Was ist Mainboard-Speicher?

Diskutiere und helfe bei Was ist Mainboard-Speicher? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte mir einen PC zusammenstellen bin aber noch ziemlich neu. Als ich mich über Mainboards schlau gemacht habe sah ich diesen Begriff. Ist das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von S05W02, 5. Januar 2021.

  1. S05W02
    S05W02 Gast

    ich möchte mir einen PC zusammenstellen bin aber noch ziemlich neu. Als ich mich über Mainboards schlau gemacht habe sah ich diesen Begriff. Ist das der RAM?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist Mainboard-Speicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden