was ist mein pc wert

Diskutiere und helfe bei was ist mein pc wert im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi möchte gerne mein pc verkaufen und daher wissen was er wert ist also nur denn rechner mit allen drin und so auser ne neu hdd würde noch rein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr.Marcus, 22. März 2009.

1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

Hi
    möchte gerne mein pc verkaufen und daher wissen was er wert ist also nur denn rechner mit allen drin und so auser ne neu hdd würde noch rein kommen.

P.S. möchte auf intel umsteigen :)

#1 Mr.Marcus, 22. März 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Liste einfach mal alles auf, was dann mit verkauft wird. Das macht uns das Schätzen einfacher.

#2 peacemillion, 24. März 2009
Thema:

was ist mein pc wert

Die Seite wird geladen...

was ist mein pc wert - Similar Threads - wert

Forum Datum

PC Wert ermitteln?

PC Wert ermitteln?: Hey, ich möchte mir einen High-End Gaming PC zulegen und meinen jetztigen dementsprechend verkaufen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie viel ich dafür verlangen kann. Mein PC befindet sich...
Grafikkarten Dienstag um 11:33 Uhr

Was ist dieser Laptop wert gebraucht?

Was ist dieser Laptop wert gebraucht?: Display: 43,2 cm (17,3-Zoll), glänzend Auflösung: 1600 x 900 Pixel (HD+), 16:9-Format Prozessor: Intel® Core i7-7500U (2x 2,7 - 3,5 GHz, 4MB Cache) Grafik: AMD Radeon R5 M430 mit 2 GB DDR3...
Grafikkarten 15. Januar 2021

Sind diese Smart Werte OK?

Sind diese Smart Werte OK?: Das Programm sagt dass alles OK ist. Warum Hat die Toshiba 1TB Platte jedoch so viele Ausschaltungsabbrüche? Bei der Toshiba handelt es sich um eine zusätzliche Daten Festplatte auf der kein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2021

Ist dieser Monitor sein Geld Wert?

Ist dieser Monitor sein Geld Wert?: Bin auf der Suche nach einem guten Monitor; Ist der Monitor (im Anhang) sein Geld wert? da ich kein Profi bin hoffe ich auf Ratschläge und eventuell Vorschläge in der Preisklasse ~300€ Den...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Wieviel ist eine (Gebrauchte) GeForce GTX 1050 TI von Nvidia wert?

Wieviel ist eine (Gebrauchte) GeForce GTX 1050 TI von Nvidia wert?: Hallo, will meine alte Grafikkarte verkaufen aber finde online keinen ungefähren Preis für die ich sie einstellen könnte....
Grafikkarten 13. Januar 2021

Wie viel ist die Msi rtx 3070 gaming x wert?

Wie viel ist die Msi rtx 3070 gaming x wert?: Guten Tag, ich hab ein Angebot für eine MSI Rtx 3070 Gaming x für 600€ erhalten. Ich tendiere dazu es anzunehmen allerdings bin ich mir nicht sicher wieviel die Karte wert ist. Die founders...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Wie vieI ist mein PC noch wert?

Wie vieI ist mein PC noch wert?: Hey, ich möchte meinen PC verkaufen und bin mir unsicher was ein fairer Preis wäre. Finde keinen Vergleich auf eBay Kleinanzeigen. Für wieviel würdet ihr den maximal kaufen? (Bitte ernste...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Laptop Wert zum Verkauf?

Laptop Wert zum Verkauf?: Gekauft wurde er Ende Sommer 2020, nicht oft benutzt und wenige Ladezyklen. Keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen. Link zum Laptop:...
Prozessoren 6. Januar 2021

Cpu mit solchen Werten möglich?

Cpu mit solchen Werten möglich?: Hallo Leute, ich bin vor ein paar tagen auf diese Anzeige in ebay gestoßen von octane pc und wollte fragen warum dieser Computer so billig ist mit all den Komponenten + wie es möglich ist den CPU...
Prozessoren 30. Dezember 2020

Wieviel ist mein PC noch wert?

Wieviel ist mein PC noch wert?: Hallo liebe Gemeinde, Ich möchte meinen alten (7 Jahre alt) Rechner verkaufen, jedoch kann ich selbst nicht so gut einschätzen was ich dafür nehmen soll, Elektronik verliert ja bekanntlich...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Wie viel sind diese Pc Teile noch Wert?

Wie viel sind diese Pc Teile noch Wert?: Hallo, ich habe aktuell in meinem Pc ein RX570, Astock B450 Pro 4, Ryzen 5 1400 Quad Core und 2 ×4 GB RAM. Ich möchte GPU, RAM, CPU upgraden und wollte fragen, ob ich die CPU und die GPU noch...
Prozessoren 19. Dezember 2020

Rtx 3060 ti wert?

Rtx 3060 ti wert?: Hallo, meint ihr die Rtx 3060 ti wird auch im Wert sehr steigen da wenig Bestände vorhanden sind (habe eine gainward Phoenix gs noch erwischt) . Die anderen Rtx 3000er / Rx 6000 werden ja mit viel...
Grafikkarten 4. Dezember 2020

Woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU?

Woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU?: Guten Tag, woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU, den Benchmark Test geben diesen nicht an. Und wieso wird so ein Wert nicht auf der Produkt Seite von CPU...
Prozessoren 1. Dezember 2020
was ist mein pc wert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden