Was ist kaputt?
Diskutiere und helfe bei Was ist kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Mein Hobby ist es Pc zusammen zu bauen und ich habe einfach daran spaß. Heute habe hat mein Kollege von dem verstorbenen Onkel den Pc... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Arkspieler800, 27. Januar 2021.
Thema:
Was ist kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist kaputt? - Similar Threads - kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard slot kaputt?Mainboard slot kaputt?: Meine rx5700xt red devil hängt in meinem asrock b450 pro4 komplett schief drin das Mainboard ist auch ein wenig nach rechts unten. Hab die graka mal neu eingebaut und musste feststellen das der...
|
Grafikkarten | Heute um 13:04 Uhr |
Was könnte da kaputt sein (Grafikkarte, Netzteil)?Was könnte da kaputt sein (Grafikkarte, Netzteil)?: Moin, und zwar ich habe seit ca 1 Jahr das Problem dass mein Bildschirm aufeinmal anfängt zu flackern, dann sind die Bildschirme Schwarz aber der PC läuft weiter, dieses Problem habe ich behoben...
|
Grafikkarten | Heute um 10:34 Uhr |
Grakalüfter kaputt, sehr laut?Grakalüfter kaputt, sehr laut?: Der Lüfter meiner Grafikkarte ist kaputt, eine zotac nvidia 970.
Er hat einen Lagerschaden und ist unglaublich laut, es ist unerträglich, wer das Geräusch kennt.
Gibt es die irgendwie einzeln,...
|
Grafikkarten | Gestern um 12:03 Uhr |
Laptop kaputt oder Virus?Laptop kaputt oder Virus?: Der Laptop von einem Freund hatte beim Start nur noch den Bios geöffnet, auch nach mehreren Restarts, dann hat er Windows neu gebootet. Es war alle normal, bis ihm aufgefallen ist, dass die...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:02 Uhr |
Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?: Ich bin an mein Tisch gekommene und er hat sehr stark geschüttelt kann da was passieren
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-monitor-kaputt-gehe-durch-schuetteln
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 19:12 Uhr |
Monitor oder Grafikkarte kaputt?Monitor oder Grafikkarte kaputt?: Hallo allerseits.
Ich hatte 3 Monate problemlos 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einen mit HDMI und den anderen mit Display Port. Jedoch hat der Monitor, der mit Display Port Angeschlossen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 17:12 Uhr |
Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?: Hallo immer wenn ich meine ps4 mit meinem monitor verbinden möchte, leuchtet es kurz dunkel blau an und dann schwarz.
dieser prozess wiederholt sich die ganze zeit
folgende lösungen hab ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 18:03 Uhr |
Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)?Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)?: Ich hab mich dumm angestellt und hab meinen Moitor geschlagen. Jetzt hat hat er einen Fleck am Bildschrim (Wenn er angeschaltet ist!). Leider bin ich erst 16 und wohne bei meiner Familie. Da meine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 10:42 Uhr |
MSI Grafikkarte - Licht kaputt?MSI Grafikkarte - Licht kaputt?: Hey:)
Ich habe ne "MSI Geforce RTX 2080Ti Gaming X Trio" und seit einiger Zeit das Problem, dass sich einer der Leuchtbereiche nicht mehr steuern lässt.
Wie ihr im Bild seht, leuchten alle...
|
Grafikkarten | Sonntag um 11:52 Uhr |
Ist meine Grafikkarte kaputt?Ist meine Grafikkarte kaputt?: Hey ich wollte bei meinem pc eine ssd einbauen naja leider habe ich dabei mein cmos irgendwie beschädigt bzw. Mein jumper verloren und so ist jetzt wieder repariert. Aber wenn ich meine...
|
Grafikkarten | Sonntag um 11:22 Uhr |
Grafikkarte unter volllast kaputt?Grafikkarte unter volllast kaputt?: Hi,
Kann meine RX 5700 XT wenn sie viel Watt verbraucht (z.B. 200 Watt) kaputt gehen oder köntte sie auch mit 225 watt laufen ohne beschädigt zu werden? (Das sie wärmer wird das weiß ich :D)...
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:02 Uhr |
Mainboard kaputt(CPU POWER)?Mainboard kaputt(CPU POWER)?: Hallo zusammen,
gestern hat mein Rechner aufeinmal aufgehört ein Bild anzuzeigen und es ging eine der EZ DEBUG LEDs an, ich konnte nur leider noch nicht erkennen welche. Daraufhin hab ich den...
|
Mainboards | Samstag um 10:32 Uhr |
Headset kaputt Laptop?Headset kaputt Laptop?: Hey. Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen und wollte heute mein Headset anschließen. Danach kommt die Benachrichtigung ob es ein Headset oder Kopfhörer sind bei Windows. Ich habe Headset...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |