, wenn schon etwas manuell löschen (wobei ccleaner gar nicht schlecht ist)

    und dass das problem durch ccleaner entstand, glaube ich auch nicht. und wenn du kein backup auf dvd machen kannst /willst, dann ist man in der heutigen zeit selber schuld( da du keine externe platte hast)
     
  5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    cc-cleanr ist nichtmal so übel, einzigste sache:
    es löscht meißt nur temporäre dateien die nach internetnutzung oder eifach wenn der pc läuft wieder angelegt werden.
    cc-cleaner verfrachtet bei einer reinigung imoh NIX in den Papierkorb, wäre mir neu!
    Papierkörpe lann man einfacher löschen einfach rechte maustaste papierkorb leeren... anosnsten nimt man ein ordentliches schredder programm.

    wenn du keien externe festplatte kaufen willst, dann kaufe dir eben eine wetiere interne festplatte, 2tb bekommt man schon für unter 60€
    Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) ab €55,80
    http://geizhals.at/deutschland/567146
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Mit Ccleaner kann man aber auch den Papierkorbinhalt löschen. Man kann anhaken ob der mit gelöscht werden soll. Benutze das Programm schon lange und kann behaupten das es wirklich die Sachen löscht.
     
    #6 Shadowchaser, 2. September 2011
Thema:

Hilfe!!! Festplatte durch CCleaner total voll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden