Was ist los ?

Diskutiere und helfe bei Was ist los ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich weiss nicht ob ich es hier richtig schreibe aber WAS IST LOS ? Es passiert ja garnichts mehr: 1. pogo769 bekommt nicht sein PDM Logo 2. Die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Killer3d, 7. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    1. SysProfile:
    12569

Hallo,
    Ich weiss nicht ob ich es hier richtig schreibe aber WAS IST LOS ?

Es passiert ja garnichts mehr:
    1. pogo769 bekommt nicht sein PDM Logo
    2. Die PDM Liste wird nicht aktualisiert
    3. Diskussionsthread Links werden nicht mehr gesetzt

Ich hab ja gehört das DaGuru irgentwie abwesend ist aber kann er das den nict übergeben ?

MfG Killer3d

2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Aber um das zu übergeben, müsste er erst mal wieder da sein.

Und ob er dann sein Projekt übergibt ist auch noch eine Frage, ist ja schließlich alles sein Verdienst;)

4. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    12569
    kannes ja bbleiben nur die rechte dafür oder wneigstens eine automatisierung darein machen das die pdm liste aktualisiert wird....

hat den wirklich KEINER kontakt zu ihm ?

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    ja das ist echt schlecht das er schon sehr lange abwesend ist, denn vieles wird eig nicht aktualisiert! schade dass es keine wirklichen vertreter da sind die wenigstens die gleichen rechte hätten wie DaGuru^^
    denn wie ichmitgekriegt hzab, hat keiner wirklich ne ahnung wann er wieder back ist!

6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Niemand kann derzeit Gurus Aufgaben übernehmen. Er ist nun lange Zeit nicht dagewesen, vor seinem letzten Besuch waren auch Wochen vergangen, bevor er eben davor noch online war.
    Wir diskutieren bereits eine Möglichkeit aus, ihn zu kontaktieren.
    Das Besprechen hier nützt leider nichts, keiner kann was an den derzeitigen Tatsachen ändern.

Ich close hier mal, um Spam vorzubeugen. Sobald wir was neues wissen, erfahrt ihr auch mehr.

Thema:

Was ist los ?

Die Seite wird geladen...

Was ist los ? - Similar Threads - los

Forum Datum

Microsoft Surface Pro X offiziell vorgestellt, ab 1.149 Euro geht es los

Microsoft Surface Pro X offiziell vorgestellt, ab 1.149 Euro geht es los: Microsoft Surface Pro X offiziell vorgestellt, ab 1.149 Euro geht es los Aber: Es gibt auch noch das Microsoft Surface Pro X. Dieses preis Microsoft als das leichteste und dünnste Surface an und...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei

Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei: Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei Zwar ist es bislang weder im deutschen Play Store noch im iOS App Store verfügbar, wer aber die APK für...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Xiaomi möchte mit neuem In-Display-Fingerabdruckscanner zwei Probleme lösen

Xiaomi möchte mit neuem In-Display-Fingerabdruckscanner zwei Probleme lösen: Xiaomi möchte mit neuem In-Display-Fingerabdruckscanner zwei Probleme lösen Gab es früher die Diskussion, ob diese vorne oder hinten verbaut werden sollen, wird 2019 wohl das Jahr sein, in dem...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Windows 10: was ist los mit dem Gotmodus ?

Windows 10: was ist los mit dem Gotmodus ?: Guten Morgen Was ist los mit dem Got-Modus auf Windows 10 ? Obwohl ich wie immer einen Ordner erstelle und das eingebe, System-Aufgaben.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} erhalte...
Windows 10 3. Oktober 2017

Windows 10: Was ist bloß mit meinem Lap. los??

Windows 10: Was ist bloß mit meinem Lap. los??: Hallo Forumsmitglieder, seit heute erscheint, wenn ich den Link aufrufe, "Was muss ich tun" folgendes. Was soll ich tun? Ich habe drei anti Virusprogramme drüber laufen lassen, es hat nichts...
Windows 10 25. März 2017

Windows 10: Forum Probleme Losen

Windows 10: Forum Probleme Losen: Hallo, mein Name ist Ralph (55). Leider kenne ich mich am PC nicht sonderlich gut aus. Auch meine Englisch Kenntnisse sind sehr schlecht. Darum verwende ich oft den google translater ( welchen...
Windows 10 24. Januar 2017

Withings: Deal ist durch, Nokia die Health-Sparte los

Withings: Deal ist durch, Nokia die Health-Sparte los: Withings: Deal ist durch, Nokia die Health-Sparte los . . Withings: Deal ist durch, Nokia die Health-Sparte los
User-Neuigkeiten 31. Mai 2018

Wiko stellt neue Android-Smartphones vor, ab 79 Euro geht es los

Wiko stellt neue Android-Smartphones vor, ab 79 Euro geht es los: Wiko stellt neue Android-Smartphones vor, ab 79 Euro geht es los das Flaggschiff View 2 sogar im 19:9 Fullscreen-Format. Wir haben die technischen Daten und Preise für euch. Wiko stellt neue...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2018

Magine TV: Comfort HD und Deluxe HD lösen alte Pakete ab, mehr HD auch für Free-Nutzer

Magine TV: Comfort HD und Deluxe HD lösen alte Pakete ab, mehr HD auch für Free-Nutzer: Magine TV: Comfort HD und Deluxe HD lösen alte Pakete ab, mehr HD auch für Free-Nutzer Neue Pakete bringen neue HD-Inhalte, Nutzer von Alt-Paketen müssen aber darauf verzichten, ihnen wird die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2017

Xbox Game Pass: Ab sofort geht es los

Xbox Game Pass: Ab sofort geht es los: Xbox Game Pass: Ab sofort geht es los Dabei handelt es sich um ein neues Abonnement-Modell von Microsoft, das Xbox Live Gold und auch die Games with Gold ergänzen soll. In den USA soll der Spaß...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2017

Humble Mobile Bundle Epic Platformers hüpft mit „Limbo“ los

Humble Mobile Bundle Epic Platformers hüpft mit „Limbo“ los: Humble Mobile Bundle Epic Platformers hüpft mit „Limbo“ los Bereits auf der ersten Stufe, bei welcher ihr den Preis selbst festlegt, ist „Eggggg – Das Puke-and-Run“ enthalten. Das gibt es...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2017

„Le Mans: Racing is Everything“ rast ab dem 9. Juni bei Amazon Prime Video los

„Le Mans: Racing is Everything“ rast ab dem 9. Juni bei Amazon Prime Video los: „Le Mans: Racing is Everything“ rast ab dem 9. Juni bei Amazon Prime Video los Juni 2017 zur Verfügung stehen. Ich hatte schon einmal über die Mini-Serie gebloggt – damals aber noch ohne...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2017

Samsung legt mit dem Roullout von Android 7.0 Nougat los

Samsung legt mit dem Roullout von Android 7.0 Nougat los: Samsung legt mit dem Roullout von Android 7.0 Nougat los Januar gebloggt, dass Samsung damit beginnt Android 7.0 für die Galaxy S7 und S7 Edge auszurollen. Jetzt hat Samsung dazu auch nochmal...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2017
Was ist los ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden