Was ist los mit den Minecraft Bedrock Frames?

Diskutiere und helfe bei Was ist los mit den Minecraft Bedrock Frames? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine RTX 3060 und einen Ryzen 5 3600 und dennoch hab ich in der Bedrock mega schlechte Frames. Meistens so um die 60-80 bei 25 chunks... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ddd55, 28. Dezember 2022.

1. Ddd55
    Ddd55 Gast

Hallo,

ich habe eine RTX 3060 und einen Ryzen 5 3600 und dennoch hab ich in der Bedrock mega schlechte Frames.

Meistens so um die 60-80 bei 25 chunks und niedrigen settings. Wenn ich dann nach der GPU und CPU Auslastung schaue liegt die immer so bei 5-10% bei beidem was ja auch nicht sein sollte, fast schon so als würde sich die GPU denken "ach komm die frames reichen ja, alles andere wäre unnötig". Nun wäre mir das auch egal, hab aber eine etwas ältere 1 GB große Welt wo recht viel gebaut ist und auch ein paar Redstone Sachen stehen und da spielt es sich dann teilweise mit 30-40 Frames echt garnicht mehr geil. Was soll ich da tun? Selbst wenn ich alle settings runtermache und Renderdistance auf 16 oder weniger setze läuft es scheiße.

Danke im Voraus.

:)

2. Gerry1984
    Gerry1984 Gast

Ryzen 2600 Performance in (großen) Minecraft Modpacks?

AW: Ryzen 2600 Performance in (großen) Minecraft Modpacks?

Ich würde für Minecraft grundsätzlich schon einen schnellen Intel empfehlen, aber bitte nicht mehr wie oben empfohlen einen reinen Vierkerner, hab ich selber und die nur vier Threads machen öfter mal Probleme. In Minecraft allein aber top, da ist vorallem hohe Singlecore Performace wichtig. Ich werde aber auch auf einen Sechskerner umstellen, wahrscheinlich auch einen Ryzen 2600, da mir die Intels zu teuer sind. Also mich würde das auch interessieren wie der 2600 in Minecraft mit reichlich Mods performt, ich fürchte aber es wird etwas langsamer als mit meinem 5,0GHz 7600k *Unglücklich :(

#3 Gerry1984
  3. HisN
    HisN Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

Auch Minecraft mit DSR zocken, wenn die Filter im Game nicht greifen.
    4xDSR (mit UHD als Auflösung im Spiel gewählt) sollte das Bild von diesen Artefakten befreien.

Ich hab leide keine Ahnung von Minecraft und was für AA-Filter es anbietet.

#3 HisN
  4. BlackBestie
    BlackBestie Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Xaphyr schrieb: Wie ist eigentlich die Leistung der 6700 XT in Minecraft RTX? Zum Vergrößern anklicken....
    Hier einmal die 6700XT in Minecraft ohne RTX + einmal in Minecraft RTX --> 1080p + Maxed Out Settings
    Karte läuft im ersten RTX sowie in nonRTX auf @Stock und das zweite RTX Bild ist mit reinen Undervolt Setting (gleicher Takt wie Stock-bin noch am rumfrickeln)

#3 BlackBestie
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

Alte E-Mailadresse taucht immer wieder auf - Microsoft Konto

Gerade WEIL es die allererste war, wirst du die nicht los.

Hat den Hintergrund das sich theoretisch "irgendwann" herausstellen könnte das dir z.B. dein Windows von jemand anderes geklaut wurde der es nun nutzt. Auch wenn DU eine ganze weile nicht drauf reagieren würdest (Die wissen ja nicht warum) würde das trotzdem so weiterlaufen damit DU die Chance hast das dir wieder zurück zu hohlen.

ich kann sagen "zum Glück" da mir schon z.B. einer meiner Minecraft-Accs geklaut wurde undich es dadrüber gemerkt habe+ ihn zurück hohlen konnte. Danach habe ich alle Passwörter von Firefox per Firefox-Random-Passwort neu vergeben ......

Du hast es aber trotzdem in der Hand das los zu werden -> Einfach nen Filter setzen das von entsprechenden Absendern die Mails an diese (unerwünschte) Adresse direkt gelöscht oder blockiert werden.

#3 NatokWa
  6. demage
    demage Gast

Cpu für Minecraft Server

AW: Cpu für Minecraft Server

Also keine Ahung wie lange das Ding laufen soll, aber Minecraft Server mieten geht nicht,weil?

Nach kurzer recherche im Internet findet man das hier : Server/Requirements/Dedicated – Official Minecraft Wiki

Du willst eine gebrauchte CPU? Klar is Güstig, aber läuft dein Server nicht 24/7? und was machst du wenn dir das teil durchbrennt? (weil alt?!)

#3 demage
Thema:

Was ist los mit den Minecraft Bedrock Frames?

Die Seite wird geladen...

Was ist los mit den Minecraft Bedrock Frames? - Similar Threads - los Minecraft Bedrock

Forum Datum

Windows Bluescreen - INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE was ist da mit Windows 11 los?

Windows Bluescreen - INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE was ist da mit Windows 11 los?: [ATTACH] Kann mir jemand helden, ich bekomme immer disen Fehler beim Starten! Was ist da los? Was kann ich tun? Kann ich das Reperiren? Hier ist Windows 11 Home auf einer SSD Instalirt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2023

Bei SUSE Linux tumbleweed nur start von local host login nach update wie lösen?

Bei SUSE Linux tumbleweed nur start von local host login nach update wie lösen?: Hallo Leute! Gerade erst habe ich wie normal mit ypper dup meine updates gemacht. Leider mäkelt das System beim Start Probleme mit dem BIOS bei kvm amd. Dann nur local host login da. Ich habe...
Software & Treiber 29. Januar 2023

Was is mit meinem neuem PC los?

Was is mit meinem neuem PC los?: [ATTACH] Hey Leude hab einen neuen PC zusammengestellt und nun flackert der nur und meine Tastatur wird nicht erkannt und kann keine Taste benutzen könnt ihr mir helfen...
Grafikkarten 28. Januar 2023

Wie kann ich das Problem mit meiner Grafikkarte lösen?

Wie kann ich das Problem mit meiner Grafikkarte lösen?: Hallo ich bin Max. Ich habe bis zum 25.03.2022 mit Windows 1o auf meinem Asus Laptop( Modell: Asus Zenbook UM 462DA A10) gearbeitet. Dann wurde durch ein zufälliges Update Windows 11 Home...
Grafikkarten 22. Januar 2023

Wie kann ich meine BOOT Led los werden beim Mainboard?

Wie kann ich meine BOOT Led los werden beim Mainboard?: Ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut und das hat auch alles super funktioniert. Habe ihn dann gestartet und währenddessen er läuft geht die RGB Beleuchtung der GPU nach 2 - 3sek aus und...
Prozessoren 8. Januar 2023

PC selber gebaut,aber geht nicht los?

PC selber gebaut,aber geht nicht los?: Hallo Miteinander Sorry ich schreibe nicht so gut Deutsch, aber sie würden es verstehen, was ich Frage. Ich habe eine Frage an euch. Danke im Voraus. Ich habe mir PC teile gekauft und habe alle...
Prozessoren 30. Dezember 2022

Telegram: Neue Version bringt besseres Löschen, SIM-lose Registrierung und mehr

Telegram: Neue Version bringt besseres Löschen, SIM-lose Registrierung und mehr: Telegram: Neue Version bringt besseres Löschen, SIM-lose Registrierung und mehr Neue Nutzer können sich nun ein Konto bei Telegram ohne SIM-Karte anlegen und sich mit Blockchain-gestützten...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Twitter: Elon Musk legt gegen Apple los

Twitter: Elon Musk legt gegen Apple los: Twitter: Elon Musk legt gegen Apple los Allerdings weiß er das auch manchmal auch gut zu überspielen. Seine neueste Aussage: »Apple hat die Werbung auf Twitter weitgehend eingestellt. Twitter:...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

Wie kann ich folgende Probleme mit meinem RAM lösen?

Wie kann ich folgende Probleme mit meinem RAM lösen?: Mir ist aufgefallen, dass im BIOS und in Windows steht, dass mein RAM nur auf einer Geschwindigkeit von 1333 MHz läuft, obwohl auf allen 4 RAM Sticks 1600 MHz steht. Kann ich da irgendwas machen?...
Prozessoren 25. November 2022

Was ist mit meinem PC los?

Was ist mit meinem PC los?: Hey ich habe meinen PC fertig installiert und bei mir ging am anfang nur Single Channel obwohl zwei ram richtig eingebaut habe weswegen instalation auch nur im singel gemacht wurde doch ich dachte...
Mainboards 21. November 2022

Was ist mit meinem Drucker los?

Was ist mit meinem Drucker los?: Ich habe einen EPSON XP (Expression) 4150, den ich immer per USB-Kabel mit meinem Laptop verbinde. Seit gestern druckt er mir aber nicht aus, was ich verlange, sondern… [ATTACH] Ich habe...
Software & Treiber 14. November 2022

Google Stadia: Die Rückerstattungen gehen los

Google Stadia: Die Rückerstattungen gehen los: Google Stadia: Die Rückerstattungen gehen los Nun hat Google bekannt gegeben, wie man konkret mit den Rückzahlungen, bzw. Gutschriften umgeht. Google Stadia: Die Rückerstattungen gehen los
User-Neuigkeiten 9. November 2022

iOS und iPadOS: Favicon-lose Seiten mit Emoji anpassen

iOS und iPadOS: Favicon-lose Seiten mit Emoji anpassen: iOS und iPadOS: Favicon-lose Seiten mit Emoji anpassen Sollte euch das stören, dann sollt ihr wissen, dass es bei solchen Seiten möglich ist, das Icon eines Emojis oder eines Symbols zu nutzen....
User-Neuigkeiten 1. November 2022
Was ist los mit den Minecraft Bedrock Frames? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden