Wer kann kostenlos helfen???? Aussen Hui innen Pfui

Diskutiere und helfe bei Wer kann kostenlos helfen???? Aussen Hui innen Pfui im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im letzten Jahr habe ich diesen Computer gekauft. Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BLACKY-WINNI, 2. Januar 2012.

1. BLACKY-WINNI
    BLACKY-WINNI Grünschnabel

Im letzten Jahr habe ich diesen Computer gekauft.

Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
    Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
    Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname JÜRGEN-PC
    Systemhersteller Packard Bell
    Systemmodell ixtreme M5800
    Systemtyp X86-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz, 3201 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P01-A3, 17.05.2010
    SMBIOS-Version 2.6
    Windows-Verzeichnis C:\Windows
    Systemverzeichnis C:\Windows\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume2
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
    Benutzername Jürgen-PC\Jürgen
    Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
    Installierter physikalischer Speicher (RAM) 6,00 GB
    Gesamter realer Speicher 2,00 GB
    Verfügbarer realer Speicher 775 MB
    Gesamter virtueller Speicher 6,49 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 5,07 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 4,49 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

leider habe ich den Orgienaltreiber gelöscht.IM INTERNET;
    konnte ich den treiber nicht finden.So brachte ich den PC,
    in das Fachgeschäft in dem ich das Gerät(740.€) gekauft habe kosten für den Standart treiber €.-40.Der treiber geht nicht richtig,warum weis ich nicht. darauf habe ich die firma Packard bell angeschrieben bis heute keine antword.
    Wer kann mir helfen,den PC einigermassen zum laufen bringen.(ICH BIN SCHWERBEHINDERT, meine Rente ist 360.€) deshalb kann ich mir keinen
    neuen PC leisten.Durch meine Krankheit nehme sehr starke Medikamente
    so das ich nur in kurzen abstende mich im Internet bewegen kann,um grosse fehler zu vermeiden. Ich würde gern DIESEN PC.behalte, aber nur wenn ich das ding irgend wie repariern kann.

für ernste vorschläge wäre ich dank bar

juergenschlabach@live.de

#1 BLACKY-WINNI, 2. Januar 2012
  2. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
Thema:

Wer kann kostenlos helfen???? Aussen Hui innen Pfui

Die Seite wird geladen...

Wer kann kostenlos helfen???? Aussen Hui innen Pfui - Similar Threads - kostenlos helfen Aussen

Forum Datum

Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen

Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen: Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen Xbox-Insider bekommen dadurch die Option, gekaufte und unterstützte Titel kostenlos im Stream zu zocken, im Gegenzug werden vor der...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:32 Uhr

PicView 5.0: Kostenloser Bildbetrachter bringt Tabs und neues Design

PicView 5.0: Kostenloser Bildbetrachter bringt Tabs und neues Design: PicView 5.0: Kostenloser Bildbetrachter bringt Tabs und neues Design Die Entwickler haben unter der Haube geschraubt und bringen einige Neuerungen mit, die den Umgang mit Fotos und Grafiken auf...
User-Neuigkeiten Montag um 21:22 Uhr

Gratis-Spiel bei Steam: „The Life and Suffering of Sir Brante“ kostenlos mitnehmen

Gratis-Spiel bei Steam: „The Life and Suffering of Sir Brante“ kostenlos mitnehmen: Gratis-Spiel bei Steam: „The Life and Suffering of Sir Brante“ kostenlos mitnehmen Die Aktion kommt nicht von ungefähr, denn morgen erscheint mit „The Life and Suffering of Prince Jerian“ die...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:12 Uhr

Apple Music bringt Tomorrowland im Livestream: Kostenlose Sets auf Apple Music Club Radio

Apple Music bringt Tomorrowland im Livestream: Kostenlose Sets auf Apple Music Club Radio: Apple Music bringt Tomorrowland im Livestream: Kostenlose Sets auf Apple Music Club Radio . . Apple Music bringt Tomorrowland im Livestream: Kostenlose Sets auf Apple Music Club Radio
User-Neuigkeiten 17. Juli 2026

Fridgify: Die private, kostenlose Kühlschrank-App ohne Cloud-Zwang und nervige Abos

Fridgify: Die private, kostenlose Kühlschrank-App ohne Cloud-Zwang und nervige Abos: Fridgify: Die private, kostenlose Kühlschrank-App ohne Cloud-Zwang und nervige Abos Die iPhone-App des deutschen Solo-Entwicklers Valentin Hamm geht beim Thema Vorratsverwaltung und Einkaufsliste...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2026

Disney+ erwägt kostenlose Version

Disney+ erwägt kostenlose Version: Disney+ erwägt kostenlose Version Der Micky-Maus-Konzern diskutiert laut Bericht intern wohl darüber, einige Inhalte seines Streaming-Dienstes Disney+ komplett ohne Bezahlschranke, also völlig...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2026

JustWatch stellt kostenloses Migrationstool für TV Time bereit

JustWatch stellt kostenloses Migrationstool für TV Time bereit: JustWatch stellt kostenloses Migrationstool für TV Time bereit Juli 2026 einstellen. Das haben die Betreiber in einer Mitteilung bekannt gegeben. JustWatch stellt kostenloses Migrationstool für...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2026

Epic Games: River Girls 2 und I Have No Mouth, and I Must Scream kostenlos

Epic Games: River Girls 2 und I Have No Mouth, and I Must Scream kostenlos: Epic Games: River Girls 2 und I Have No Mouth, and I Must Scream kostenlos Dort gibt es ab heute wieder eine Woche lang neues Futter für die Gamer und euch. Los geht es mit I Have No Mouth, and I...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2026

Google TV: Neue Advisor Community soll euch durchleuchten und zu kostenlosen Helfern machen

Google TV: Neue Advisor Community soll euch durchleuchten und zu kostenlosen Helfern machen: Google TV: Neue Advisor Community soll euch durchleuchten und zu kostenlosen Helfern machen Jetzt führt Google eine neue „Advisor Community“ ein. Die soll euch im Wesentlichen als unbezahlte...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

NAPS2 (Not Another PDF Scanner 2): Kostenloser Helfer für das papierlose Büro

NAPS2 (Not Another PDF Scanner 2): Kostenloser Helfer für das papierlose Büro: NAPS2 (Not Another PDF Scanner 2): Kostenloser Helfer für das papierlose Büro Die Software passt ganz gut in die Reihe „papierloses Büro„, die wir hier im Blog immer wieder mal haben. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 7. März 2020

ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell!

ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell!: <<< Beitrag gelöscht >>>
Archiv 12. April 2011

Such kostenloses Treiber aktualisierungs Programm wer kann helfen?

Such kostenloses Treiber aktualisierungs Programm wer kann helfen?: Such kostenloses Treiber aktualisierungs Programm wer kann helfen? Hi, bin auf der suche nach einem Programm was mir anzeigt das neue Treiber für meine Hardware verfügbar ist....
Computerfragen 16. April 2010

Hallo wo bekomme ich kostenlose Navi Software zum herunterladen her?Kann mir jemand helfen?

Hallo wo bekomme ich kostenlose Navi Software zum herunterladen her?Kann mir jemand helfen?: Hallo wo bekomme ich kostenlose Navi Software zum herunterladen her?Kann mir jemand helfen?
Computerfragen 17. Mai 2010
Wer kann kostenlos helfen???? Aussen Hui innen Pfui solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden