Hilfe!!! Festplatte durch CCleaner total voll

Diskutiere und helfe bei Hilfe!!! Festplatte durch CCleaner total voll im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neulich hab ich mein PC gesäubert mit dem CCleeaner. Im Papierkorb entstant ca. 16GB Müll, den ich mit CClenear ganz löschen wollte. Hatte den PC die... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Sep 1, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Neulich hab ich mein PC gesäubert mit dem CCleeaner. Im Papierkorb entstant ca. 16GB Müll, den ich mit CClenear ganz löschen wollte. Hatte den PC die nacht an gelassen. Heute hab ich nachgeguckt und aus 620GB wurden nur noch 1.6MB von 1TB. Ich dachte das wäre irgdendein Systemfehler oder so und hab den Papierkorb nachgecheckt, Neugestartet und die Festplatte C: unter die Lupe genommen, aber nichts. Der PC hat eine Partition, aber zwei Festplatten.
    Ich brauche dringend eure Hilfe, ich will den PC auch nicht formatieren, weil da zu viele wichtige Dokumente in großer Menge gespeichert sind und keine externe holen will.

#1 Unregistriert, Sep 1, 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

wie wärs mit rechtsklick auf papierkorb-> papierkorb leeren.

#2 K_Germany, Sep 1, 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich will die daten ja ganz löschen. Aber nicht gleich die Festplatte

#3 Unregistriert, Sep 1, 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich verstehe irgendwie das Problem nicht ganz...

was lernen wir daraus, nie tuning tools wie ccleaner benützen, wenn schon etwas manuell löschen (wobei ccleaner gar nicht schlecht ist)

und dass das problem durch ccleaner entstand, glaube ich auch nicht. und wenn du kein backup auf dvd machen kannst /willst, dann ist man in der heutigen zeit selber schuld( da du keine externe platte hast)

5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    cc-cleanr ist nichtmal so übel, einzigste sache:
    es löscht meißt nur temporäre dateien die nach internetnutzung oder eifach wenn der pc läuft wieder angelegt werden.
    cc-cleaner verfrachtet bei einer reinigung imoh NIX in den Papierkorb, wäre mir neu!
    Papierkörpe lann man einfacher löschen einfach rechte maustaste papierkorb leeren... anosnsten nimt man ein ordentliches schredder programm.

wenn du keien externe festplatte kaufen willst, dann kaufe dir eben eine wetiere interne festplatte, 2tb bekommt man schon für unter 60€
    Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) ab €55,80
    http://geizhals.at/deutschland/567146

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Mit Ccleaner kann man aber auch den Papierkorbinhalt löschen. Man kann anhaken ob der mit gelöscht werden soll. Benutze das Programm schon lange und kann behaupten das es wirklich die Sachen löscht.

#6 Shadowchaser, Sep 2, 2011
Thema:

Hilfe!!! Festplatte durch CCleaner total voll

Loading...

Hilfe!!! Festplatte durch CCleaner total voll - Similar Threads - Hilfe Festplatte CCleaner

Forum Date

Hilfe benötigt bei einer Festplatte?

Hilfe benötigt bei einer Festplatte?: Hallo an alle ich habe eine Festplatte die trägt den Laufwerksbuchstaben K auf diese Festplatte ist seit Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 kein Zugriff mehr möglich. Siehe Bilder auf den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 9, 2024

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?: ich habe ein problem. ich habe eine externe 1 tb festplatte mit sehr wichtigen daten drauf. jetzt gerade wollte ich mit dem windows media creation tool, einen windows stick machen um auf anderen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 24, 2023

Verschlüsselte Festplatte wird nicht mehr erkannt, Hilfe!?

Verschlüsselte Festplatte wird nicht mehr erkannt, Hilfe!?: Habe mir eine neue externe Ssd für meinen Mac angelegt. Diese ist von SanDisk und es hat auch alles gut funktioniert nur dann nachdem ich die Datein von meinem Windows Pc und Laptop rübergezogen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 9, 2021

Windows 10: Hilfe meine Festplatte

Windows 10: Hilfe meine Festplatte: Hallo zusammen, Ich habe gerade per Windows Creatin Tool, Windows auf meine Externe Festplatte heruntergeladen wo noch Daten drauf waren *:( Ich wusste nicht das die Datei nur 3gb groß ist...
Windows 10 Jun 8, 2018

Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE)

Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE): Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE) Hallo, habe folgendes Problem, wollte gestern meinen PC formatieren, doch war es mir nicht möglich...
Computerfragen Apr 21, 2011

Hilfe! virus macht festplatte und ram kaputt

Hilfe! virus macht festplatte und ram kaputt: Hilfe! virus macht festplatte und ram kaputt mein pc grade eben einen virus einefangen daraufhin hab ich die nachrichten bekommen das die festplatte und der ramspeicher schäden abgekriegt...
Computerfragen Apr 17, 2011

Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!!

Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!!: Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!! Hallo.. ich habe heute meine externe festplatte auf Fat32 formatiert weil ich dachte ich könne damit meine musik...
Computerfragen Oct 11, 2010

Hilfe!! Externe Festplatte "will" formatiert werden!! :(

Hilfe!! Externe Festplatte "will" formatiert werden!! :(: Hilfe!! Externe Festplatte "will" formatiert werden!! :( Hallo :) Ich weiß, die Frage wurde schon einmal gestellt. Aber aus den Antworten bin ich nicht gerade schlau...
Computerfragen Feb 4, 2011

PC will Festplatte nicht. Bitte dringend um Hilfe!!!

PC will Festplatte nicht. Bitte dringend um Hilfe!!!: Hallo, Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem PC. Ich habe mir heute einen neuen PC gebaut. Daten: Asus Crosshair Formula 4 5770 Vapor X AMD Phenom II 965 650 Watt Silentmaxx...
Probleme mit Hardware Nov 11, 2010

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hilfe

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hilfe: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hilfe hey, wie schon oben genannt wird meine Drive-n-go Medion 320GB nicht mehr erkannt. ich hatte sie eine weile abgeschlossen weil...
Computerfragen May 30, 2010

Hilfe! Formatierte Festplatte wiederherstellen...win7

Hilfe! Formatierte Festplatte wiederherstellen...win7: Hilfe! Formatierte Festplatte wiederherstellen...win7 habe aus versehen die falsche partition meiner festplatte formatiert....welche kostenlose tools gibt es, die gleichzeitig...
Computerfragen May 13, 2010

Festplatte zeigt Speicherplatz falsch an!! Bitte um Hilfe!

Festplatte zeigt Speicherplatz falsch an!! Bitte um Hilfe!: Festplatte zeigt Speicherplatz falsch an!! Bitte um Hilfe! Hey zusammen, ich habe wohl seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Festplatte... Seit wann genau, weiß ich...
Computerfragen Mar 14, 2010

Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt

Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt: Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt Hallo. In der Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung sehe ich meine CD-Laufwerke und meine Externe und Interne...
Computerfragen Feb 22, 2010
Hilfe!!! Festplatte durch CCleaner total voll solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice