Hilfe!!! Festplatte durch CCleaner total voll

Diskutiere und helfe bei Hilfe!!! Festplatte durch CCleaner total voll im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neulich hab ich mein PC gesäubert mit dem CCleeaner. Im Papierkorb entstant ca. 16GB Müll, den ich mit CClenear ganz löschen wollte. Hatte den PC die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Neulich hab ich mein PC gesäubert mit dem CCleeaner. Im Papierkorb entstant ca. 16GB Müll, den ich mit CClenear ganz löschen wollte. Hatte den PC die nacht an gelassen. Heute hab ich nachgeguckt und aus 620GB wurden nur noch 1.6MB von 1TB. Ich dachte das wäre irgdendein Systemfehler oder so und hab den Papierkorb nachgecheckt, Neugestartet und die Festplatte C: unter die Lupe genommen, aber nichts. Der PC hat eine Partition, aber zwei Festplatten.
    Ich brauche dringend eure Hilfe, ich will den PC auch nicht formatieren, weil da zu viele wichtige Dokumente in großer Menge gespeichert sind und keine externe holen will.
     
    #1 Unregistriert, 1. September 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    wie wärs mit rechtsklick auf papierkorb-> papierkorb leeren.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich will die daten ja ganz löschen. Aber nicht gleich die Festplatte
     
    #3 Unregistriert, 1. September 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich verstehe irgendwie das Problem nicht ganz...

    was lernen wir daraus, nie tuning tools wie ccleaner benützen, wenn schon etwas manuell löschen (wobei ccleaner gar nicht schlecht ist)

    und dass das problem durch ccleaner entstand, glaube ich auch nicht. und wenn du kein backup auf dvd machen kannst /willst, dann ist man in der heutigen zeit selber schuld( da du keine externe platte hast)
     
  5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    cc-cleanr ist nichtmal so übel, einzigste sache:
    es löscht meißt nur temporäre dateien die nach internetnutzung oder eifach wenn der pc läuft wieder angelegt werden.
    cc-cleaner verfrachtet bei einer reinigung imoh NIX in den Papierkorb, wäre mir neu!
    Papierkörpe lann man einfacher löschen einfach rechte maustaste papierkorb leeren... anosnsten nimt man ein ordentliches schredder programm.

    wenn du keien externe festplatte kaufen willst, dann kaufe dir eben eine wetiere interne festplatte, 2tb bekommt man schon für unter 60€
    Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) ab €55,80
    http://geizhals.at/deutschland/567146
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Mit Ccleaner kann man aber auch den Papierkorbinhalt löschen. Man kann anhaken ob der mit gelöscht werden soll. Benutze das Programm schon lange und kann behaupten das es wirklich die Sachen löscht.
     
    #6 Shadowchaser, 2. September 2011
Thema:

Hilfe!!! Festplatte durch CCleaner total voll

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Festplatte durch CCleaner total voll - Similar Threads - Hilfe Festplatte CCleaner

Forum Datum

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?: ich habe ein problem. ich habe eine externe 1 tb festplatte mit sehr wichtigen daten drauf. jetzt gerade wollte ich mit dem windows media creation tool, einen windows stick machen um auf anderen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

festplatten hilfe benötigt?

festplatten hilfe benötigt?: Servus, habe zuvor eine M.2 SSD (auf der wurde windows gebootet) und eine HDD (für extrigen Speicher) verwendet. Habe nun eine weitere M.2 SSD ergattert und in meinem System verbaut (Mainboard:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. April 2023

Verschlüsselte Festplatte wird nicht mehr erkannt, Hilfe!?

Verschlüsselte Festplatte wird nicht mehr erkannt, Hilfe!?: Habe mir eine neue externe Ssd für meinen Mac angelegt. Diese ist von SanDisk und es hat auch alles gut funktioniert nur dann nachdem ich die Datein von meinem Windows Pc und Laptop rübergezogen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. April 2021

Windows 10: Hilfe meine Festplatte

Windows 10: Hilfe meine Festplatte: Hallo zusammen, Ich habe gerade per Windows Creatin Tool, Windows auf meine Externe Festplatte heruntergeladen wo noch Daten drauf waren *:( Ich wusste nicht das die Datei nur 3gb groß ist...
Windows 10 8. Juni 2018

Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE)

Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE): Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE) Hallo, habe folgendes Problem, wollte gestern meinen PC formatieren, doch war es mir nicht möglich...
Computerfragen 21. April 2011

Hilfe! virus macht festplatte und ram kaputt

Hilfe! virus macht festplatte und ram kaputt: Hilfe! virus macht festplatte und ram kaputt mein pc grade eben einen virus einefangen daraufhin hab ich die nachrichten bekommen das die festplatte und der ramspeicher schäden abgekriegt...
Computerfragen 17. April 2011

Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!!

Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!!: Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!! Hallo.. ich habe heute meine externe festplatte auf Fat32 formatiert weil ich dachte ich könne damit meine musik...
Computerfragen 11. Oktober 2010

Hilfe!! Externe Festplatte "will" formatiert werden!! :(

Hilfe!! Externe Festplatte "will" formatiert werden!! :(: Hilfe!! Externe Festplatte "will" formatiert werden!! :( Hallo :) Ich weiß, die Frage wurde schon einmal gestellt. Aber aus den Antworten bin ich nicht gerade schlau...
Computerfragen 4. Februar 2011

Raid 5 oder Raid 0 Hilfe beit Ontrollerauswahl und Festplatten

Raid 5 oder Raid 0 Hilfe beit Ontrollerauswahl und Festplatten: Hallo liebe User, ich möchte mir ein Raid 5 bzw Raid 0 System zusammenbasteln und brauch dabei eure Hilfe. Da ich für den Raid 5 mindestens 3 Festplatten und für Raid 2 , zwei gleiche festplatten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2011

PC will Festplatte nicht. Bitte dringend um Hilfe!!!

PC will Festplatte nicht. Bitte dringend um Hilfe!!!: Hallo, Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem PC. Ich habe mir heute einen neuen PC gebaut. Daten: Asus Crosshair Formula 4 5770 Vapor X AMD Phenom II 965 650 Watt Silentmaxx...
Probleme mit Hardware 11. November 2010

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hilfe

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hilfe: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hilfe hey, wie schon oben genannt wird meine Drive-n-go Medion 320GB nicht mehr erkannt. ich hatte sie eine weile abgeschlossen weil...
Computerfragen 30. Mai 2010

Hilfe! Formatierte Festplatte wiederherstellen...win7

Hilfe! Formatierte Festplatte wiederherstellen...win7: Hilfe! Formatierte Festplatte wiederherstellen...win7 habe aus versehen die falsche partition meiner festplatte formatiert....welche kostenlose tools gibt es, die gleichzeitig...
Computerfragen 13. Mai 2010

Festplatte zeigt Speicherplatz falsch an!! Bitte um Hilfe!

Festplatte zeigt Speicherplatz falsch an!! Bitte um Hilfe!: Festplatte zeigt Speicherplatz falsch an!! Bitte um Hilfe! Hey zusammen, ich habe wohl seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Festplatte... Seit wann genau, weiß ich...
Computerfragen 14. März 2010
Hilfe!!! Festplatte durch CCleaner total voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden