Was ist mein PC noch Wert?

Diskutiere und helfe bei Was ist mein PC noch Wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist absolut richtig Andy. Gebrauchte Sachen gebe ich auch nur an Bekannte oder eben Freunde und Familie ab. Sollte da mal was nicht richtig... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 27. März 2014.

  1. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Das ist absolut richtig Andy.
    Gebrauchte Sachen gebe ich auch nur an Bekannte oder eben Freunde und Familie ab.
    Sollte da mal was nicht richtig laufen kann man das ohne Probleme wieder beheben.
    Und meistens verschenke ich es sowieso.
    Also habe ich einen noch größeren Verlust dabei gemacht :D
    Und wenn jemand einen neuen Rechner bei mir Bestellt ist eh Garantie auf der Hardware.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ok, danke für die Einschätzungen.:)

    Hat mich nur mal interessiert... meinen PC verkaufe ich natürlich nicht.;)
     
    #17 Shadowchaser, 28. März 2014
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Das wäre auch sehr unsinnig,da Du ja gerade erst ein Neues Netzteil gekauft hast ^^
     
    #18 amd_man_bavarian, 28. März 2014
Thema:

Was ist mein PC noch Wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden