Was ist mATX?

Diskutiere und helfe bei Was ist mATX? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hätte eine kleine Frage Ich bin neulich auf den Begriff mATX gestoßen und wollte Fragen was das ist?# Danke schonmal im Voraus. :)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SpaceKilian, 8. November 2020.

  1. SpaceKilian
    SpaceKilian Gast

    Hallo ich hätte eine kleine Frage

    Ich bin neulich auf den Begriff mATX gestoßen und wollte Fragen was das ist?#

    Danke schonmal im Voraus. :)

    :)
     
    #1 SpaceKilian, 8. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist mATX?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden