Was ist los mit den Minecraft Bedrock Frames?

Diskutiere und helfe bei Was ist los mit den Minecraft Bedrock Frames? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine RTX 3060 und einen Ryzen 5 3600 und dennoch hab ich in der Bedrock mega schlechte Frames. Meistens so um die 60-80 bei 25 chunks... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ddd55, 28. Dezember 2022.

  1. Ddd55
    Ddd55 Gast

    Hallo,

    ich habe eine RTX 3060 und einen Ryzen 5 3600 und dennoch hab ich in der Bedrock mega schlechte Frames.

    Meistens so um die 60-80 bei 25 chunks und niedrigen settings. Wenn ich dann nach der GPU und CPU Auslastung schaue liegt die immer so bei 5-10% bei beidem was ja auch nicht sein sollte, fast schon so als würde sich die GPU denken "ach komm die frames reichen ja, alles andere wäre unnötig". Nun wäre mir das auch egal, hab aber eine etwas ältere 1 GB große Welt wo recht viel gebaut ist und auch ein paar Redstone Sachen stehen und da spielt es sich dann teilweise mit 30-40 Frames echt garnicht mehr geil. Was soll ich da tun? Selbst wenn ich alle settings runtermache und Renderdistance auf 16 oder weniger setze läuft es scheiße.

    Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Gerry1984
    Gerry1984 Gast

    Ryzen 2600 Performance in (großen) Minecraft Modpacks?

    AW: Ryzen 2600 Performance in (großen) Minecraft Modpacks?

    Ich würde für Minecraft grundsätzlich schon einen schnellen Intel empfehlen, aber bitte nicht mehr wie oben empfohlen einen reinen Vierkerner, hab ich selber und die nur vier Threads machen öfter mal Probleme. In Minecraft allein aber top, da ist vorallem hohe Singlecore Performace wichtig. Ich werde aber auch auf einen Sechskerner umstellen, wahrscheinlich auch einen Ryzen 2600, da mir die Intels zu teuer sind. Also mich würde das auch interessieren wie der 2600 in Minecraft mit reichlich Mods performt, ich fürchte aber es wird etwas langsamer als mit meinem 5,0GHz 7600k *Unglücklich :(
     
    #3 Gerry1984
  3. HisN
    HisN Gast

    Schlechte Grafik trotz guter Hardware

    Auch Minecraft mit DSR zocken, wenn die Filter im Game nicht greifen.
    4xDSR (mit UHD als Auflösung im Spiel gewählt) sollte das Bild von diesen Artefakten befreien.

    Ich hab leide keine Ahnung von Minecraft und was für AA-Filter es anbietet.
     
    #3 HisN
  4. NatokWa
    NatokWa Gast

    Alte E-Mailadresse taucht immer wieder auf - Microsoft Konto

    Gerade WEIL es die allererste war, wirst du die nicht los.

    Hat den Hintergrund das sich theoretisch "irgendwann" herausstellen könnte das dir z.B. dein Windows von jemand anderes geklaut wurde der es nun nutzt. Auch wenn DU eine ganze weile nicht drauf reagieren würdest (Die wissen ja nicht warum) würde das trotzdem so weiterlaufen damit DU die Chance hast das dir wieder zurück zu hohlen.

    ich kann sagen "zum Glück" da mir schon z.B. einer meiner Minecraft-Accs geklaut wurde undich es dadrüber gemerkt habe+ ihn zurück hohlen konnte. Danach habe ich alle Passwörter von Firefox per Firefox-Random-Passwort neu vergeben ......

    Du hast es aber trotzdem in der Hand das los zu werden -> Einfach nen Filter setzen das von entsprechenden Absendern die Mails an diese (unerwünschte) Adresse direkt gelöscht oder blockiert werden.
     
    #3 NatokWa
  5. BlackBestie
    BlackBestie Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Xaphyr schrieb: Wie ist eigentlich die Leistung der 6700 XT in Minecraft RTX? Zum Vergrößern anklicken....
    Hier einmal die 6700XT in Minecraft ohne RTX + einmal in Minecraft RTX --> 1080p + Maxed Out Settings
    Karte läuft im ersten RTX sowie in nonRTX auf @Stock und das zweite RTX Bild ist mit reinen Undervolt Setting (gleicher Takt wie Stock-bin noch am rumfrickeln)
     
    #3 BlackBestie
  6. demage
    demage Gast

    Cpu für Minecraft Server

    AW: Cpu für Minecraft Server

    Also keine Ahung wie lange das Ding laufen soll, aber Minecraft Server mieten geht nicht,weil?

    Nach kurzer recherche im Internet findet man das hier : Server/Requirements/Dedicated – Official Minecraft Wiki


    Du willst eine gebrauchte CPU? Klar is Güstig, aber läuft dein Server nicht 24/7? und was machst du wenn dir das teil durchbrennt? (weil alt?!)
     
    #3 demage
Thema:

Was ist los mit den Minecraft Bedrock Frames?

Die Seite wird geladen...

Was ist los mit den Minecraft Bedrock Frames? - Similar Threads - los Minecraft Bedrock

Forum Datum

CPU vom Kühler lösen?

CPU vom Kühler lösen?: Meine CPU klebt am Boxkühler. ich habe es mit dem Fön Versucht vergebens. Es ist nicht ein minimaler spalt zu sehen. was ist die jeste lösung hier? Und worauf muss ich als Amateur achten?...
Prozessoren 9. März 2024

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?: Hallo zusammen, ich habe ein Mainboard (intel server board s1200bts) mit einem Intel Xeon E3-1220 ausgestattet und mit verschiedenen RAM riegeln in verschiedenen Slots ausprobiert. ich kann...
Mainboards 24. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?: Hallo, ich besitze schon seit zwei Monaten einen Monitor für PC. Ich habe ihn anfänglich mit meinem PC durch HDMI verbunden und schon am Anfang merkte ich, dass der Ton korrekt wiedergegeben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

Pc-Technick; Was ist mit dem Motherboard los piept ununterbrochen aber funktioniert nicht?

Pc-Technick; Was ist mit dem Motherboard los piept ununterbrochen aber funktioniert nicht?: Hallo, Ich habe einen Gigabyte Ga ep 45 ds 3. Mit 16 GB RAM bestückt. Mein zweitrechner auch von Gigabyte hat irgendwie den Geist aufgegeben. Ich wollte mal schauen was genau kaputt ist. Den...
Prozessoren 5. Februar 2024

Lose Schraube im Pc?

Lose Schraube im Pc?: Hatte für paar wochen eine im Gehäuse, die ist dann unter das netzteil gelangt wo ich sie jetzt entfernt habe, aber sie ist irgendwo hinten reingerutscht wo ich sie nicht finde, soll ich sie...
Stromversorgung 20. Januar 2024

Was ist mit meinem Pc los?

Was ist mit meinem Pc los?: Hallo, Ich habe ein Gaming Pc zusammen bauen lassen. Ersten 4 Tage war alles super, danach hat es angefangen mit bluescreen Hab Ram und CPU test war alles gut Dann habe Windows 11 home neue...
Prozessoren 19. Januar 2024

PC-Technik; Was ist hier los?

PC-Technik; Was ist hier los?: Hallo, An meinem PC betreibe ich zwei Betriebssysteme. Linux Mint und Win 7. Beide Betriebssysteme sind je auf einer Platte. Bedeutet je nachdem welches ich gerade nutzen möchte muss ich das...
Mainboards 10. Januar 2024

Was ist da los bei meinen pc?

Was ist da los bei meinen pc?: Also mein Gaming pc hat Windows 11 Home und als ich ihn wie immer startete kam der normale einlog Screen also diese Uhrzeit mit wallpaper dann drückte ich enter um mein Passwort einzugeben doch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

PC zusammengebaut aber er fährt nicht hoch, wie löse ich das Problem?

PC zusammengebaut aber er fährt nicht hoch, wie löse ich das Problem?: Hallo, Ich habe eben meinen ersten PC gebaut. Nun bin ich vor wenigen Minuten fertig geworden, habe alle Kabel angesteckt aber er fährt nicht hoch. Die RGB des Mainboard leuchtet auf jeden...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Was ist mit dem PC los?

Was ist mit dem PC los?: Er hat gestern noch funktioniert. Hab jetzt Grade eine neue Festplatte eingebaut und jetzt zeigt er nur noch dieses Bild. Maus und Tastatur kriegen keinen Strom also sind nicht an. Hab die alte...
Prozessoren 7. Dezember 2023

Wat is hier los mit windows?

Wat is hier los mit windows?: Was ist Windows Problem ich bin per lan angeschlossen, Hilfe jungs https://www.gutefrage.net/frage/wat-is-hier-los-mit-windows
Software & Treiber 30. November 2023

M2 SSD Schraube lösen?

M2 SSD Schraube lösen?: Guten Abend, ich habe ein Gigabyte B720 Mainboard und möchte eine M2 Nvme SSD einbauen, ich habe auch die Stelle gefunden, aber da ist eine Merkwürdige Kunststoffschraube wo normalerweise eine...
Mainboards 4. November 2023
Was ist los mit den Minecraft Bedrock Frames? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden